Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #200 am: 11. Jul 2010, 16:30 » |
|
Ich finde es schön, dass Deutschland den 3. Platz gemacht hat! Es war, finde ich, ein schönes Spiel!
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Anoita
Moderator
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #201 am: 11. Jul 2010, 18:17 » |
|
Find ich auch, es war ein schöner Abschluss einer tollen WM für Deutschland.  Diese junge Mannschaft hat viel erreicht und verfügt über ein großes Potential.  Der Jogi muss unbedingt weitermachen, was er begonnen hat, aufzubauen.  Freu mich schon auf das Finale nachher. Ich tippe mal auf 2:1 für Spanien.  Was meint ihr?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #202 am: 11. Jul 2010, 21:47 » |
|
Man man man. Bei der Härte der Holländer ist man ja fast froh, dass unsre Jungs dem nicht ausgesetzt sind. Ist ja ne Gefahr für Leib und Leben 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #203 am: 11. Jul 2010, 22:02 » |
|
ich fidn aber nederlande schlägt sich super gegen spanien - hätten wir mal eingegriffen und uns was getraut hättens die spanier nicht so leicht gehabt und das spiel beherscht - denke das hier ist ein finale - da ist man soooooooo kurz vorm ziel da darf man auch mal was mutiger sein.
würds den holländern heut abend doch fast mehr gönnen - wobei ich vor dem psiel für spanien war
auf jedenfall ist es ein spannendes spiel
|
|
|
|
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #204 am: 11. Jul 2010, 22:36 » |
|
Wohl wahr, wohl wahr  Zimperlich sind die Spanier heut ja auch nicht ...
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #205 am: 11. Jul 2010, 22:43 » |
|
Wohl wahr, wohl wahr  Zimperlich sind die Spanier heut ja auch nicht ... da hast du recht - ich wollt eigentlich zeitig ins bett heut - dachte noch ist mir doch egal wer heut gewinnt aber es ist soooooooo spannend - 11er schiessen wäre auch was tolles.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #206 am: 11. Jul 2010, 22:56 » |
|
scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssssssssssssssääääääääääääääääääääääääääääääääääää
einmal nicht aufgepasst..........
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #207 am: 11. Jul 2010, 23:05 » |
|
Die Spanier sind Weltmeister.Super!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #208 am: 11. Jul 2010, 23:08 » |
|
Ja herzlichen glückwunsch spanien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weltmeister mit nur 8 Toren - es kommt also nicht auf das wieviel an sondern auf die entscheidenden momente
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #209 am: 11. Jul 2010, 23:08 » |
|
Also ich war ja eindeutig für Spanien! Und ich sehe es nicht so wie Campina, ich fand die erste Halbzeit gääähnend langweilig und die Spielweise der Holländer - die Hälfte der Feldspieler hatte bald Gelb gesehen nicht schön und auch nicht wünschenswert für Deutschland! Ich freue mich, dass Spanien gewonnen hat, ABER es hätte nicht sein müssen, dass in Folge eines Abstoßes anstatt einer nicht gegebenen Ecke das Tor fiel! Das hat mir für die Holländer leid getan! Aber sonst, fand ich, hatte Spanien nach wie vor das schönere und schnellere Spiel! Nicht umsonst standen die Holländer am Ende nur noch zu zehnt auf dem Platz!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #210 am: 11. Jul 2010, 23:09 » |
|
Achja, noch was: THOMAS MÜLLER IST TORSCHÜTZENKÖNIG!!!
...und die Krake hat den Sieg Spaniens vorausgesagt^^
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #211 am: 11. Jul 2010, 23:13 » |
|
Powergirl ich hab erst richtig in den letzten minuten der 1. halbzeit geguckt und so richtig erst ab der 2. davor nur so halb, aber da hast du recht . gemein ist eben dass das tor aus so einer blöden lage - sonst sei es ihnen gegönnt!!! Es ist egal wer den Cups gewinnt - nur Italien nicht  Mit krebsi sing
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #212 am: 12. Jul 2010, 00:14 » |
|
Ich bin auch froh, dass die Spanier gewonnen haben.  Das Rabauken-Spiel der Niederländer mochte ich überhaupt nicht. Ich mag keine Gewalt auf dem Spielfeld.  Dass sich nun die Niederländer an dem nicht gegebenen Eckstoß aufhängen war mir klar. Aber der Schiri hätte auch für Nigel de Jong (Niederlande) gelb-rot geben müssen. De Jong knallte dem Spanier Alonso in der 28. Minute mit gestreckten Bein die Sohle gegen die Brust. Wie hätte der Spielverlauf dann ausgesehen mit einem Niederländer weniger? 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #213 am: 12. Jul 2010, 00:23 » |
|
Es ist egal wer den Cups gewinnt - nur Italien nicht  Mit krebsi sing lol  Na also so insgesamt spielerisch fand ich das Spiel eher weniger sehenswert. Blödes Endspiel. Und dann diese recht bösen Fouls von beiden Seiten. Also, es ist eine WELTmeisterschaft, und man präsentiert nicht nur sich und sein Können, sondern mehr. Soetwas unnötiges. Allein ist ein fair spielender Verlierer dem Volk doch lieber als ein lebensgefährlich foulender Gewinner, oder wie oder was? Für mich sehen Gewinner anders aus 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #214 am: 12. Jul 2010, 01:21 » |
|
Also, ich fand das Spiel dermaßen bescheuert, dass ich mir mein Weib geschnappt habe, und mit ihr in der Verlängerung draußen ein leckeres Bierchen geschlabbert habe!  Für mich war das Spiel am Samstag das wahre Endspiel!  So, wie die Spanier und auch die Holländer gespielt haben, das war ein Krieg und kein Spiel!  Ist halt meine Meinung.  Am wichtigsten ist mir: Diese Scheiß Vuvuzelas nicht mehr hören zu müssen. Da ich ein "Tonmensch" bin, auch berufs bedingt, hatte ich schon Angst um meinen Hösinn. 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #215 am: 12. Jul 2010, 07:40 » |
|
so, nun is die WM vorbei. die nächste kommt sicher....  Spanien is zurecht Weltmeister geworden. gg. uns waren sie einfach die bessere mannschaft. und gestern hat sich holland sicher auch gut gegengestellt. aber die "rasenmäher"-variante, die sie gestern praktiziert haben, war unnötig. die haben ja die spanier plattgewalzt als wenn da nen sturm gefegt hat.  ob die hollis das wirklich nötig hatten. naja. schade für holland fand ich das das tor wieder so kurz vor ende gefallen ist. hättense ja auch noch ins 11-m-schießen gehen können.... naja. Und für unsere truppe kann man sich eigentlich auch nur freuen. die haben ne klasse WM gespielt. viele Tore und den 3. platz.... das is doch toll. der 2. oder 1. platz sollte halt net sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« Antworten #216 am: 12. Jul 2010, 13:35 » |
|
spanien verdient weltmeister auch wenn ich mir holland gewünscht hätte. und sorry, aber fußball ist eine kontaktsportart da gehören fouls dazu. ok der eine tritt von dem holländer war klar rot und darf nicht sein. aber der rest  wenn euch das ganze nicht gefällt müßt ihr euch hallenhalma oder ähnliches anschauen. naja aber die meisten hier werden eh erst wieder in 2 jahren fußball schauen. 
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #218 am: 12. Jul 2010, 17:33 » |
|
ich guck auch nur em + wm bundesliga ist nicht so mein ding.
ich fands gut dass holland sich lieber dazu entschieden hat zu faulen, statt nicht ins spiel zu kommen wie unsere Adler gegen spanien.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #219 am: 12. Jul 2010, 19:46 » |
|
@albi: Fußball? Kontaktsportart?? Aaaah ja.. darum gibt es auch ständig Jammereien wegen Fouls und Gelbe Karten bei Schwalben.. Für mich ist Fußball keine Kontaktsportart und ich hab mich bisher immer drüber geärgert, dass die Spieler sich so anstellen und Gelbe Karten fordern. Wegen jeder kleinen Berührung verziehen sie das Gesicht um evtl. eine Gelbe Karte für den Gegner oder zumindest einen Freistoß für sich zu erreichen. So sehen für mich keine Spieler aus, die ihre Sportart als Kontaktsport begreifen!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Anoita
Moderator
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #220 am: 20. Jul 2010, 18:40 » |
|
Der Jogi muss unbedingt weitermachen, was er begonnen hat, aufzubauen. Bundestrainer und sein Team bleiben beim DFBNun ist es offiziell: Joachim Löw bleibt für weitere zwei Jahre Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Auch Co-Trainer Hans-Dieter Flick, Teammanger Oliver Bierhoff und Torwarttrainer Andreas Köpke werden ihre Verträge verlängern. Quelle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #221 am: 20. Jul 2010, 19:26 » |
|
Jetzt muß nur noch Günter Netzer überzeugt werden 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #222 am: 23. Jul 2010, 10:19 » |
|
Ich freu mich, dass Jogi Trainer bleibt! Was soll man auch immer gleich wieder aufhören!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|