Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 ... 11 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ja, ich will  (Gelesen 15031 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #75 am: 27. Apr 2010, 22:28 »

Hey, bei euch geht ja alles echt flott!! Wow  Surprised Surprised gut gemacht gut gemacht

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Herkunft: Unbekannt

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #76 am: 28. Apr 2010, 22:56 »

Die Ringe sind Rot und Weißgold. Oben einen etwas breiterer Ring Rotgold und dadrunter dann ein Ring Weißgold! Sind wirklich schön  Smile

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #77 am: 30. Apr 2010, 07:21 »

Es hört sich schön an, so Mixringe haben wir auch, nur uberwiegend Weißgold, nur am Rand je 2mm Gelbgold.
Globalmoderator
Moderator

Stats
« Antworten #78 am: 02. Mai 2010, 10:14 »

Ich kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen  Confused Confused
Ich habe auch bei Google Bilder geschaut, muss ich es mir so vorstellen, dass ein breiterer Ring die "Basis" bildet und darüber oder daneben dann noch ein schmalerer Ring sich anfügt??

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #79 am: 02. Mai 2010, 11:27 »

@Powergirl, ich nehme an, dass Letzte von der Machart solche Ringe hat wie unsere. Das ist ein ganzer Ring nur optisch unterteilt in einzelne Ringe. Ich habe bei unserem Juvelier unsere Ringe noch gefunden: guck hier (Foto bitte vergrößern)

Von der Beschreibung von Letzte gehe ich bei ihr von solchem Ring aus, halt nur mit Rot-, statt Gelbgold. klick hier

Diese Multicolorringe sind echt praktisch, denn man kann dann gemischten Schmuck tragen. Wir haben überwiegend Weißgold gewählt, da ich eher ein Silber als ein Goldtyp bin. Aber wer weiß, vielleicht tendiert man im Alter eher zu Gold und dann passt mein Ehering auch wunderbar dazu  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #80 am: 02. Mai 2010, 14:00 »

Genau so in der Art meinte ich das.  Wink  Smile

Globalmoderator
Moderator

Stats
« Antworten #81 am: 02. Mai 2010, 16:02 »

@Luna: Danke für die Beschreibung! Ich kann es mir jetzt gut vorstellen! Es ist wirklich eine gute Idee, weil es dann zu vielem anderen Schmuck passt!

Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #82 am: 03. Mai 2010, 09:18 »

Donnerstag haben wir ein Termin beim Standesamt zur Anmeldung  Freundliches Lächeln

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #83 am: 04. Mai 2010, 15:22 »

Dann  habt Ihr bald alles durch  Smile Hat Dein Schatz schon einen Anzug? Obwohl, bei Männern geht das sehr schnell.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #84 am: 04. Mai 2010, 17:25 »

naja so weit sind wir auch noch nicht  Wink

Mein Freund hat noch keinen Anzug, wir wissen  nicht was wir essen , wir haben noch keinen dj, keine einladungskarten (ausser das Muster) und und und!
Ich hab das Gefühl wir kommen gar nicht voran. Wenn ich da in den Hochzeitsforen lese wie weit schon andere sind, wird mir ganz anders!  nicht begeistert

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #85 am: 04. Mai 2010, 19:21 »

In den Hochzeitsforen gibt es ein paar verrückte Bräute, lass Dich nicht davon Beirren. Es gibt welche, die planen die Hochzeit 2 Jahre lang  Smile
Wenn sie so früh anfangen, dann sind die jetzt natürlich sehr weit. Es kommt aber auch immer darauf an, mit welchem Aufwand und wie man feiern will.

Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #86 am: 08. Mai 2010, 13:18 »

So Donnerstag haben wir den Termin für die Standesamtliche Trauung fest gemacht. Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen die Standesamtliche Trauung auch am 15 Oktober zu machen! Die Standesbeamtin war nicht sehr begeistert als ich gesagt habe wir möchten am liebsten gleich um 8.00 Uhr, naja jetzt haben wir uns geinigt das es etwas später ist!   Freundliches Lächeln Wir wollen es nur zu zweit machen und ohne großen Trara! Sie meinte wir können das in 15 Minuten schaffen  Smile Hab um 9.30Uhr den Termin bei meiner Frisuerin, ich denke das klappt dann!
So haben wir auch noch etwas für uns allein an dem Tag, und den genauen Termin vom Standesamt kennt auch niemand, also wer gratulieren will und uns sehen der muss schon zur Kirche kommen! Das war halt mein größtes bedenken das nachher die Leute bei Standesamt gucken kommen aber nicht zur Kirche, weil die noch etwas weiter weg ist! Ich möchte ja dann auch das sie mich in meinem Kleid sehen und das trage ich ja nicht zur Standesamtlichen  Smile

Gerade hat das Telefon geklingelt unser Ringe sind endlich da! Luftsprünge machen
Mal sehen ob wir es nächste Woche schaffen sie anzuprobieren, dann werden sie noch graviert und dann können wir sie haben!  Freundliches Lächeln

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #87 am: 08. Mai 2010, 13:59 »

Wäre es nicht besser zuerst zum Friseur zu gehen, dann standesamtliche Traung und dann die Kirche zu machen? So musst  Du Dich für 8 Uhr 1x zurecht machen und danach nochmal zum Friseur und schminken - da geht viel Zeit drauf. Hast Du immer noch kurze Haare oder lange?

Wenn Ihr niemanden den Termin für den Standesamt gibt, wird keiner kommen - ansonsten hat man das ja eh nicht in der Hand. Die Termine wurden früher zumindest immer öffentlich bekanntgegeben. Man muss bedenken, dass für sehr viele die standesamtliche Traung zählt und nicht die kirchliche. Gesetzlich ist es auch so. Aber da beide Termine eh in der Woche sind, denke ich, dass viele auch zur kirchlichen Traung nicht kommen können, dafür muss man schon frei nehmen. Die Gäste sind ja da, aber die schauen wollen sind um 14-50 Uhr meist noch am arbeiten.

Meine Kusine heiratete auch am gleichen Tag, es war allerdings ein Brückentag. Trotzdem konnten viele nicht kommen, weil sie arbeiten mussten.

Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #88 am: 08. Mai 2010, 21:58 »

Naja wie gesagt wir wollen das ja nur für uns allein dafür brauch ich nicht so lange mich fertig zu machen! Meine haare lasse ich momentan noch wachsen.  Smile
Nach dem Fiseur gehe ich mich gleich umziehen und dann werden noch Fotos gemacht vor der Kirchlichen Trauung!  Also dazwischen ist keine Zeit mehr übrig!

Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #89 am: 29. Mai 2010, 19:48 »

Nun ist der Monat Mai auch fast rum und wir haben nichts weiter geschafft  Surprised
Die Ringe passen aber sie liegen immer noch da, der Chef liegt wohl im Krankenhaus und der wollte die Gravur selber machen. Naja mal sehen wann  wir die dann abhohlen können!
In meinem Ring kommt: Ein Leben lang
In seinem dann: an deiner Hand
Fand ich ganz schön, meinem Freund war es nicht so wichtig er wollte nur datum und Namen, das wollte ich aber auf keinen Fall und so hab ich das allein entschieden. Smile

Die Einladungskarten macht uns jetzt der Onkel meines Freundes, den ersten Entwurf habe ich gestern bekommen und bis auf ein paar kleinigkeiten sind sie Perfekt! Eigentlich wollten wir sie ja schon weg geschickt haben, aber vor 2 Wochen ist die Oma meines Freundes gestorben und dadurch hat sich das verschoben!

Einen DJ haben wir auch noch nicht, ich habe die letzten Tage mal zwei hier aus der Nähe per email angeschrieben, aber bis heute keine Antwort  nicht begeistert

Globalmoderator
Moderator

Stats
« Antworten #90 am: 29. Mai 2010, 21:17 »

Das finde ich schön!! Freundliches Lächeln
Habe das noch nie gehört, dass man es so machen kann, aber ich finde es eine schöne Idee!

Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #91 am: 29. Mai 2010, 21:40 »

Das finde ich schön!! Freundliches Lächeln
Habe das noch nie gehört, dass man es so machen kann, aber ich finde es eine schöne Idee!

Oh, das gefällt mir total gut - echt wunderschön!

@-->-- Rosé
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #92 am: 30. Mai 2010, 15:22 »

Ja,das ist wirklich schön!Tolle Idee letzte. gut gemacht

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #93 am: 30. Mai 2010, 15:52 »

Ich hatte vor 5 Jahren auch mal nach Texten für die Ringe gesucht und hatte ein paar tolle Varianten herausgesucht, der Spruch war auch dabei.
Wir hatten uns dann aber nur für das Datum, den Namen und Zusatz Las Vegas entschieden. Der Name und das Datum sollte auf jeden Fall rein. Leider habe ich sehr schmale Ringgröße und wg. der Öffnung für die Brillianten und der Logogravur im Inneren konnte in meinen Ring alles nicht reinpassen, oder man hätte es sehr klein und in 1 Reihen gravieren müssen, das würde dann aber nicht gut aussehen. Die Idee finde ich sehr gut.

Oder den Spruch aus dem Liebesbrief von Beethoven: "Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns." Ganz bekannt zuletzt durch den Sex and the City Film geworden Wink Finde ich sehr schön.

Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #94 am: 30. Mai 2010, 17:55 »

Natürlich bin ich auf den Spruch in den Ringen auch nicht allein drauf gekommen! Dank Internet findet man ja schon einiges  Smile

Heute hab ich von beiden DJs die ich angeschrieben habe, absagen bekommen.  Sad
Mal sehen was ich jetzt mache  nicht begeistert

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #95 am: 30. Mai 2010, 18:26 »

Huch, ich hätte mit der Absage vom DJ nicht gerechnet, da ihr ja nicht (wie die meisten) nicht an einem  Samstag feiert. Ich hoffe Ihr findet noch jemanden.
Wieviele Gäste habt Ihr denn zusammen?

Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #96 am: 30. Mai 2010, 18:44 »

Ich hatte vor 5 Jahren auch mal nach Texten für die Ringe gesucht und hatte ein paar tolle Varianten herausgesucht, der Spruch war auch dabei.
Wir hatten uns dann aber nur für das Datum, den Namen und Zusatz Las Vegas entschieden. Der Name und das Datum sollte auf jeden Fall rein. Leider habe ich sehr schmale Ringgröße und wg. der Öffnung für die Brillianten und der Logogravur im Inneren konnte in meinen Ring alles nicht reinpassen, oder man hätte es sehr klein und in 1 Reihen gravieren müssen, das würde dann aber nicht gut aussehen. Die Idee finde ich sehr gut.

Oder den Spruch aus dem Liebesbrief von Beethoven: "Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns." Ganz bekannt zuletzt durch den Sex and the City Film geworden Wink Finde ich sehr schön.

Jaaa Luftsprünge machen !!! An den habe ich vorhin auch gedacht. Der ist auch total schön!!!

@-->-- Rosé
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #97 am: 30. Mai 2010, 18:52 »

Huch, ich hätte mit der Absage vom DJ nicht gerechnet, da ihr ja nicht (wie die meisten) nicht an einem  Samstag feiert. Ich hoffe Ihr findet noch jemanden.
Wieviele Gäste habt Ihr denn zusammen?

Ich hab auch nicht so wirklich mit Absagen gerechnet, aber na gut!
Zum Essen gehe ich so von 60 aus und danach halt noch ein paar Arbeitskollegen so 20 oder so!

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #98 am: 30. Mai 2010, 19:25 »

Also doch schon was größer, da lohnt sich ein DJ au jeden Fall. Frag doch mal in den Hochzeitsforen rum, was die aus Deiner Gegend so empfehlen.

Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #99 am: 31. Mai 2010, 11:14 »

Hab in den Hochzeitsforen mal rumgelesen und da wurden die agentur-empire empfohlen!
Also hab ich da heute morgen angerufen, der Typ am Telefon war mir auch gleich sympatisch. Und die haben den Tag noch was frei, der Preis ist allerdings nicht schlecht bis jetzt hab ich immer so mit 500 € gerechnet, die liegen nun noch etwas drüber! Mal sehen was mein Freund nachher sagt!  Wink Smile
« Letzte Änderung: 01. Jun 2010, 07:01 von letzte » Gespeichert

Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 ... 11 »   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 09. Mai 2012, 18:09