~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 24. Jul 2010, 16:14 » |
|
Hat das jemand geschaut? Ich schaue mir gerade die 1. Folge von letzten Samstag an: prosieben.deEs macht einen sehr harten Eindruck. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #1 am: 24. Jul 2010, 16:18 » |
|
Ja, wir haben es uns letzten Samstag auch angeschaut und uns hat es auch gefallen.Leider können wir die heutige Folge nicht sehen.Der Benni hat ja auch schon aufgegeben. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #2 am: 24. Jul 2010, 16:20 » |
|
Wir haben letzte Woche vergessen aufzunehmen. Heute aber und hole mal die Folge von letzter Woche online nach, dann weiß ich worum es geht.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #3 am: 24. Jul 2010, 16:37 » |
|
Ich schaue auch und mir gefällt das Format. Manche Dinge finde ich echt hart an der Grenze und ich hätte schon längst den Buzzer gedrückt.
Könnte mir den Klaus gut da drin vorstellen. 
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 24. Jul 2010, 19:32 » |
|
Ja, der Klaus würde das bestimmt locker meistern. Eine Kristina würde ich es zutrauen, sie war schon hart im nehmen. Das mit der Musik grenzte schon an Folter. Die Leuter tun sich das freiwillig an und können jederzeit gehen. Es ist sicherlich interessant, seine persönliche Grenze auszutesten. Denke, dass sich die meisten ganz falsch dabei einschätzen. Ich drücke der Magdalena am meisten die Daumen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #5 am: 24. Jul 2010, 19:43 » |
|
Ich habe davon noch gar nicht gehört, aber grad mal in die erste Folge reingeschaut. Sehr spannend!  Achja und ich bin für Mr. Deutschland  Der kommt nämlich aus Stuttgart  Und das mit dem Code hat er echt hammermäßig hingekriegt!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24. Jul 2010, 20:57 von Powergirl »
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #7 am: 25. Jul 2010, 09:40 » |
|
Das "Nagelbrett" fand ich ja mal krass und war sehr überrascht, wie die Liza das ausgehalten hat. Aber so hat jeder seine eigene persönliche Grenze und das macht es ja so spannend. Funda hat es ja leider nicht geschafft.
Dirk scheint es leicht mit Zahlen zu haben. Letzte Woche diesen Code und gestern 90 Minuten abschätzen. Er hat sich um nur 30 Sekunden verzählt. Respekt!  Ja, das ist mir jetzt auch aufgefallen! Aber ich war trotzdem beeindruckt, dass er in der Box so ruhig geblieben ist und sich nicht hat draus bringen lassen. Mich hat es echt gewundert, dass Liza das Nagelbrett so locker genommen hat. Wow. Martin finde ich cool. Er ist auch ein Kämpfer.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 25. Jul 2010, 10:28 » |
|
Ich muss es noch schauen, oh Magda ist raus - schade.  Mir fehlen bei der Aufnahme leider die letzten 10 min, muss ich online nachholen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #9 am: 21. Aug 2010, 15:43 » |
|
Mein Schatz und ich sind richtige Solitary-Fans geworden und schauen jede Folge! Ich konnte grad eben die von letztem Samstag nachholen - hat es jemand von euch auch geschaut? Mein Favorit ist nach wie vor Nr. 9: Mr. Germany 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 21. Aug 2010, 16:27 » |
|
Wir schauen es auch, eigentlich nur wg. der interessanten Spielen. Es ist leider in Deutschland eine Script Doku, das finde ich nicht gut. In anderen. Ländern lief es realer ab und mit Bewerbern, ohne Z-Promis.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #11 am: 16. Sep 2010, 23:10 » |
|
Letzten Samstag kam die letzte Folge, das Finale, bei Solitary. Ich konnte es erst jetzt anschauen und die Folge hing immer wieder und hat mich Zeit und Nerven gekostet.. aber dennoch fand ich, dass es ein gelungener Abschluss war. Und: JA MAN! Mr. Germany hat gewonnen! Er hat beim letzten Spiel über 21 Minuten (10min länger als Liza) durchgehalten, das ist echt hart! Krasser Typ 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 17. Sep 2010, 19:33 » |
|
Ich habe die letzten Folgen nicht mehr geschaut - irgendwie kam ich nicht dazu und mich haben im Endeffekt nur die Aufgaben interessiert. Dieses inszenierte Gerede dazwischen fand ich schlimm.  Mr. Germany hat gewonnen? Cool, ich hätte es ihm gegönnt oder dem Playmate (keine Ahnung, wie sie heißt  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #13 am: 18. Sep 2010, 10:46 » |
|
Luna, sie hieß Doreen und wurde 3.
Ich fand manche Aufgaben auch nicht so dolle, aber insgesamt fand ich die Sendung echt cool, weil mir die Leute auch gefallen haben. Ich habe aber gelesen, dass es vielen so ging wie dir, Luna, denn die Sendung hatte gegen Ende immer schlechtere Quoten.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #14 am: 18. Sep 2010, 11:36 » |
|
Ich hätte die Serie am liebsten mit Menschen von Nebenan, die wirklich um das Geld spielen. Dann hat das schon einen realen Touch. Bei den Promis habe ich mich eh gefragt, ob sie wirklich die 10 Tage in dieser Kapsel verbracht haben - kann es mir nicht vorstellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|