Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Solitary auf Prosieben  (Gelesen 917 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 24. Jul 2010, 16:14 »

Hat das jemand geschaut? Ich schaue mir gerade die 1. Folge von letzten Samstag an: prosieben.de
Es macht einen sehr harten  Eindruck.  Surprised

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #1 am: 24. Jul 2010, 16:18 »

Ja, wir haben es uns letzten Samstag auch angeschaut und uns hat es auch gefallen.Leider können wir die heutige Folge nicht sehen.Der Benni hat ja auch schon aufgegeben. Smile

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 24. Jul 2010, 16:20 »

Wir haben letzte Woche vergessen aufzunehmen. Heute aber und hole mal die Folge von letzter Woche online nach, dann weiß ich worum es geht.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #3 am: 24. Jul 2010, 16:37 »

Ich schaue auch und mir gefällt das Format. Manche Dinge finde ich echt hart an der Grenze und ich hätte schon längst den Buzzer gedrückt.

Könnte mir den Klaus gut da drin vorstellen.  Wink

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 24. Jul 2010, 19:32 »

Ja, der Klaus würde das bestimmt locker meistern. Eine Kristina würde ich es zutrauen, sie war schon hart im nehmen.
Das mit der Musik grenzte schon an Folter. Die Leuter tun sich das freiwillig an und können jederzeit gehen. Es ist sicherlich interessant, seine persönliche Grenze auszutesten. Denke, dass sich die meisten ganz falsch dabei einschätzen. Ich drücke der Magdalena am meisten die Daumen.  Smile

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #5 am: 24. Jul 2010, 19:43 »

Ich habe davon noch gar nicht gehört, aber grad mal in die erste Folge reingeschaut.
Sehr spannend! gut gemacht

Achja und ich bin für Mr. Deutschland  Smile Der kommt nämlich aus Stuttgart Smile
Und das mit dem Code hat er echt hammermäßig hingekriegt!
« Letzte Änderung: 24. Jul 2010, 20:57 von Powergirl » Gespeichert

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #6 am: 25. Jul 2010, 09:28 »

Magdalena hat die Kapsel freiwillig verlassen.  Surprised

Das "Nagelbrett" fand ich ja mal krass und war sehr überrascht, wie die Liza das ausgehalten hat. Aber so hat jeder seine eigene persönliche Grenze und das macht es ja so spannend. Funda hat es ja leider nicht geschafft.

Dirk scheint es leicht mit Zahlen zu haben. Letzte Woche diesen Code und gestern 90 Minuten abschätzen. Er hat sich um nur 30 Sekunden verzählt. Respekt! gut gemacht

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Globalmoderator

Stats
« Antworten #7 am: 25. Jul 2010, 09:40 »

Das "Nagelbrett" fand ich ja mal krass und war sehr überrascht, wie die Liza das ausgehalten hat. Aber so hat jeder seine eigene persönliche Grenze und das macht es ja so spannend. Funda hat es ja leider nicht geschafft.

Dirk scheint es leicht mit Zahlen zu haben. Letzte Woche diesen Code und gestern 90 Minuten abschätzen. Er hat sich um nur 30 Sekunden verzählt. Respekt! gut gemacht

Ja, das ist mir jetzt auch aufgefallen! Aber ich war trotzdem beeindruckt, dass er in der Box so ruhig geblieben ist und sich nicht hat draus bringen lassen.

Mich hat es echt gewundert, dass Liza das Nagelbrett so locker genommen hat. Wow.

Martin finde ich cool. Er ist auch ein Kämpfer.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #8 am: 25. Jul 2010, 10:28 »

Ich muss es noch schauen, oh Magda ist raus - schade.  Sad Mir fehlen bei der Aufnahme leider die letzten 10 min, muss ich online nachholen...

Globalmoderator

Stats
« Antworten #9 am: 21. Aug 2010, 15:43 »

Mein Schatz und ich sind richtige Solitary-Fans geworden und schauen jede Folge!
Ich konnte grad eben die von letztem Samstag nachholen - hat es jemand von euch auch geschaut?

Mein Favorit ist nach wie vor Nr. 9: Mr. Germany Smile

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #10 am: 21. Aug 2010, 16:27 »

Wir schauen es auch, eigentlich nur wg. der interessanten Spielen. Es ist leider in Deutschland eine Script Doku, das finde ich nicht gut. In anderen. Ländern lief es realer ab und mit Bewerbern, ohne Z-Promis.
Globalmoderator

Stats
« Antworten #11 am: 16. Sep 2010, 23:10 »

Letzten Samstag kam die letzte Folge, das Finale, bei Solitary. Ich konnte es erst jetzt anschauen und die Folge hing immer wieder und hat mich Zeit und Nerven gekostet.. aber dennoch fand ich, dass es ein gelungener Abschluss war.

Und: JA MAN! Mr. Germany hat gewonnen! Er hat beim letzten Spiel über 21 Minuten (10min länger als Liza) durchgehalten, das ist echt hart! Krasser Typ Smile

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #12 am: 17. Sep 2010, 19:33 »

Ich habe die letzten Folgen nicht mehr geschaut - irgendwie kam ich nicht dazu und mich haben im Endeffekt nur die Aufgaben interessiert. Dieses inszenierte Gerede dazwischen fand ich schlimm.  kopfschüttel

Mr. Germany hat gewonnen? Cool, ich hätte es ihm gegönnt oder dem Playmate (keine Ahnung, wie sie heißt  Confused)

Globalmoderator

Stats
« Antworten #13 am: 18. Sep 2010, 10:46 »

Luna, sie hieß Doreen und wurde 3.

Ich fand manche Aufgaben auch nicht so dolle, aber insgesamt fand ich die Sendung echt cool, weil mir die Leute auch gefallen haben.
Ich habe aber gelesen, dass es vielen so ging wie dir, Luna, denn die Sendung hatte gegen Ende immer schlechtere Quoten.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #14 am: 18. Sep 2010, 11:36 »

Ich hätte die Serie am liebsten mit Menschen von Nebenan, die wirklich um das Geld spielen. Dann hat das schon einen realen Touch.
Bei den Promis habe ich mich eh gefragt, ob sie wirklich die 10 Tage in dieser Kapsel verbracht haben - kann es mir nicht vorstellen.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 24. Jan 2012, 19:08