~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 10. Apr 2010, 11:51 » |
|
Habe ich gerade von meinen Eltern erfahren, in der letzten Zeit habe ich kaum den TV an. Dutzende Tote bei Flugzeugabsturz in Smolensk Polens Präsident Kaczynski ist totWow, die engsten Mitarbeiter vom Präsidenten sind auch tot. Mich wundert es, dasss der Präsident nicht mit einer eigenen Maschine nach Russland fliegt.  Einen Baum gestreift? Also sehr seltsam. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #1 am: 10. Apr 2010, 13:16 » |
|
Einen Baum gestreift? Also sehr seltsam.  Putin leitet die Untersuchung 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #2 am: 10. Apr 2010, 13:53 » |
|
Genau der Richtige! 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #3 am: 10. Apr 2010, 15:57 » |
|
Habe die Nachrichten auch gesehen,...
Mittlerweile heisst es das es in gewissem Sinne ein Pilotenfehler gewesen sein soll????
Weil der 4 Landeanflüge gemacht hat,.. Obwohl angeblich der "Tower" ihm einen Ausweichflughafen nannte.
Was davon schlußendlich die Wahrheit ist, ist die Frage,....
Lech Walesa, sagtre wohl in einem ersten Statement, das die Elite des landes nun tot wäre.
Stelle mir die Frage wenn so etwas in Deutschland passieren würde,.... und dann nicht der Köhler (dessen Amt man meinerserachtens, eher wenig bis garnicht wahrnimmt, der auch relativ wenig offiziell zu sagen hat) sonder die Bundeskanzlerin und / oder wichtige Minister umkommen würden,....
Das Chaos was danach enttsteht möchte ich eigentlich nicht erleben,.. nun weis ich natürlich nicht ob es nun ähnliche Probleme in Polen nun auch gibt.
Aber grundsätzlich gilt, MEIN HERZLICHES BEILEID !!!!!!!
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 10. Apr 2010, 21:10 » |
|
Ich weiß von meinen Eltern (weil mich die polnische Politik null interessiert), dass der Kaczynski in Polen nicht beliebt war als Präsident. Er hat einen Zwillingsbrunder (eineiig), er war oder ist immer noch (keine Ahnung) sein Vertreter gewesen. Alleine das schon ist echt ziemlich merkwürdig. In Deutschland hat die Kanzlerin das Sagen, in den meisten Ländern jedoch der Präsident.
Was in Russland wirklich passiert ist, werden wir eh nicht erfahren. Die waren eh schon immer Meister im Vertuschen. Interessant bei der Gesichte ist eigentlich für mich nur, wie das jetzt mit der Regierung weiter geht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #5 am: 10. Apr 2010, 21:58 » |
|
Ich habe das vorhin auch in den Nachrichten gesehen und bin etwas geschockt. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #6 am: 10. Apr 2010, 23:33 » |
|
Auch in Deutschland ist das Regierungsoberhaupt der Bundespräsident. Nur hat er nicht mehr so viel Macht wie zur Zeit der Weimarer Republik. Die Macht ist jetzt mehr verteilt bzw. ein Großteil der Macht liegt sicher beim Parlament.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #7 am: 10. Apr 2010, 23:57 » |
|
Tja, in unserer Firma würde das nicht passieren. Die beiden Geschäftsführer dürfen nicht in einem Wagen sitzen! Ich finde das ziemlich sinnvoll.
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #8 am: 11. Apr 2010, 06:54 » |
|
als ich das hier las gestern dachte ich - och hab ich gar nichts von mitbekommen, aber es ging ja im laufe des tages ordentlich durch die medien. lunas zäpfle, eine schlaue entscheidung
|
|
|
|
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #9 am: 12. Apr 2010, 08:12 » |
|
ich habe das in den radionachrichten gehört und erst gar nicht so für voll genommen, aber es ist wahr. Komisches gefühl!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|