Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Flugzeugabsturz in Smolensk: Polens Präsident Kaczynski ist tot  (Gelesen 1974 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 10. Apr 2010, 11:51 »

Habe ich gerade von meinen Eltern erfahren, in der letzten Zeit habe ich kaum den TV an.

Dutzende Tote bei Flugzeugabsturz in Smolensk
Polens Präsident Kaczynski ist tot

Wow, die engsten Mitarbeiter vom Präsidenten sind auch tot. Mich wundert es, dasss der Präsident nicht mit einer eigenen Maschine nach Russland fliegt. Confused
Einen Baum gestreift? Also sehr seltsam.  kopfschüttel

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #1 am: 10. Apr 2010, 13:16 »

Einen Baum gestreift? Also sehr seltsam.  kopfschüttel

Putin leitet die Untersuchung

Freiheit ist die beste Bindung.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 10. Apr 2010, 13:53 »

Genau der Richtige!  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #3 am: 10. Apr 2010, 15:57 »

Habe die Nachrichten auch gesehen,...

Mittlerweile heisst es das es in gewissem Sinne ein Pilotenfehler gewesen sein soll????

Weil der 4 Landeanflüge gemacht hat,.. Obwohl angeblich der "Tower" ihm einen Ausweichflughafen nannte.

Was davon schlußendlich die Wahrheit ist, ist die Frage,....

Lech Walesa, sagtre wohl in einem ersten Statement, das die Elite des landes nun tot wäre.

Stelle mir die Frage wenn so etwas in Deutschland passieren würde,.... und dann nicht der Köhler (dessen Amt man meinerserachtens, eher wenig bis garnicht wahrnimmt, der auch relativ wenig offiziell zu sagen hat) sonder die Bundeskanzlerin und / oder wichtige Minister umkommen würden,....

Das Chaos was danach enttsteht möchte ich eigentlich nicht erleben,.. nun weis ich natürlich nicht ob es nun ähnliche Probleme in Polen nun auch gibt.

Aber grundsätzlich gilt, MEIN HERZLICHES BEILEID !!!!!!!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 10. Apr 2010, 21:10 »

Ich weiß von meinen Eltern (weil mich die polnische Politik null interessiert), dass der Kaczynski in Polen nicht beliebt war als Präsident. Er hat einen Zwillingsbrunder (eineiig), er war oder ist immer noch (keine Ahnung) sein Vertreter gewesen. Alleine das schon ist echt ziemlich merkwürdig. In Deutschland hat die Kanzlerin das Sagen, in den meisten Ländern jedoch der Präsident.

Was in Russland wirklich passiert ist, werden wir eh nicht erfahren. Die waren eh schon immer Meister im Vertuschen.
Interessant bei der Gesichte ist eigentlich für mich nur, wie das jetzt mit der Regierung weiter geht.

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #5 am: 10. Apr 2010, 21:58 »

Ich habe das vorhin auch in den Nachrichten gesehen und bin etwas geschockt.  Surprised

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #6 am: 10. Apr 2010, 23:33 »

Auch in Deutschland ist das Regierungsoberhaupt der Bundespräsident. Nur hat er nicht mehr so viel Macht wie zur Zeit der Weimarer Republik. Die Macht ist jetzt mehr verteilt bzw. ein Großteil der Macht liegt sicher beim Parlament.

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #7 am: 10. Apr 2010, 23:57 »

Tja, in unserer Firma würde das nicht passieren. Die beiden Geschäftsführer dürfen nicht in einem Wagen sitzen! Ich finde das ziemlich sinnvoll.

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Mitglied durch Post überprüft Campina
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #8 am: 11. Apr 2010, 06:54 »

als ich das hier las gestern dachte ich - och hab ich gar nichts von mitbekommen, aber es ging ja im laufe des tages ordentlich durch die medien.

lunas zäpfle, eine schlaue entscheidung Wink

Bitte täglich einmal klicken - danke Smile
Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #9 am: 12. Apr 2010, 08:12 »

ich habe das in den radionachrichten gehört und erst gar nicht so für voll genommen, aber es ist wahr. Komisches gefühl!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 17. Jan 2012, 23:04