Als die Kirche zu Ende war wollten wir raus gehen. Es war aber so stark am regnen das wir durch die nächste Tür wieder reingegangen sind.
Von meiner Schwiegermutter war die Freundin mit Familie da, die haben sehr schnell geschaltet und den Sekt einfach drin aufgebaut und verteilt.
Also standen wir hinten in der Kirche und haben unsere Glückwünsche entgegen genommen und den ersten Sekt mit den Gästen getrunken.
Als wir dann nach einer Weile rauskammen um uns auf den Weg zur Gaststätte zu machen, warteten schon die meisten draussen. Ich kam als erste um die Ecke wo eine Limo schon auf uns wartete.

Ich hab dann erstmal auf meinen Mann gewartet der sich ja noch schnell eine Ziggi anmachen musste und hab mir sein erstauntes Gesicht angeschaut. Da es ja noch immer regnete sind wir auch schnell eingestiegen haben noch 2 Fotos mit dem Fotografen gemacht und dann erst mal die Limo von innen bestaunt. Naja ich kannte die schon denn in fast der gleichen sind wir am Jungesellinen abend von meiner Schwägerin gefahren. Für mein Mann war es die erste Fahrt. Mit uns sind dann noch meine Mutter, meiner Schwiegereltern, meinem Neffen, meiner Nichte und unser Kind natürlich gefahren. Dann ging es erstmal richtung gasthaus.