Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #25 am: 14. Mär 2010, 13:42 » |
|
@derya was hast du den gelernt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #26 am: 14. Mär 2010, 13:52 » |
|
ohh kristina gelernt habe ich Friseurin dann kosmetikerin mit med. fusspflege, dann ging es weiter mit krankenpflegerin musste aber wieder abbrechen weil ich 2 bandscheiben vorfälle hatte, dann kellnerin...also kann man sagen das ich querbeet was gelernt habe  ) deshalb wird hier die job suche ein klaks denn 3 stellen sind bereit mich aufzu nehmen  nur muss ich auf Yammi warten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #27 am: 14. Mär 2010, 13:54 » |
|
Aja stimmt das hast du ja mal erzählt.Mhhh finde ich gut!Und willst du die kleine dann in einen Ganztagskindergarten anmelden,oder nur halbtags?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #28 am: 14. Mär 2010, 13:57 » |
|
im mom sieht ganztags sehr schwierig aus, ich muss abwarten was sich ergeben wird, ich hab noch nicht mal ein platz für sich gefunden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #29 am: 14. Mär 2010, 13:59 » |
|
Naja das wird schon! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #30 am: 14. Mär 2010, 14:33 » |
|
Derya, das hört sich sehr gut an. Das mit dem KIGA-Platz ist echt ein Problem. Kannst Du nicht ein Kindergarten zur Not anfahren, das nicht gerade um die Ecke ist. Es wäre mal eine Lösung für Zwischendurch.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #31 am: 14. Mär 2010, 14:37 » |
|
jaa wenn es nicht geht muss ich das wohl durch..nur ich habe im mom kein auto und leisten kann ich es mir auch nicht  bin jaaa arm 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #32 am: 14. Mär 2010, 14:52 » |
|
Dein Ex ist dann in Istanbul geblieben?
Wenn ja,wie wollt ihr das den wegen der kleinen machen wie oft wird er sie dann nur sehen?Will er dann nur im Sommer kommen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #33 am: 14. Mär 2010, 14:56 » |
|
Wichtiger ist, wie Yummi mit der Trennung klar kommt, sie wird ja bald 4.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #34 am: 14. Mär 2010, 15:03 » |
|
ja mein ex ist in Istanbul, Yammi kommt mit der situation im mom klar, aber es kann sich ja noch ändern, was ich nicht hoffe. Er besteht drauf sie alle Ferien bei sich zu haben, also wird er sie dann immer sehen wenn Ferien sind, da er nicht nach deutschland kommen will.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #35 am: 14. Mär 2010, 15:05 » |
|
Ja sie fragt sicherlich auch oft wo Papa ist,oder? Wieso will er den nicht nach Deutschland kommen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #36 am: 14. Mär 2010, 15:08 » |
|
Ja sie fragt sicherlich auch oft wo Papa ist,oder? Sie wird sicherlich fragen, aber bedenke mal, der GG ist viel am Arbeiten, da sind die Kinder es gewöhnt den Papa zu entbehren.  Oder Derya? Muss mir gleich noch die fotogalerie angucken. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #37 am: 14. Mär 2010, 15:11 » |
|
Ja sie fragt sicherlich auch oft wo Papa ist,oder? Sie wird sicherlich fragen, aber bedenke mal, der GG ist viel am Arbeiten, da sind die Kinder es gewöhnt den Papa zu entbehren.  Oder Derya? Muss mir gleich noch die fotogalerie angucken.  Meine kleine sieht meinen mann auch erst immerAbends,aber sie fragt immer wann kommt Papa endlich und vermisst ihn schrecklich.Aber Kinder sind ja unterschiedlich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #38 am: 14. Mär 2010, 15:17 » |
|
Meine kleine sieht meinen mann auch erst immerAbends,aber sie fragt immer wann kommt Papa endlich und vermisst ihn schrecklich.Aber Kinder sind ja unterschiedlich.
Der Mann meiner Cousine war jahrelang nur im Ausland unterwegs. Mal ein paar Tage im Monat zuhause, ansonsten Kanada, Amerika, Südamerika, Ostblock und Fernost. Die Kinder meiner Cousine fragten nie nach ihrem Papa, sie waren es ja nicht anders gewöhnt. Im Gegenteil die fragten, wann fährt der Papa endlich wieder fort. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #39 am: 14. Mär 2010, 15:23 » |
|
Boahh ne so ne Ehe würde ich nicht gerne führen wollen,wenn der Partner nur ein paar Tage im Monat zuhause ist.Unsere Nachbar der Mann war auch immer unterwegs manchmal Monate nicht zuhause,und ich weiß das es wirklich hart für die Frau war.Jetzt hat er sich Arbeit hier irgendwo gefunden.Sie meinte einmal auch immer wenn wir mal zu nem Geburtstag oder so eingeladen sind ist er nie da und ich geh wie ein trottel alleine hin,sie hat sich einfach nicht wohl dabei gefühlt.Was ich total nachvollziehen kann. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #40 am: 14. Mär 2010, 15:38 » |
|
So verschieden sind die Frauen eben. Meine Cousine hatte sich arangiert. Der Mann brachte das große Geld heim, so dass sie nicht angewiesen war fest zu arbeiten, dafür hatte sie viele Ehrenämter, wo sie sich einbrachte. Sie war glücklich in ihrem Leben. Seit zwei Jahren arbeitet ihr Mann nun in der Nähe, fährt morgens fort und kommt abends heim. Nun erzählte mir meine Cousine, der will alles besser wissen und mischt sich überall rein. Wenn sie abends mal zu ihrer Musikprobe geht, gibt es Megadiskussionen, wieso weshalb warum. Er ist ein Manager und meint, seine Familie auch managen zu müssen. Diese kann das aber selber, auch ohne den diplomierten Fachmann.  So ist das eben, die einen so, die anderen so. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #41 am: 14. Mär 2010, 15:58 » |
|
na klar frägt sie nach Papa, dann wird halt msn an gemacht und sie reden miteinander, sie ist es ja uch gewohnt das er nie da ist wegen arbeit usw. Ich hab ihr halt versucht in ihrer sprache zu erklären das er in istanbul wohnt und wir hier weil ich mich nicht mehr mit papa verstanden habe, und ich denke mal das sie das auch verstanden hat und deshalb mit der situaton klar kommt. Er will nicht nach Deutschland weil er, denke ich mal, hier abgeschlossen hat, ich weiss es nicht warum er nicht mehr kommen will, und wenn ich ehrlich bin ist das mir auch so was von egal warum er nicht will.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #42 am: 15. Mär 2010, 20:49 » |
|
Liebe Derya... ich weiß nicht recht was ich sagen soll! Ich drück Dich ganz doll und bin in Gedfanken bei Dir! Du schaffst das!! LG, Deine Dany ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #43 am: 15. Mär 2010, 22:23 » |
|
ahh süsse die schwerste zeit (hoff) hab ich schon hinter mir, mir geht es wirklich sau guut im mom, habe alles soweit auf die reihe bekommen. UUUUnd heute habe ich einen anruf bekommen das die yammi ab august, erstmal für halbtags ein Kiga platz bekommt. also immer positiv weiter denken und leben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #44 am: 16. Mär 2010, 07:34 » |
|
Das mit dem KiGa Platz ist ja schon mal nicht schlecht, vielleicht kannst Du die Zeit ja aufstocken, wenn Du einen Job hast! Aber erstmal einen Fuß in der Tür haben  Wünsche Dir viel Glück!!!
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #45 am: 16. Mär 2010, 09:17 » |
|
danke richie schatz, ich sag ja im mom läuft alles im grünen berreich  , überleg schon lotto zu spielen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forenfetischist
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #46 am: 16. Mär 2010, 16:18 » |
|
danke richie schatz, ich sag ja im mom läuft alles im grünen berreich  , überleg schon lotto zu spielen  hatte ich auch als es im november mit der schwangerschaft geklappt hatte.... habs dann aber sein lassen. man soll ja sein glück net rausfordern,.... gelle? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #47 am: 16. Mär 2010, 20:42 » |
|
Ein Halbtagsplatz im KiGa ist doch schon mal was.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #48 am: 16. Mär 2010, 20:54 » |
|
nee woody sollte man nicht deshalb lasse ich es auch  jaaa ich bin so froh das sie einen halbtagsplatz bekommen hat könnte drei kreuze machen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #49 am: 17. Mär 2010, 10:28 » |
|
ahh süsse die schwerste zeit (hoff) hab ich schon hinter mir, mir geht es wirklich sau guut im mom, habe alles soweit auf die reihe bekommen. UUUUnd heute habe ich einen anruf bekommen das die yammi ab august, erstmal für halbtags ein Kiga platz bekommt. also immer positiv weiter denken und leben  Wow, klasse Nachrichten!! Ich hoffe, dass es weiter bergauf geht für euch!
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
|