Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: Frühling
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Frühling  (Gelesen 1823 mal)
~OneOfUs~
Gast

« am: 10. Apr 2010, 00:33 »

es ist frühling und ich bin so überglücklich!! Liebeskummer mehr als über wunden! Wollte mich mal eben melden! Wünsche Euch was schönes!
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #1 am: 10. Apr 2010, 09:32 »

Das freut mich!! Küßchen & Blumen
Ist ja jetzt auch viiiiieeel Gras drüber gewachsen, würd ich mal sagen..
Ganz liebe Grüße!

Ich wünsche uns allen, dass wir den Frühling auch so genießen können!!

Freiheit ist die beste Bindung.

~OneOfUs~
Gast

« Antworten #2 am: 14. Apr 2010, 11:02 »

Naja, das mit dem Gras ist relativ!! Zeit ist immer relativ, wie wir aus den Physikstunden wissen.

Man sollte generell das Leben mehr genießen!! Ich liebe mein neues Leben, auch wenn es manchmal echt hammer schwierig ist!

HDL Powergirl
Globalmoderator

Stats
« Antworten #3 am: 14. Apr 2010, 11:05 »

Zeit ist immer relativ, wie wir aus den Physikstunden wissen.

Man sollte generell das Leben mehr genießen!! Ich liebe mein neues Leben, auch wenn es manchmal echt hammer schwierig ist!

Da hast du wohl Recht!!
HDAL

~OneOfUs~
Gast

« Antworten #4 am: 14. Apr 2010, 20:59 »

schön das es Dir auch gut geht
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #5 am: 15. Apr 2010, 14:29 »

HDL Powergirl

kopfkratz kopfkratz kopfkratz

Ein heimlicher Verehrer?

kopfkratz kopfkratz kopfkratz

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
~OneOfUs~
Gast

« Antworten #6 am: 20. Apr 2010, 16:33 »

1. ich bin ne Frau
2. wenn würde ich bestimmt nicht HDL schreiben
3. mach Dir mal nicht anderer Leute Kopf, ich war lang vor Deiner Zeit hier angemeldet
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #7 am: 20. Apr 2010, 20:04 »

Puh wieso den gleich so aggressiv? Surprised kopfkratz Wieso schreibst du dann als gast mit,wenn du hier angemeldet bist? kopfkratz

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #8 am: 21. Apr 2010, 01:39 »

1. ich bin ne Frau
2. wenn würde ich bestimmt nicht HDL schreiben
3. mach Dir mal nicht anderer Leute Kopf, ich war lang vor Deiner Zeit hier angemeldet

Ich scheiß mir gleich in die Hosen.  kopfschüttel ironisch gemeint

Der Ton macht die Musik. Wink Und wenn du in diesem Orchester bereits vorher mitgespielt hast, dann müsstest du die Symphonien doch kennen. "Schiefe Töne" werden nicht so gerne gehört.  Wink

Wenn ein GAST hier schreibt und jemandem HDL sagt, dann darf man doch nett nachfragen, oder?  kopfkratz

~OneOfUs~
Gast

« Antworten #9 am: 21. Apr 2010, 08:47 »

Zitat
Puh wieso den gleich so aggressiv? Surprised kopfkratz Wieso schreibst du dann als gast mit,wenn du hier angemeldet bist?

Antwort:

Zitat

Ich war früher hier mal reg. angemeldet! Allerdings war das net halb so aggressiv gemeint wie es geklungen haben muss. Wink Allerdings fand ich diese Frage so schön sinnlos das ich mir nicht anders zu helfen wusste! Als ob sich ein heimlicher Verehrer auf diese Art und weise melden würde  krümmt sich vor Lachen auf dem Boden Laughing amüsiert sich über jemanden ROFL Mr. Green

Und vor allem HDL also hab Dich lieb sagt man mit sicherheit zu Niemanden in den mal verliebt ist, sowas sag ich zu meiner Mutter, meinem Bruder und meinen Freunden. Wenn man Jemanden liebt fände ich es lächerlich "hab Dich lieb" statt "ich liebe Dich zu sagen". Schon kleine Mädchen schreiben sich "HDL" und das ist auf eine unlesbische Art und Weise gemeint. Sry aber ich muss aufhören darüber zu schreiben, sonst wird mir nur wieder ein Strick draus gedreht ...

Ich scheiß mir gleich in die Hosen.  kopfschüttel ironisch gemeint

Auf diesem Niveau läuft das also ..., na dann ..sehr erwachsen  Razz

Zitat
Der Ton macht die Musik. Wink Und wenn du in diesem Orchester bereits vorher mitgespielt hast, dann müsstest du die Symphonien doch kennen. "Schiefe Töne" werden nicht so gerne gehört.  Wink

Jo, ich hatte hier auch nie ein Problem mit Jemanden! ... Für die grobe Art wie es rüber gekommen ist entschuldige ich mich, für das was ich gesagt habe allerdings nicht! Und so weit ich weiß ist hier OffTopic auch nicht so begehrt! ... .

Zitat
Wenn ein GAST hier schreibt und jemandem HDL sagt, dann darf man doch nett nachfragen, oder?  kopfkratz

Wenn man's vor Neugierde nicht mehr aushält .... dann muss man wohl "nett" nachfragen Wink
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #10 am: 22. Apr 2010, 01:36 »

Dankeschön fürs Gespräch.  Smile Du wirst von mir nicht wieder belästigt werden.  Wink Führ ruhig Selbstgespräche.

~OneOfUs~
Gast

« Antworten #11 am: 22. Apr 2010, 07:15 »

jetzt wo es anfängt interessant zu werden, ...  nicht begeistert kopfkratz Confused! Ich denke auch dass das wenig Sinn hat.  Kaffe trinken Trotzdem schönen Tag noch.
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #12 am: 22. Apr 2010, 07:15 »

Puh, was ist denn hier los? 8-o
~OneOfUs~
Gast

« Antworten #13 am: 22. Apr 2010, 07:21 »

@Luna
Keine Ahnung, hab wohl auf etwas zu grob reagiert und das ist dann ausgeartet. ... War nicht meine Absicht sry  nicht begeistert
Globalmoderator

Stats
« Antworten #14 am: 22. Apr 2010, 09:05 »

Dankeschön fürs Gespräch.  Smile Du wirst von mir nicht wieder belästigt werden.  Wink Führ ruhig Selbstgespräche.

Cherie, wie sich ja schon herausgestellt hat, ist OneOfUs eine Userin, die früher auch hier im Forum war. Und das bin nicht ich!! Also führt sie auch keine Selbstgespräche, weil ich ja tatsächlich geantwortet hab.

~OneOfUs~
Gast

« Antworten #15 am: 22. Apr 2010, 12:48 »

So mir wird das jetzt zu viel!!  Kaffe trinken

Ich habe mich einfach über diesen Komentar so sehr geärgert das ich etwas grob darauf reagiert habe, das gebe ich gerne zu. Nur stehe ich auch dazu was ich geschrieben habe.
Der Beitrag da oben war nicht's weiter als eine Einladung hier in diesem Thread darüber zu diskutoeren ob ich Powergirls heimlicher verehrer bin, und zudem noch ein paar Witze, Mutmaßungen und Kommentare dazu zu schreiben. Wenn man es wirklich vor Neugrierde nicht mehr aushält, hat man immernoch die Möglichkeit sich bei den Beteidigten zu melden und da "lieb" nachzufragen. Gut das fällt bei mir weg da ich nur GAst-Status genieße aber bin ja nicht die einzige Person in diesem Dialog.
Wie gesagt es tut mir leid wie ich es gesagt habe, aber nicht was ich sagte!!  Cool

So bin dann mal weg! Wünsche Euch noch ne schöne Zeit, bis bald ..melde mich später. Wenn Jemand noch etwas Klarheit hierzu haben möchte kann mich gerne per Mail erreichen.
schluck-@web.de Und bevor es gerüchte gibt:

das war der Name eines Pokemóns, ...habe die Mail-Adresse seit Jahren
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #16 am: 22. Apr 2010, 23:03 »

@~OneOfUs~, hatte mich gewundert, bist ja immer ganz lieb Wink Aber die Reaktion entstand eher aus vorgefallenen Dingen, die nichts mit Dir zu tun haben.

Schön, dass Du vorbei schaust..., wäre schön Dich mal wieder intensiver zu sehen...   Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: Frühling

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Mai 2012, 02:55