Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 ... 9 10 [11]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ja, ich will  (Gelesen 15031 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Herkunft: Unbekannt

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #250 am: 10. Nov 2010, 19:38 »

Als die Kirche zu Ende war wollten wir raus gehen. Es war aber so stark am regnen das wir durch die nächste Tür wieder reingegangen sind.
Von meiner Schwiegermutter war die Freundin mit Familie da, die haben sehr schnell geschaltet und den Sekt einfach drin aufgebaut und verteilt.
Also standen wir hinten in der Kirche und haben unsere Glückwünsche entgegen genommen und den ersten Sekt mit den Gästen getrunken.
Als wir dann nach einer Weile rauskammen um uns auf den Weg zur Gaststätte zu machen, warteten schon die meisten draussen. Ich kam als erste um die Ecke wo eine Limo schon auf uns wartete.  Smile Ich hab dann erstmal auf meinen Mann gewartet der sich ja noch schnell eine Ziggi anmachen musste und hab mir sein erstauntes Gesicht angeschaut. Da es ja noch immer regnete sind wir auch schnell eingestiegen haben noch 2 Fotos mit dem Fotografen gemacht und dann erst mal die Limo von innen bestaunt. Naja ich kannte die schon denn in fast der gleichen sind wir am Jungesellinen abend von meiner Schwägerin gefahren. Für mein Mann war es die erste Fahrt. Mit uns sind dann noch meine Mutter, meiner Schwiegereltern, meinem Neffen, meiner Nichte und unser Kind natürlich gefahren. Dann ging es erstmal richtung gasthaus.

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #251 am: 10. Nov 2010, 21:24 »

Hey letzte,

erstmal danke für deinen ausführlichen Bericht! Ich habe immer alles mitgelesen, aber gerade ist mir aufgefallen, dass ich gar nix kommentiert habe! Also die Geschichte, dass dir deine Schwiegermutter + Schwägerin nicht beim Anziehen geholfen haben, ist ja grauenvoll! Ich bewundere, wie du das durchgehalten hast und auch jetzt geschrieben hast! Wenn man es jetzt liest, ist es fast schon wieder komisch, aber die Situation muss echt blöd gewesen sein. Aber du schreibst so süß "Ich wurde etwas aufgebracht.", da kann man förmlich mitfühlen!
Dann dein Kind in der Kirche.. ich glaube, ich hätte mir auch das Grinsen verkneifen müssen. Hat es dich gestört?? Oder hast du dich über deinen Kleinen gefreut?
Der Regen war sicher nicht der Hit, das ist echt schade! Wetter ist halt nicht planbar... da kann man immer nur hoffen. Mein Freund und ich wollen mal eine OpenAir-Hochzeit und wir hoffen jetzt schon!
Liebe Grüße

Powergirl

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Herkunft: Unbekannt

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #252 am: 11. Nov 2010, 08:28 »

Jetzt kann ich über die Situation auch schmunzeln, ist ja alles gut gegangen. Aber als ich da allein saß war mir natürlich nicht dazu zu mute. Aber es hat mir mal wieder gezeigt wie gut mein Mann zu mir passt, das er mir gleich geholfen hat und mich mit seiner anwesenheit wieder beruhigt hat.

Mein Kind in der Kirche hat mich überhaupt nicht gestört, ich fand es sehr lustig. Ausserdem lieber so als hätte er die ganze Zeit nur geschrien und geweint, das kann er nämlich auch momentan sehr gut  Wink

Der Regen hat uns zumindest sehr gut bei der Zeitplannung unterstützt. Eigentlich sollten wir vor der Kirche noch ein Baumstamm durch segen und ein Herz ausschneiden, was durch den Regen ja nicht geklappt hat. Das war auch gut so denn sonst wären wir nicht so schnell los gefahren und hätten das mit dem Essen nicht so zeitig geschafft. Also es hatte auch sein gutes.

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Seiten: « 1 ... 9 10 [11]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 18. Mai 2012, 03:31