Puh wieso den gleich so aggressiv? Surprised kopfkratz Wieso schreibst du dann als gast mit,wenn du hier angemeldet bist?
Antwort:
3. mach Dir mal nicht anderer Leute Kopf, ich war lang vor Deiner Zeit hier angemeldet
Ich war früher hier mal reg. angemeldet! Allerdings war das net halb so aggressiv gemeint wie es geklungen haben muss.

Allerdings fand ich diese Frage so schön sinnlos das ich mir nicht anders zu helfen wusste! Als ob sich ein heimlicher Verehrer auf diese Art und weise melden würde

Und vor allem HDL also hab Dich lieb sagt man mit sicherheit zu Niemanden in den mal verliebt ist, sowas sag ich zu meiner Mutter, meinem Bruder und meinen Freunden. Wenn man Jemanden liebt fände ich es lächerlich "hab Dich lieb" statt "ich liebe Dich zu sagen". Schon kleine Mädchen schreiben sich "HDL" und das ist auf eine unlesbische Art und Weise gemeint. Sry aber ich muss aufhören darüber zu schreiben, sonst wird mir nur wieder ein Strick draus gedreht ...

Auf diesem Niveau läuft das also ..., na dann ..sehr erwachsen

Der Ton macht die Musik.

Und wenn du in diesem Orchester bereits vorher mitgespielt hast, dann müsstest du die Symphonien doch kennen. "Schiefe Töne" werden nicht so gerne gehört.

Jo, ich hatte hier auch nie ein Problem mit Jemanden! ... Für die grobe Art wie es rüber gekommen ist entschuldige ich mich, für das was ich gesagt habe allerdings nicht! Und so weit ich weiß ist hier OffTopic auch nicht so begehrt! ... .
Wenn ein GAST hier schreibt und jemandem HDL sagt, dann darf man doch nett nachfragen, oder?

Wenn man's vor Neugierde nicht mehr aushält .... dann muss man wohl
"nett" nachfragen