Derya
Moderator
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« am: 13. Mär 2010, 16:10 » |
|
huhu ihr lieben  soo nun bin ich wieder zurück, und mit zurück meine ich auch wirklich mit allem zurück  ...in den letzten monaten ist sehr viel passiert in meinem Leben. Habe die erfahrung gemacht das das leben im ausland anstrengend und nervig ist, die erfahrung gemacht das man ohne "wahre" freunde das leben nicht zum aushalten ist, die erfahrung gemacht das sich menschen ändern können ins positive wie ins negative, die erfahrung gemacht das trennung ziemlich schmerzt und eine super diät mit sich bringt, die erfahrung gemacht das man als alleinerziehnde nerven aus TITAN haben muss, die erfahrung gemacht das man am anfang eines weges sehr einsam ist. Die erfahrung gemacht habe das ich ohne toffiffess, kaffee, brötchen, käse, sauerkraut, döner in der Tasche, grausamer deutsch gramatik und rechtschreiben, balistos, wichteln,forumtreffen nicht leben kann  . Jaaa das bedeutet wirklich das ich mich von GG getrennt habe und wieder im Lande bin. ( KREBSI MACHT DIR KEIEN GROSSEN HOFFNUNGEN LARS STEHT VOR DIR AUF DER LISTE  DA ER ABER ANSCHEINEND SICH NOCH NICHT HIER GEMELDET UND EINE ABSAGE MIR GEGEBEN HAT MUSST DU WARTEN  ) Was nicht so schlimm ist, denn ich bereue keine sekunde mich dafür entschieden zu haben, mir geht es wunderbar versuch nun mein leben zu organisieren und auf eigenen beinen zu stehen, im mom muss ich mich bei denn leuten die arbeiten und mich damit unterstützen recht herzlich bedanken  . was ich aber recht erhoffe das sich das bis august ändern wird, wenn yammi in den KiGa kommt, was im mom ein nerven spiel ist denn alles hier ist dicht und die warte liste wie eine klorolle  ( und da schreit der staat das es zu wenig nachwuchs gibt  , hallo sind die wenigen nachwüchsler alle hier in der stadt??? ) Tja mal sehen ... neues Jahr neues leben und eventuell neues glück..!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forenfetischist
Herkunft: Königstein/Taunus
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 13. Mär 2010, 16:16 » |
|
uih da hat sich ja wirklich einiges getan. aber erstmal freut es mich zu lesen, dass es dir trotzdessen gut geht UND das du wieder unser uns in Deutshcland weilst...  *grins* das mit der trennung und alles packst du schon, du bist doch hart im nehmen, oder???  und bis August, dass kriegt du auch gemeistert. weißt du schon was du dann machst, wenn deine kleene in den KIGA kommt? sicher gehste wieder arbeiten, oder bist du es wieder.... aber schön das du wieder da bist.. *fühldichgedrückt*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
|
 |
« Antworten #2 am: 13. Mär 2010, 16:49 » |
|
und eventuell neues glück..!
Na dann viel Glück Lars.  Wie hast du es als Erster auf die Liste geschafft?  Die ganze Bestechungsarbeit vergebens. Ich will sofort die Toffiffees zurück  Äh ja, willkommen back, Derya. Nun müssen wir keine Notpakete mit Toffiffee quer durche Welt schicken? 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #3 am: 13. Mär 2010, 17:02 » |
|
nöö aber trotzdem nehem ich gerne notpackete an diesmal ist es ja nicht um die welt sondern um die ecke 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #4 am: 13. Mär 2010, 17:14 » |
|
nöö aber trotzdem nehem ich gerne notpackete an diesmal ist es ja nicht um die welt sondern um die ecke  Puh. Machen wir also mal einen surprise Thread für dich auf  Lieber zuviel als zuwenig 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #5 am: 13. Mär 2010, 17:16 » |
|
:freu: mach das ...bin ja arm und im mom depressiv da wir so ein paar toffiffes schachteln gut tuen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #6 am: 13. Mär 2010, 17:22 » |
|
hallo derya, schön dass du wieder da bist, weniger schön dass du eine arge zeit hinter dir hast! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #7 am: 13. Mär 2010, 17:29 » |
|
Surprise: Wir retten Derya Surprise: Schokolade für die OT Queen Surprise: Schokolade statt Alk  Welchen nehmen wir ... 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #8 am: 13. Mär 2010, 19:12 » |
|
Hey Derya!! Erstmal noch mal ein: SCHÖN, DASS DU DA BIST!! Ich hoffe, du erinnerst dich noch an den weisen Satz: "Die Freude ist überall. Es gilt nur, sie zu entdecken"  Aber bei den ganzen Anspielungen auf das Toffifee sieht es ja so aus  Wow, da hast du ja eine krasse Zeit hinter dir! Ich war ganz geplättet als ich deinen Beitrag gelesen habe. Es ist ja echt eine Riesenveränderung, statt mit Mann in Türkei wieder in Deutschland und alleinerziehend zu sein. Bist du alleine zurückgekommen? Hast du leicht eine Wohnung gefunden? Hast du Freunde / Familie in deiner Nähe? Wie geht es Yammi? Und deiner Gesundheit?? Ich wünsche dir *dass du Deutschland genießen kannst  *dass ihr einen guten Kiga-Platz für Yammi findet *dass du deine Entscheidungen nicht bereust! *dass du weiterhin so eine Kämpferin bleibst! *dass du eine schöne Arbeit findest, die dir Spaß macht *und natürlich viele Gelegenheiten zu Offtopics hier im Forum Herzliche Grüße  Powergirl
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #9 am: 13. Mär 2010, 19:12 » |
|
Hallo Derya! Als Du mir heute geschrieben hast, dass Du wieder in Deutschland gemeinsam mit Yammi ein neues Leben anfängst, war ich sehr überrascht.  Ich fand Dich schon immer sehr taff! Manchmal ist es gut loszulassen um von 0 anzufangen, dazu braucht man zwar viel Mut aber der Mut zahlt sich meistens aus. Drücke für Euch die Daumen, dass hier alles nach Plan läuft und so wie ich Dich bisher kennengelernt habe, wird das sicherlich klappen  Jetzt kenne ich Dein Geheimnis der tollen Figur! Ich sah die Fotos auf Facebook und dachte "wow", die Bürgesteige in Instanbul haben echt ins sich.  Du siehst aber toll aus!  Wg. KiGa Platz, ziehe doch in meine Gegend. Bei meiner Mutter im KiGa herrscht Kindermangel. Es kommt immer auf die Wohngegend an, nicht alle KiGas sind voll. Ich freue mich, dass Du da bist. Übrigens, wir planen so langsam ein Forumtreffen in Bayreuth 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #10 am: 13. Mär 2010, 19:13 » |
|
Willkommen zurück! Was ist den passiert wenn man fragen darf,wieso hast du dich von deinem Mann getrennt? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #11 am: 13. Mär 2010, 20:14 » |
|
Auch von mir herzliches wilkommen zurück  Bis ja ganz in meine nähe gezogen! lg
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #12 am: 13. Mär 2010, 20:32 » |
|
Surprise: Wir retten Derya Surprise: Schokolade für die OT Queen Surprise: Schokolade statt Alk  Welchen nehmen wir ...  alle drei wird genommen  ab nun bin ich nicht mehr wählerisch es wird genommen was sich anbietet  @ Powergirl danke dir für die wünsche ja ich bin alleine zurück gekommen mit zwei koffern erstmal, er hat mir dann meine persönlichen sache zu geschickt. Ich wohne im gleichen haus wie meine Mutter habe also jemanden hier wo auch mal auf die Yammi aufpassen kann wenn ich meine ruhe haben will. hab dann auch direkt eine wohnung gefunden bin auch schon mitlerweile eingezogen und es steht auch alles da wo es stehen soll  . bin es ja nach zich mal umziehen gewohnt  . mit meiner gesundheit ist das so eine sache, bin immer in der obhut von meinem HNO arzt, wenn sich da was bemerkbar machen sollte wird der Tumor direkt entfernt ansonsten warten wir so lange, das passt mir auch sehr. yammi geht es gut, sie versucht mit der neuen situation klar zu kommen, vermisst natürlich alles was sie in istanbul zurück lassen musste, ich denke mal wenn sie im KIGA ist wird das sich dann auch etwas legen. @ Luna jaa von wegen die bürgersteige, die können mich mal gerne haben  das ist der ganze stress und nervereien von GG die mich so schlank gemacht haben  . naja wegen Kiga wieder umziehen , neeeeeee lass mal da versuch ich was anderes  . das mit dem treffen habe ich schon mit bekommen und direkt meien senf dazu gegeben  . will ja hier nicht offtopicen  @ Kristina ähhmmmm wo soll ich anfangen? hmm also wenn männer zu viel geld verdienen anfangen wechseln sie zu erst das auto dann die frau..und ich bin, bevor er das auto gewechselt hat gegangen  . nee scherz bei seite es ging einfach nicht mehr, irgendwas ist passiert das wir uns nur noch gestritten haben,er keinen respekt mehr gegenüber mich hatte und dann haben wir uns wie man so schön sagt auseinander gelebt.. das klassische halt  @ letzte echt? na dann lass uns unseren eigenen mini forum mutter kind treffen vereinbaren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #13 am: 13. Mär 2010, 22:09 » |
|
Das tut mir leid!  Aber ja so kanns manchmal laufen,gel?  Aber wenn es dir inzwischen gut geht,dann ist es doch ein gutes zeichen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #14 am: 13. Mär 2010, 22:23 » |
|
Hey Derja liebste "Exmitspielerin" freue mich wirklich dich wieder hier zu haben, auch wenn die Umstände für Dich leider nicht so toll waren,... Denke Du hast uns allen mit deiner lebhaften art gefehlt! Aber nun versteht es sich auch von selbst, wieso es so ruhig um dich geworden war. Und das Du mir ja auf Deine Gesundheit aufpasst und diesen blöden Tm,..... Menno menno menno Fühl Dich gedrückt  Und wie Luna schon in einem anderen Thread schrieb, jetzt haben die Bauchmuskeln wieder etwas zu tun, ich liebe deinen Schreibstil!!! 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #15 am: 14. Mär 2010, 00:15 » |
|
Hallo Derya,  sehr betroffen habe ich gerade deinen Beitrag hier gelesen.  Schön, dass du wieder da bist.  Es tut mir leid, dass du die letzten Monate so eine schmerzvolle Zeit mitmachen musstest. Nichtdestotrotz bewundere ich deinen Mut. Du bist eine starke lebenslustige Frau und du wirst deinen Weg schon gehen.  Ich freue mich so sehr wieder öfter von dir zu lesen und ganz besonders freue ich mich, wenn wir uns dann in Bayreuth sehen.  Wohnst du in HDH?  Nicht mehr in ERH?  Komm doch wieder näher.  Lieben Gruß Cherie
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #16 am: 14. Mär 2010, 00:19 » |
|
 cherie jaa das war kein zucker lecken aber es gibt schlimmeres denk ich mal, aufstehen und weiter gehts  ... wir können uns gerne auch schon vorher sehen denn ich bin ab nächste WE in Herzi fürn ne woche, ich wohne im mom in HI weil meine mutter hier ist, würde natürklich wieder gerne zurück nach franken aber im mom ist es für mich einfacher wenn mama in der nähe ist  und wer weiss was einem die Zukunft bringen wird gell 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #17 am: 14. Mär 2010, 00:27 » |
|
 Tze, das lese ich und denke Heidenheim.  Na gut, dann bist du zurzeit in Hildesheim. Sicherlich ist das besser, wenn du bei deiner Mama bist. Die hilft dir dann bestimmt auch mit der Kleinen.  Ich musste nun gucken, wo das genau ist, wo du lebst. Das ist doch in der Nähe von letzte und von Minze.  Krebsi wohnt auch nicht allzu weit weg. Mit Herzi wird es bei mir nichts werden, weil ich zurzeit hier nicht weg komme.  Aber wenn du magst, kannst du mich besuchen kommen. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
violet
Forumjunkie
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #18 am: 14. Mär 2010, 10:06 » |
|
Schön, dass du wieder da bist  ! Boah, siehst du gut aus auf dem Bild  *neidischguckt*, auch wenn die Umstände, wie es dazu kam, nicht so prickelnd waren  . Darfst aber gern paar Kilos von mir abhaben.  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #19 am: 14. Mär 2010, 10:40 » |
|
@ Cherie jaa das ist ein segen mama in der nähe zu haben  ich kann ja mal schauen wie es zeitlcih hin haut, dann könnte ich es vielleich organisieren das ich bei dir vorbei schaue. Wenn du willst kannst du ja mal deine adresse, Telnr. hndynr, kntr + pin, geben dann schaue oder melde ich mich bei dir @ Vio also ich denke das ist der preis für die ganzen strapazen doch wert das ich die 15 kilos los geworden bin, ich fühle mich wirklich wunderbar. hab auch mal ein paar neue bilder in der galeri gepostet von yammi und mir. Ist schon komisch das man abnimmt und das dann der selbstbewustsein gestärkt wird, denn im mom ist das bei mir so, strahle zwar etwas eingebildetheit aus aber das ist mir so was von wurscht 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. Mär 2010, 10:43 von Derya »
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #20 am: 14. Mär 2010, 11:08 » |
|
Wow, Yammi ist ja ganz schön groß geworden  Hehe, gibt es einen anderen Satz, den man über Kinder sagt, die man länger nicht gesehen hat^^
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #21 am: 14. Mär 2010, 11:13 » |
|
Süß die kleine die große aber auch.  Sie ist ja in dem alter wie meine Tochter. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #22 am: 14. Mär 2010, 11:23 » |
|
Hallo Derya!
Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du findest einen Kiga Platz für Yammi! *daumendrück*
lg lilly
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #23 am: 14. Mär 2010, 12:07 » |
|
Süß die kleine, die große schaut auch gut aus, mehr darf ich ja nicht sagen ohne Ärger zu bekommen.  Nein im Ernst schaust gut aus!!!  Da wird der Krebsi sich aber reinhängen *lol*
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #24 am: 14. Mär 2010, 12:16 » |
|
danke ihr lieben, jaaa Yammi ist nicht nur mit der körpergrösse in die höhe gegangen auch das mundwerk lässt grüssen  woher sie das bloss her hat  jaa ichhoffe das ich auch bald ein platz für sie bekomme damit ich auch mal wieder etwas schufften gehen kann, denn das habe ich auch sehr vermisst arbeite ja auch schon lange nicht mehr und da geht man wirklich ein. Richie du hast so oder so schon ärger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|