Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 ... 8 9 [10] 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ja, ich will  (Gelesen 15031 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Herkunft: Unbekannt

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #225 am: 26. Okt 2010, 21:24 »

Hat Euer Tanz gut geklappt?

Ich denke er war einigermassen okay  Smile
In der Tanzschule hat es besser geklappt.

Zitat
Mensch, dass deine Schwägerin da nicht erst dich fertig machte

Auf die Idee kam sie gar nicht  Confused

Zitat
Hast du auch Fotos?

Donnerstag kann ich die beim Fotografen abholen, der hat den Strauss auch allein fotografiert. Andere Bilder hab ich aber gerade hochgeladen  Wink

Zitat
Aber dass die Gärtnerei dann so einen Mist reinmacht, wenn das nicht mal so besprochen ist.

Es war besprochen das was Grünes dran ist, aber halt sehr wenig und nicht so was  kopfschüttel

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #226 am: 26. Okt 2010, 21:31 »

Hab die Fotos gesehen. Sehr hübsch! Schönes Kleid, war die Corsage hinten zum schnüren? Sieht aus wie ein Sincerity Kleid an - vom Typ her. Die blonden Haare stehen Dir sehr gut! gut gemacht
Hat Dein Mann das Kleid vorher gesehen, ne oder? Hast ihn sicherlich umgehauen.  Smile

Das mit dem Tanz ist immer so eine Sache, wenn man nervös ist - aber da achtet keiner drauf.

Nachtrag: Ich lese das mit dem Strauß. Ist natürlich ärgerlich, wenn er nicht so gemacht wird, wie man sich das vorstellt - Du hast es aber gut geregelt Wink
Die Schwägerin würde ich übers Knie legen - also Leute gibt es.  kopfschüttel
« Letzte Änderung: 26. Okt 2010, 21:35 von ~Luna~ » Gespeichert

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #227 am: 26. Okt 2010, 21:51 »

Hab die Fotos gesehen. Sehr hübsch! Schönes Kleid, war die Corsage hinten zum schnüren?

Danke, das Kleid hat hinten auch nur einen Reißverschluss.

Zitat
Die blonden Haare stehen Dir sehr gut!

Danke, bin aber schon wieder am überlegen ob ich sie dunkler mache.  Freundliches Lächeln

Zitat
Hat Dein Mann das Kleid vorher gesehen

Vor unserem Hochzeitstag nicht.

Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #228 am: 26. Okt 2010, 22:03 »

@letzte du siehst echt toll aus.Schlicht und nicht übertieben. gut gemacht Ich finde auch das dir die blonden Haare gut stehen,kann dich mit dunklen Haaren gar nicht vorstellen. kopfkratz

Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #229 am: 26. Okt 2010, 22:18 »

@letzte du siehst echt toll aus.Schlicht und nicht übertieben. gut gemacht Ich finde auch das dir die blonden Haare gut stehen,kann dich mit dunklen Haaren gar nicht vorstellen. kopfkratz

Danke  Freundliches Lächeln

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #230 am: 26. Okt 2010, 22:53 »

unter die Lupe nehmen Sehr sehr schön siehst du aus.  gut gemacht Ich warte gespannt auf weitere Aufnahmen. Würde gerne mal deinen Kopfschmuck von hinten sehen. Hach und die Torte und den Brauttanz und und und.  Smile

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #231 am: 26. Okt 2010, 23:53 »

dito  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #232 am: 28. Okt 2010, 21:43 »

...übrigens, schöne Torte! Hab gerade das Bild entdeckt  Smile
Coole Tortenfigur gut gemacht

Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #233 am: 28. Okt 2010, 21:52 »

Die Torte ist 4 stöckig,  Wink
die untere Torte ist aber übrig geblieben, hatten ja auch noch Gulaschsuppe.
Die Tortenfigur passt auch, die hatte ich bei ebay gesehen und musste sie haben!  Smile
Habe gerade versucht Bilder vom Fotografen hoch zu laden geht aber nicht  nicht begeistert

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #234 am: 28. Okt 2010, 21:54 »

Stimmt, 4stöckig - bin etwas müde und dann klappt das nicht mit dem zählen  Smile
Wg. der Bilder, Du musst sie vorher klein machen und dann hochladen - nicht in Originalgröße, weil zu viele Daten. Das Forum lässt es dann nicht zu

Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #235 am: 28. Okt 2010, 21:57 »

ja, es geht  Smile
« Letzte Änderung: 28. Okt 2010, 23:58 von letzte » Gespeichert

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #236 am: 29. Okt 2010, 06:52 »

Supi! Muss heute Abend schauen, bin jetzt mit dem Handy online, kann deshalb keine Fotos sehen.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #237 am: 29. Okt 2010, 19:30 »

Ich habe mir die Fotos angesehen. Sehr hübsch gut gemacht Der Brautstrauß ist auch hübsch. Die grünen Blätter wären zwar auch nicht mein Fall, aber ansonsten schaut es (zumindest auf dem Bild) hübsch aus.

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #238 am: 29. Okt 2010, 23:05 »

Ich habe die Fotos auch angeguckt. Sehr schönes Paar und auch ein sehr schöner Strauß.  gut gemacht Ich weiß ja nicht wie der mit noch mehr GRÜN ausgesehen haben muss. Die Blätter an der Basis reichen zur Genüge.  Wink Wie war nochmal der Spruch in den Ringen? Mein Leben in oder an deiner Hand?  kopfkratz

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #239 am: 29. Okt 2010, 23:18 »

War der Spruch nicht "Hand in Hand ein Leben lang" oder so ähnlich...  kopfkratz

Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #240 am: 30. Okt 2010, 02:34 »

Bei mir steht Ein Leben lang und bei ihm an deiner Hand

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #241 am: 30. Okt 2010, 22:39 »

Ah ja, jetzt ja.  Smile Sehr schön der Spruch. gut gemacht

Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #242 am: 31. Okt 2010, 21:31 »

Meine Schwiegermutter setzte sich dann dazu mit meinem Kind das gerade wach geworden ist, machte aber auch keine Anzeichen das sie mir helfen wollte.
Als ich dann hörte wie mein Mann wieder ins Haus kam, hab ich nach ihm gerufen. Meine Schwiegermutter schaute nur entsetzt und meinte ich kann ihn doch jetzt nicht rufen. Ich meinte nur doch ich kann da ich auch mal fertig werden möchte. Sie meinte ich solle noch warten bis meine Schwägerin fertig ist, aber da hab ich ihr schon nicht mehr zu gehört. Mein Mann kam dann ins Zimmer schaute etwas komisch und ich meinte dann nur er soll mal rein kommen und er schickte dann seine Mutter gleich raus, er hat mir wohl gleich angemerkt das ich schon stinkig bin  Smile
Ich bat ihn dann mir ins Kleid zu helfen und er half mir . Der Wow effekt war da natürlich nicht mehr da. Er sagte mir trotzdem wie gut ich aussehe und fragte dann aber auch gleich warum seine Mutter mir nicht geholfen hat. Das konnte ich ihm auch nicht beantworten.
Er ging dann runter und zog sich um und ich folgte dann kurz darauf. Als ich runterkommen wollte wurde ich gleich von meiner Schwägerin aufgehalten, die meinte dann du kannst jetzt nicht kommen dein Mann sieht dich sonst. Darauf kam dann nur mein kurzer Kommentar, was sie wohl meint wer mir ins Kleid geholfen hat. Als ich dann unten war standen alle um ihn herum und halfen ihm  nicht begeistert Es ist bestimmt auch schwieriger einen Anzug allein anzuziehen, als ein Brautkleid.  kopfkratz
« Letzte Änderung: 31. Okt 2010, 21:32 von letzte » Gespeichert

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #243 am: 31. Okt 2010, 22:05 »

Boah, solche Glucken hey.  kopfschüttel Ich kann mir vorstellen, dass dir das auf den Senkel geht, wie die beiden Damen drauf sind. Sowas würde mich auch total nerven. Dich links liegen lassen und den anderen dann am A*** kraulen. Haben die es nicht geschnallt, dass DU die Frau an SEINER Seite bist?

Ich ließ mir damals auch von meinem Mann ist Kleid helfen. Meine Mutter war zu klein, die konnte das nicht richtig hochhalten. Und sonst war keiner weiter da. Ich glaube eh nicht an diese ganzen Unheilprophezeihungen zB. wenn der Mann die Frau vorher im Brautkleid sieht. Wieso trennen sich dann so viele Paare bei denen es nicht der Fall war?

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #244 am: 31. Okt 2010, 22:45 »

@Letzte, also die Weiber sind echt schlimm. Ist bei den der Neid ausgebrochen? Ich kann es nicht nachvollziehen.  Surprised Sind die sonst auch so nett zu Dir? Ich kenne die Situation bei Dir nicht, aber konnte Deine Mutter oder Deine Schwester (ich weiß nicht, ob Du welche hast) nicht helfen? Schlimmer als Dein Schwiegermonster und die Schwägerin geht ja kaum.

Abergläubisch bin ich auch nicht. Meiner hat mir auch geholfen - aber es war sonst niemand da, nur wir 2.  Smile Eigentlich habe ich alles angezogen, nur konnte das Kleid selbst nicht schließen.

Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #245 am: 02. Nov 2010, 12:12 »

Naja im großen und ganzen kommen wir ganz gut mit einander klar.  Wink

Daran das es Unglück bringt wenn der Mann die Frau vorher sieht, glaube ich auch nicht. Zumal wir zu dem Zeitpunkt ja auch schon verheiratet waren  Smile
Ausser dem waren die Fotos ja auch schon für vorher geplant. Also hätte er mich eh gesehen.

Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #246 am: 09. Nov 2010, 19:53 »

Nach dem wir dann beide fertig waren. Sind wir dann mit unserem Auto zum Schloß Münchhausen gefahren um dort Fotos zu machen. Leider wollte das Wetter überhaupt nicht mit spielen. Auf den  Fotos sieht man das nicht, aber wir konnten halt nicht in den Park weil alles so matchig war. Wir haben trotzdem schöne Bilder  Smile
Jesper kam so auf 14 Uhr nach, hatte aber nicht so die Lust sich fotografieren zu lassen. So haben wir nur ganz wenig Bilder zu dritt.
Danach ging es gleich weiter zur Kirche. Ich habe erst unten im Auto gewartet bis mein Mann mir das Ok gegeben hat, das alle drin sind. Gerade als wir uns auf den Weg rein machten, kammen noch gute Freunde von uns. Die beiden haben uns dann schnell Hallo gesagt und sind auch rein gestürmt. Kein wunder hat ja auch immer noch geregnet. Wir sind dann auch schnell rein.
Ja, was soll ich zur Kirche sagen.
Die Trauung war sehr schön. Ich hätte vermutlich auch mehr geweint, wenn mein Kind nicht die ganze Kirche unterhalten hätte  Smile
Er lief die ganze Zeit rum, legte sich auf die Kissen die auf dem Boden zum draufknien lagen. Machte sein süßestes Gesicht dabei. Spielte Huhu ba mit Mamas Brautkleid  Smile  und zu guter letzt hat er noch irgendwo ein Ü-Ei herbekommen und ass das genüßlich vor uns und kam dann mit Schokofingern auf mich zu  Freundliches Lächeln
Die Pastorin meinte nur das wäre ihre erste Trauung wo die Braut fast mit Schokoladen flecken die Kirche verlassen hätte.
Wir wurden auch noch mit einer Sängerin überrascht, die wirklich schön sang. Drei Lieder hat sie gesungen allerdings weiß ich nicht mehr welche.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #247 am: 09. Nov 2010, 23:43 »

Es hört sich schön an. Tja, woher hatte Euer Sohn denn ein Ü-Ei? krümmt sich vor Lachen auf dem Boden Die Schokofinger auf dem Kleid wären sicherlich nicht so lustig  Smile Hab oft beobachtet, dass die Kinder bei den Trauungen lustige Sachen machen und hatten total abgelenkt.

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #248 am: 09. Nov 2010, 23:51 »

Sehr schöner Bericht.  Freundliches Lächeln Schade wegen dem Wetter und wegen der Fotos, die nicht draußen gemacht werden konnten. Bist du in die Kirche eingezogen, an der Hand des Vaters? Ich habe mir gerade Jesper in der Kirche vorgestellt, wie der dort seine Runden drehte.  Smile

Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #249 am: 10. Nov 2010, 08:05 »

Das Ü-Ei hat er von meinem Schwager, er meinte Jesper hätte sich das einfach so geschnappt eigentlich war es für nach der Kirche gedacht. Wir vermuten eher das er sich gedacht hat Jesper würde dann da ruhig sein Ü-ei essen. Und nach dem Jesper da mit abgehauen ist hat er schnell eine Ausrede überlegt.  Wink  Naja war ja auch nicht so schlimm.  Smile

Wir haben die Fotos schon draussen gemacht, aber halt nicht in dem Park sondern nur im Hof.
Ich und mein Mann sind zusammen nach der Pastorin reingegangen.

Seiten: « 1 ... 8 9 [10] 11   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 04. Mai 2012, 20:03