Ich habe viele Menschen, die ich als meine Freunde bezeichne. Dafür habe ich heute keine BESTE Freundin oder BESTEN Freund. Früher, in meiner Jugend nannte ich einige beste Freunde. Freunde allgemein treten, wie Danyeal schon schrieb, zu verschiedenen Zeiten in mein Leben und begleiten mich ein Stück meines Weges. Davon sind welche, die meine Wege immer mal wieder kreuzen und die sich etwas in meiner Nähe aufhalten und wieder andere die man eher selten sieht. Ich würde aber nicht sagen wollen, dass die Freundschaft zu denen, die ich nicht so oft sehe nicht bestünde. Ich habe bereits vor Jahren festgestellt. Ich beende niemals eine Freundschaft. Klar, ändern sich die Interessen, man verliert sich aus den Augen. Aber die Freundschaft, die Wärme, die man für die Personen im Herzen verspürt, die geht doch damit nicht verloren. Die Erinnerungen bleiben und werden dann in freundschaftliche Gefühle umgewandelt. Wenn ich die Person später wieder treffe, kann ich meistens genau dort anknüpfen, wo wir stehen geblieben sind.