Ich würde aber bei dem sogenannten Bezness zwischen 2 Typen unterscheiden:
- Liebeleien, bei denen es zu keinen finanziellen Schäden gekommen ist
- Beziehungen, die zusätzlich zu einem fianziellen Ruin führen
Letzteres ist ein schwerer Betrug, denn man hat nicht nur mit den Gefühlen der Frau gespielt, sondern auch mit ihrer Existenz.
Im ersten Fall kommt man mit Herzschmerz und Enttäuschung noch glimpflich davon und hat noch Glück im Unglück gehabt.
Nicht nur in Tunesien und Ägypten werden die Frauen über's Ohr gehauen. Auch in anderen südländlichen Ländern, außerhalb der EU.
Ich kann verstehen, dass eine Frau im Urlaub dem Charme eines Südländers nicht wiederstehen kann. Die Männer haben es drauf, den Frauen Honig um den Mund zu schmieren. Jedoch spätestens wenn man wieder zu Hause ist, sollte die Ernüchterung kommen. Es ist ja inzwischen sehr bekannt, worauf die Männer aus sind. Trotzdem wird es immer wieder passieren, dass die Frauen blind vor Liebe sind und den Männern jedes Wort abnehmen. Ja, die Liebe macht ja bekanntlich blind.
Spätestens, wenn der Mann mich aber nach Geld fragen würde, hätte mir mein Bauchgefühl verraten, dass etwas nicht stimmt.

Die meisten Frauen berichten hinterher, dass der Mann sie nicht mal angefasst hat.
Noch schlimmer ist, dass die Frauen oft nach einer Enttäuschung nicht daraus lernen und sich weiterhin auf solche Männer einlassen. Da frage ich mich: wo bleibt der Verstand?!

Als ich in Tunesien war, empfand ich die Männer einfach nur anstrengend - sie kleben an jeder Frau, die kurz alleine ist, wie Kletten. Ich hatte mich echt geweigert sogar das Hotelgelände zu verlassen, weil das mir zu stressig war. In Ägypten war es nicht so schlimm, aber kaum war ich alleine, war sofort ein Mann zur Stelle, der Smalltalk anfangen wollte.

Es war mir schnell klar, dass solche Männer absolut nichts für mich wären.