Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: ???
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: ???  (Gelesen 3197 mal)
Leeway
Gast

« Antworten #25 am: 28. Jun 2010, 22:32 »

Du bist nicht zufällig Frieurin, Kosmetikerin, Kinderpflegerin oder Hauswirtschaftlerin?!
Ich denke doch ... eins von denen
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #26 am: 29. Jun 2010, 13:30 »

Du bist nicht zufällig Frieurin, Kosmetikerin, Kinderpflegerin oder Hauswirtschaftlerin?!
Ich denke doch ... eins von denen

Wow du bist gut liebe/r Leeway. gut gemacht Surprised

Leeway
Gast

« Antworten #27 am: 30. Jun 2010, 10:19 »

Dacht ich mir's doch, ... hab da nen Riecher für Wink
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #28 am: 04. Jul 2010, 18:47 »

Leeway, Monika und wie Du Dich auch immer hier noch nennen magst.
Es ist auch keine Kunst mit mehreren IP im Internet unterwegs zu sein Wink
Dass nur 1 Person dahinter steckt ist mehr als offensichtlich. Du brauchst uns hier nicht für Blöd zu verkaufen.

Ich frage mich, wie langweilig muss das Leben einer Person sein, die sich Zeit dafür nimmt Monologe in mehreren gefakten Accounts mit sich selbst zu führen.  Confused Da kann ich nur Mitleid empfinden und hoffen, dass bald die geeigneten Pillen auf den Markt kommen.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Leeway
Gast

« Antworten #29 am: 15. Jul 2010, 13:41 »

Also erst mal wir sind nicht eine Person! Ich kenne diese Monika nicht und ich bin sie auch nicht! Diese Unterstellung nerft auch ganz schön!!

Mir ist mit sicheerheit nicht langweilig, im Gegenteil ich warte eig. immer noch auf die Antwort auf meine Frage! Aber stattdessen wird man verhönt und teilweise auch beschimpft und verspottet. Fühl mich ein bisschen wie im falschen Film! Diese Unterstellungen sind echt gemein!

Tja was solls.. .
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #30 am: 15. Jul 2010, 13:46 »

im Gegenteil ich warte eig. immer noch auf die Antwort auf meine Frage!

Rufe in dringenden Fällen "Veronas Auskunft" an Wink DA WERDEN SIE GEHOLFEN. Smile

kopfkratz Meintest du diese dringende Frage???

Warum gibt es hier in Gastforum, wenn doch sowieso selten Jemand hier auf von Gästen geschriebenen Beiträgen antwortet? Ich meine welchen Ansprorn sollte man dann noch haben hier zu posten!

Hast du da nicht bereits genügend Antworten darauf bekommen?
« Letzte Änderung: 15. Jul 2010, 13:48 von Cherie » Gespeichert

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Leeway
Gast

« Antworten #31 am: 15. Jul 2010, 18:08 »

Ich hab keine Antwort gelesen die man hätte ernst nehmen können! Denke auch nicht dass da die Auskunft der richtige Ansprechpartner wäre Wink Smile

Naja, was solls .. bin jetzt bei [Link vom Admin entfernt, keine Werbung erwünscht] die haben auch en sehr schönes Forum! Naja hmm, ... ich wünsch Euch allen jedenfalls noch nen super Sommer!!
« Letzte Änderung: 15. Jul 2010, 21:01 von ~Luna~ » Gespeichert
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #32 am: 15. Jul 2010, 21:03 »

etwas spät kappiert, aber immer hin ... und tschüß  winken

Dann mal auf neue Wiedergeburt  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Leeway
Gast

« Antworten #33 am: 15. Jul 2010, 22:44 »

dbddhkp
(doof bleibt doof da helfen keine Pillen)

glaub doch was Du willst
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #34 am: 15. Jul 2010, 22:54 »

dbddhkp
(doof bleibt doof da helfen keine Pillen)

Wie wahr, diesmal muss ich dir Recht geben. krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Ist das andere Forum doch nicht so der Renner, dass du nötig hast täglich mehrere Male hier vorbeizuschauen, um zu sehen was hier so passiert? kopfkratz

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #35 am: 15. Jul 2010, 23:03 »

@Cherie, in dem anderen Forum bekommt sie keine Aufmerksamkeit. Viele Doofe unter Doofen fallen ja nicht so auf wie bei uns Wink Da helfen in der Tat keine Pillen mehr. Sollte man wohl Mitleid haben...  kopfkratz
Gibt es ADS bei Erwachsenen? Bestimmt...  Smile

Leeway
Gast

« Antworten #36 am: 18. Jul 2010, 01:44 »

naja, ob das andere Forum jetzt der Renner ist oder nicht muss wohl jeder für sich selber entscheiden, "die Geschmäcker der Gestecker" sind ja verschieden, ich weiß nur das es neben "go-feminin" zu einer größten und bestbesuchtesten Frauenforen im deutschsprachigen Internet gehört... . Aber wie gesagt und das ich da nicht genug Aufmerksamkeit bekomme und deshalb ein anderes Forum aufsuche ist ja wirklich logisch... warum sollte man auch sonst im Internet herum suchen und andere Foren auszutesten und sich anderweitig kundig machen, ... das macht doch kein Mensch aus Spass an der Freunde Wäre ja auch völliger Quatsch nur aus Spass an der Freunde ins Internet zu gehen... lol, wer macht denn sowas ...

Luna Du braucht übrigens auch nicht über mich zu schreiben als wäre ich nicht anwesend... es gäbe da noch die höflichere Möglichkeit mich direkt anzuschreiben ...

Ich verstehe Euer Problem absulut nciht! Wieso bekomme ich andauernd irgendwelche Vorwürfe, Unterstellungen oder sonstetwas hingeknallt?! Ich mein was hab ich denn getan?! Wie gedagt ich kenne Monika nicht und ich bin es auch nicht, wieso sollte man auch sowas tun .. ist ja quatsch!

Und diese unhöfliche und teilweise unfreundliche Art geht mir auch etwas auf den Senkel!! ... Kann man nicht normal miteinander schreiben?! ... Sehr komsiche Art und Weise!! *Schultern zuck*
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #37 am: 18. Jul 2010, 11:51 »

Leeway,

es ist ganz einfach: wenn man in einem Forum mitschreiben möchte und von vorne rein etwas hinterfragt, dann hinterfragen die Forummitglieder einen Newbie ebenso.

Du wolltest mit diesen Worten ins Forum kommen und erwartest eine nette Begrüßung?

Zitat
Warum gibt es hier in Gastforum, wenn doch sowieso selten Jemand hier auf von Gästen geschriebenen Beiträgen antwortet? Ich meine welchen Ansprorn sollte man dann noch haben hier zu posten!

Wenn man ersthaft in einem Forum mitmachen will, dann registriert man sich und beteiligt sich an den Themen, die einen interessieren. In den meisten Foren gibt es inzwischen kein Gästebereich mehr, genau aus solchen Gründen. Wir haben es gelassen, so kann man die Forumsoftware testen, ob sie einem zusagt. Wenn ernste Fragen gestellt werden, bekommt man ganz bestimmt eine Reaktion darauf. Wink

Du stellst fest, das Forum ist nichts für Dich, schreibst, dass Du ein besseres gefunden hast und kommst immer noch hier her.  Confused

Dann kommt ein paar Minuten später ein Fake namens Monika und Link (dieselbe Person) und schreibt abwechselnd 1x via Handy und 1x vom PC aus Berlin. Wink

Alles sehr merkwürdig. Willst Du hier ernstgenommen werden, dann muss man als Gast hier anders auftreten. Das gilt für alle Foren.

Das Thema wird nun geschlossen, weil es nichts bringt weiter hier sich noch auszulassen. Wink

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: ???

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Mai 2012, 03:54