Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche DVD: "Ein Sommernachtstraum"  (Gelesen 326 mal)
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« am: 21. Apr 2010, 16:13 »

Hallo liebe Leute,

erst mal vorne Weg, ich poste den Beitrag hier weil ich denke das ihn hier, in dieser Rubrik die meisten Leute lesen. Und ich brauch das schnell.

Ich habe vor ein Paar Jahren eine DVD geliehen, "ein Sommernachtstraum" ... und ich würde den gerne zu meinen DVD-Abend in zwei Wochen zeigen! Ist die geilste Version dioe ich je gesehen hab!

Ich müßte einfach nur wissen wer die Regie übernommen hat, per google finde ich die Version nicht die ich suche! Also der Film kam so gegen 2002/2003 in die Kinos. Und es ist nicht die "Mishelle Pfeifer, Sophie Marsau, Christian Bale, Kevin Kline und Calista Flockheart"-Version!! Es ist eine Version die ein Kind aus der "Jetzt-Zeit" mit einbindet!

Falls Jemand die Version kennt, vll sogar auf DVD Zuhause hat, kann er vll den Namen des Regiseurs mal posten!! Vielen vielen Dank, gruß Eure Dany
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« Antworten #1 am: 21. Apr 2010, 17:21 »

So habs bereits selber gefunden!!!!!! Lindsay Duncon ~ Ein Sommernachtstraum .... hat echt lange gedauert. Anscheinend  ist die Version nicht sehr beliebt ... dabei fand ich den Film echt toll  Confused

Naja was ich damit sagen wollte: Birkelchen/ Luna würdet ihr bitte?!^^

« Letzte Änderung: 25. Apr 2010, 00:20 von ~Luna~ » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 11:44