Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Robert wird von den Jugendschützern angezeigt  (Gelesen 1003 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 17. Mai 2010, 19:19 »

Artikel bei der Express: Tierschützer zeigen Robert an

Tja, Robert fällt immer negativer auf. Zuerst die Sache mit Wissam, in dem Robert sich ihm gegenüber sehr negativ über die Ausländer ausgelassen hat. Robert hatte Glück, dass BB es rechzeitig gecuttet wurde. BB hat den Bewohnern verboten dies im Haus zu komentieren.
Wissam ist hauptsächlich deswegen ausgezogen, weil ihn das zu sehr belastet hat. Über Aleks hat er sich auch schon negativ ausgelassen, er meinte als sie vorbei ging "die in deutsch wäre ok". Vielleicht versteht man Roberts Abneigung gegenüber Wissam, Sabrina, Aleks und Pico Wink Alles Ausländer.

Jetzt die Sache mit den Tieren  kopfschüttel Mich wundert es, dass BB sowas duldet.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #1 am: 18. Mai 2010, 12:55 »

Mir wird Robert auch immer unsymatischer.Er zeigt in letzter zeit wirklich sein wahres Gesicht.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 19. Mai 2010, 02:31 »

Der Zuschauer merkte recht schnell, dass Robert auf Klas-Freund machte, weil er wußte, dass Klaus draußen sehr beliebt ist. Er hielt nur so lange zu Klaus bis er merkte, dass die Bewohner ihm nicht trauen. Endgültig von Klaus hat sich Robert gelöst als der Brief wg. der Kissenaktion ins Haus kam. Da erkannte Robert, dass BB im Moment nicht auf Pro-Klaus-Kurs ist. Robert hat jetzt eh Angst, dass er bei der nächsten Nomi auf die Liste kommt und arbeitet schon daran unter den Bewohnern jetzt den Pico schlecht zu machen.

Ohha, wieder ein Ausländer als Hassobjekt bei Robert. Die Sabrina ist ja auch auf seiner Abschußliste Wink

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 19. Mai 2010, 03:12 »

Brief von PETA: peta.de Bin mal gespannt, ob BB darauf reagiert.

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #4 am: 19. Mai 2010, 21:54 »

Ich hatte die Story auch im TB mitverfolgt und dachte mir meinen Teil dazu. Letztens erzählte Robert, er hätte im Hühnerstall stundenlang Hühner durch die Gegend geworfen, weil er es so schön fand, wie sie fliegen.  kopfschüttel ziemlich sauer

Mittlerweile gefällt mir Robert überhaupt nicht mehr.  so nicht

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 20. Mai 2010, 10:14 »

Das geile ist, dass er anderen vorwirft nicht authentisch zu sein, im Haus zu schauspielern. Ich bin mir sicher, dass sich die meisten im Haus versuchen selbst anders darzustellen. Trotzdem merkt man stark, dass Robert selbst sich total verstellt, denn nur manchmal blitzt das wahre Gesicht von ihm hervor. Bin mir sicher, dass er die meisten im Haus nicht mag und sich einschleimt um seinen eigenen Arsch zu retten. Seine Zeit ist aber bald abgelaufen. Danke auch, dass neben Klaus die Lilly und der Robert auf die Liste kommt und entweder Robert oder Lilly dann gehen muss.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 12. Aug 2010, 01:34 »

Robert schnallt es immer noch nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=i-baF3j1IAg
http://www.youtube.com/watch?v=i-baF3j1IAg

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #7 am: 12. Aug 2010, 02:39 »

Ach nee, ist klar Rolling Eyes Robert hat eine Anzeige am Laufen und kann sich das noch nicht ganz erklären. Er weiß noch nichts, weil er von der Staatsanwaltschaft noch kein Schreiben und nichts bekommen hat. Die PETA hätte er nur kurz angerufen, diese will sich bei ihm noch melden. Aber Robert weiß, dass das Management eines bestimmten Bewohners die PETA zur Anzeige angestiftet hat.  kopfkratz Wie hat er das rausbekommen, wenn er noch nichts weiter in Erfahrung bringen konnte? Und sowas.... er kann sich an gar nichts erinnern, was er so angestellt hat und was er so sagte. Einen Schmetterling ertrinken zu lassen ist für ihn wie "Guten Morgen" sagen.  Surprised Bei "guten Tag" sind es die Warmblütler oder wie? kopfkratz  ziemlich sauer

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #8 am: 12. Aug 2010, 12:04 »

Robert war ja doch in der Finalshow da. kopfkratz

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 12. Aug 2010, 21:25 »

Es hat mich auch gewundert, dass er beim Finale dabei sein durfte. Ich vermute, dass Robert irgndwelche Conection zu Endemol hat, sonst hätten sie ihn nicht so lange geschützt und auch nicht eingeladen. Die Aleksandra wurde z. B. nicht zur Finaleshow eingeladen, durfte aber zur Party danach kommen.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 24. Mai 2012, 10:47