Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Toleranz  (Gelesen 5450 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #50 am: 08. Nov 2010, 00:13 »

Er doch nicht krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft albi
Stammposter

Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus

Einmal Stahl- Immer Stahl!!!

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #51 am: 08. Nov 2010, 12:25 »

Ach ja: Was unterscheidet eigentlich die christliche Kirche von einer Sekte? Ich meine - außer der Zahl ihrer Anhänger?

nichts. am lustigsten find ich immer den sektenbeauftragten der kiche  kopfschüttel ich hatte irgendwo mal ne liste gesehen mit glaube ich 7- 10 punkten woran man ne sekte erkennt. mind. die hälfte konnteste auch auf die großen kirchen anwenden.  Razz Smile

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #52 am: 13. Nov 2010, 19:37 »

Die Zeugen Jehovas sind also radikal, mh?
Und die christliche Kirche nicht, mh? Hast Du Dich schon mal mit der Geschichte Deiner Kirche auseinander gesetzt? Offensichtlich nicht.

Sehr netter Beitrag, Zäpfle.
Die meisten Menschen sind einfach so unwissend, dass es schon fast lustig aber irgendwie auch traurig ist.
Viele legen aber auch garkeinen Wert darauf, sich eine eigene Meinung zu bilden - und soetwas finde ich persönlich immer sehr schade.
Da nimmt man einfach die Meinung an, die man so "hört" anstatt sich damit zu beschäftigen (Thema: Zeugen Jehovas).
Denn wieviele haben sich den schon mit den Lehren von Ihnen auseinander gesetzt?
Da reicht es ja schon zu wissen, dass sie kein Blut spenden, kein Weihnachten und Geburtstag feiern und dann sind sie schon "sonderlich".

@-->-- Rosé
Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #53 am: 13. Nov 2010, 19:56 »

Ich wollte nicht unbedingt die Jehovas verteidigen sondern sagen, dass man im Glashaus nicht mit Steinen werfen sollte Freundliches Lächeln

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #54 am: 14. Nov 2010, 09:32 »

Ich wollte nicht unbedingt die Jehovas verteidigen sondern sagen, dass man im Glashaus nicht mit Steinen werfen sollte Freundliches Lächeln

Ich weiß, wollte es aber trotzdem mal loswerden.

@-->-- Rosé
Seiten: « 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Apr 2012, 00:11