Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: Konfirmation, was schenken?!
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Konfirmation, was schenken?!  (Gelesen 893 mal)
~OneOfUs~
Gast

« am: 24. Apr 2010, 14:11 »

Mein Bruder hat im Mai Konfirmation, ich weiß nicht was  ich schenken soll. Ich meine er bekommt von mir 30,- € nur würde ich gerne noch ne Kleinigkeit dazu schenken, ...nur was?! Hat Jemand eine Idee?
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 24. Apr 2010, 14:44 »

Hi  winken

Ich kenne mich mit den kirchlichen Bräuchen und passenden Geschenken nicht so aus. Aber man kann doch schenken, was man will.
Hat Dein Bruder keine Wünsche? Wie teuer sollte ein Geschenk denn sein?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Campina
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #2 am: 25. Apr 2010, 00:47 »

ich weiss ja nicht wie gut ihr euch versteht. vielleicht irgendwas was ihr zusammen machen könnt? kino? essen gehen? wie alt bist du denn?

Bitte täglich einmal klicken - danke Smile
~OneOfUs~
Gast

« Antworten #3 am: 25. Apr 2010, 15:36 »

ich habe ja schon ein Geschenk, die 30,- € ... ich weiß nur nicht was ich für ne kleine Kleinigkeit dazu legen soll. Vll sollte ich eines dieser Fotolaben "Meine Konfirmation" dazu schenken ... hmm

... ach, wir haben ein ganz gutes Verhältnis, ich bin übrigens Mitte 20 Wink
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: Konfirmation, was schenken?!

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 20. Jan 2012, 02:03