~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #225 am: 20. Apr 2010, 20:00 » |
|
Meine Nursery ist endlich fertig.  Einen Hund habe ich jetzt auch, heißt Leyla 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #226 am: 20. Apr 2010, 20:59 » |
|
ich brauche dringend noch einen coop-partner, sonst platzt der deal, es müssen bis morgen 22 uhr noch 300 trauben geerntet werden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #227 am: 21. Apr 2010, 08:50 » |
|
wer kann mir material für mein farmer maisonette schicken???
3x Ziegel 3X fenster 7X AGED BRICK 4x WEATHER BOARD 5X Efeu
büdeee ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #228 am: 21. Apr 2010, 16:27 » |
|
Mit den Jobs spricht man sich echt am besten ab, denn das wird sonst nix.  Habe heute schon meine Farm platzmässig vergewaltigt um alles ausnutzen zu können, die sieht aus  Aber wenistens so bekommen wir mit 4 Mann wieder Gold hin.  @Derya, mache ich heute Abend 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #229 am: 21. Apr 2010, 23:35 » |
|
@Derya, also für die Maison gibt es doch keine Teile mehr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« Antworten #230 am: 22. Apr 2010, 14:31 » |
|
sagt mal mädels, wie funktioniert das eigentlich mit der vergrößerung der farm???? 
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #231 am: 22. Apr 2010, 15:36 » |
|
kann man kaufen... schau mal im market unter upgrade... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« Antworten #232 am: 22. Apr 2010, 20:17 » |
|
kann man kaufen... schau mal im market unter upgrade...  ok, gefunden danke.  so dann bräucht ich nur noch nen paar nachbarn mehr. freiwillige vor. 
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #233 am: 23. Apr 2010, 22:26 » |
|
Ich habe 500 Eier zum einlösen. Wenn man diese einlöst, dann gibt es jeweils das, was ich mir kaufe 1x für jemanden gratis. Will 1 Mühle und einen Brunnen kaufen. Wer hat daran Interesse, dann mache ich die Kaufinfo nur für denjenigen sichtbar. Will damit aber nicht lange warten, deshalb bitte schnell melden. Wer zuerst kommt, kriegt es 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #234 am: 23. Apr 2010, 23:56 » |
|
Nachdem ich ja bereits alles habe, lasse ich andere vor. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #235 am: 26. Apr 2010, 10:46 » |
|
Ich habe meine Farm umgebaut. Ich brauche Bäääääume ohne Ende  Bin mal gespannt auf die Fabriken, die man bald für 1 Million kaufen kann (endlich weiß ich wohin mit dem Geld) ... Parfümfabrik, Fuel, Wein... 
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #236 am: 26. Apr 2010, 16:50 » |
|
so für mein nursery barn brauch ich noch folgendes:
5 Steine 3 Bretter 3 Flaschen.
Den rest habe ich alles. vielen lieben dank für eure hilfe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #237 am: 27. Apr 2010, 00:49 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #238 am: 02. Mai 2010, 16:59 » |
|
so, ich brauch mal wieder eure hilfe. ich baue grad meinen hühnerstall aus. bitte helft mir und klickt fleißig dafür. hab den ausbauauftrag vor nen paar minuten bei facebook veröffentlicht. danke schonmal für eure hilfe!!! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02. Mai 2010, 17:01 von woddy82 »
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #239 am: 25. Jul 2010, 15:31 » |
|
Wer sucht noch eine Bienenkönigin bei Farmville? Meno, ich warte bis ich eine Fabrik freigeschaltet bekomme und passiert nichts..., es wird nach und nach freigegeben bei farmville... @Albi, Du hast schon eine Bäckerei, habe ich gesehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #240 am: 25. Jul 2010, 16:15 » |
|
Wer sucht noch eine Bienenkönigin bei Farmville? Meno, ich warte bis ich eine Fabrik freigeschaltet bekomme und passiert nichts..., es wird nach und nach freigegeben bei farmville... @Albi, Du hast schon eine Bäckerei, habe ich gesehen  Ich habe gestern eine Bienenkönigin gefunden, und wollte die auch nett für alle posten, aber nachdem ich auf share geklickt hatte, gabs es einen Fehler. das passiert mir häufiger. ich habe das gefühl, je mehr sachen es neu gibt, desto häufiger gibts es sync oder lade fehler. vor nem Jahr war das noch nicht der fall, lief alles flüssiger. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Fabrik, ich brauche doch jetzt etwas, dass mich vom Hausarbeiten schreiben abhält, wo ich nun Semesterferien hab 
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #241 am: 25. Jul 2010, 16:23 » |
|
Bei der Bienenkönigin ist mir das auch passiert, wollte veröffentlichen und hatte einen Fehler. Echt nervig, kommt in der letzten Zeit sehr oft vor.  Ich will auch meine Fabrik endlich haben, kann mich nocht nicht entscheiden..., aber tendiere zu einem SPA oder zu einer Bäckerei... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #242 am: 25. Jul 2010, 16:26 » |
|
Bei der Bienenkönigin ist mir das auch passiert, wollte veröffentlichen und hatte einen Fehler. Echt nervig, kommt in der letzten Zeit sehr oft vor.  Ich will auch meine Fabrik endlich haben, kann mich nocht nicht entscheiden..., aber tendiere zu einem SPA oder zu einer Bäckerei...  Ich glaube, ich werde ein Spa eröffnen^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #243 am: 25. Jul 2010, 16:44 » |
|
Passt auch besser zu mir  In der Küche sieht man mich seltener....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #244 am: 23. Sep 2010, 23:01 » |
|
Ich habe heute das Problem bei Facebook nicht reinzukommen. Irgendwie erscheint eine Fehlerseite. Dabei muss ich doch ERNTEEEEEEEEEN. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #245 am: 23. Sep 2010, 23:11 » |
|
Ich habe heute das Problem bei Facebook nicht reinzukommen. Irgendwie erscheint eine Fehlerseite. Dabei muss ich doch ERNTEEEEEEEEEN.  Ja bei Facebook ist heute ein Fehler aufgetreten. Ernte deine Sachen bei http://www.farmville.com/ 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #246 am: 24. Sep 2010, 01:10 » |
|
Ich nutze zum Spielen eigentlich nur noch direkt die Farmville-Seite. Bei Facebook lief heute echt nichts richtig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #247 am: 24. Sep 2010, 11:20 » |
|
Ich nutze zum Spielen eigentlich nur noch direkt die Farmville-Seite. Bei Facebook lief heute echt nichts richtig.
Ich habe auch das Gefühl, dass es dort einfach flüssiger läuft. Egal ob Facebook down ist oder nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|