~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 16. Feb 2010, 20:21 » |
|
Wer spielt von Euch die Facebookspiele?  Habe eine Frage zu FarmVille. Wie kann ich dort Tiere züchten???? 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21. Mär 2010, 21:15 von ~Luna~ »
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
letzte
Forenfetischist
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 16. Feb 2010, 20:23 » |
|
Ich glaube ich lebe hinterm Mond, musste gerade erst mal googeln was Facebook ist! 
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #2 am: 16. Feb 2010, 20:26 » |
|
Oh, echt?  Davon hört man sehr oft. Die Presse zieht Facebook (genauso wie Twitter) gerne immer wieder durch den Kakao  Es macht Spaß und es hat Suchtpotential. Ich spiele so 2-3 Sachen, aber dann auch mal nur Phasenweise.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Feb 2010, 20:48 » |
|
Ich spiele Zoo 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 16. Feb 2010, 21:01 » |
|
@Powergirl, wie Du bist bei Facebook und ich habe Dich noch nicht?  *direktnachhol*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #5 am: 16. Feb 2010, 21:11 » |
|
Hehe, du hast ja schon meine PN gekriegt 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #6 am: 17. Feb 2010, 14:31 » |
|
Hey, was meinst du denn mit Tiere züchten? Die meisten Tiere kaufst du, oder bekommst sie geschickt. Die einzigen die Nachwuchs kriegen können, sind, zumindest im Moment, nur Kühe. lg 
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 18. Feb 2010, 21:32 » |
|
Es gibt ja die Option "Pet", wenn man auf ein Tierchen klickt und dann erscheinen so Herzchen. Ich dachte, dass alle Tiere Junges kriegen können. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #8 am: 18. Feb 2010, 21:56 » |
|
Es gibt ja die Option "Pet", wenn man auf ein Tierchen klickt und dann erscheinen so Herzchen. Ich dachte, dass alle Tiere Junges kriegen können.  Nein, leider nicht  "pet" bedeuted nur soviel wie streicheln.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 19. Feb 2010, 17:23 » |
|
Ach so, oh man und ich habe das fasch gedeutet.  , dann habe ich aber viel gestreichelt ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #10 am: 25. Feb 2010, 09:21 » |
|
gibt es dieses spiel nur bei facebook oder auch so online zu spielen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 25. Feb 2010, 11:51 » |
|
Versuche mal hier: www.farmville.comDu brauchst aber Freunde, denn ohne Freunde ist das schwierig zu spielen. Sie helfen immer bei der Farm.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #12 am: 27. Feb 2010, 12:54 » |
|
Ich bin nur Mafia verfallen ... Zeitverschwendung, aber tja ...
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #13 am: 27. Feb 2010, 19:49 » |
|
Ich bin nur Mafia verfallen ... Zeitverschwendung, aber tja ...
Sind die meisten Spiele nicht Zeitverschwendung?  aber was solls^^ so lang es uns Spass macht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #14 am: 27. Feb 2010, 20:36 » |
|
ja, aber man erreicht eigentlich nichts außer immer neuen Leveln durch simples Klicken (!)
anspruchsloser geht es nimmer.
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #15 am: 27. Feb 2010, 21:25 » |
|
ja, aber man erreicht eigentlich nichts außer immer neuen Leveln durch simples Klicken (!)
anspruchsloser geht es nimmer.
oh das ist natürlich nicht so spaßig, zumindest für mich nicht... aber ich spiele Mafia nicht, daher kenn ich mich da nicht aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #16 am: 27. Feb 2010, 21:27 » |
|
Ich finde Mafia auch das langweiligste Spiel überhaupt bei Facebook, ich brauche etwas mit Animation und nicht mit puren Klicks.
@Tigerlilly, danke für das Brett für meinen Stall. Meno ich hoffe, ich werde mit dem Ding fertig. [FarmVille] Wie bekomme ich die Hühner für den Hühnerstall her? Die gibt es in verschiedenen Farben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #17 am: 27. Feb 2010, 21:47 » |
|
Ich finde Mafia auch das langweiligste Spiel überhaupt bei Facebook, ich brauche etwas mit Animation und nicht mit puren Klicks.
@Tigerlilly, danke für das Brett für meinen Stall. Meno ich hoffe, ich werde mit dem Ding fertig. [FarmVille] Wie bekomme ich die Hühner für den Hühnerstall her? Die gibt es in verschiedenen Farben.
Gerne! Sag bescheid, wenn du mehr bretter brauchst, oder auch ziegelsteine, die kann ich auch versenden. Weiße Hühner werden versendet und anders farbige Hühner bekommst du aus den eier, die freunde auf die pinnwand posten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 28. Feb 2010, 02:57 » |
|
@Tigerlilly, ich brauche noch 5 Bretter, 8 Hufeisen und 6 Nägel und bin dann fertig. Wie kommt man den an die Hufeisen und die Nägel? Ich habe selbst noch nirgends die Möglichkeit gefunden welche zu versenden. Normale Hühner brauche ich auch, ich habe leider nur 1 gehabt 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28. Feb 2010, 03:00 von ~Luna~ »
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #19 am: 28. Feb 2010, 13:57 » |
|
@luna du musst jemanden finden,der die versenden kann. oder fuer farmville cash im shop kaufen. aber mir is auch schon aufgefallen, dass naegel mangelware sind....auch unter meinen freunden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #20 am: 28. Feb 2010, 15:22 » |
|
Können also nur bestimmte Leute diese Materialien versenden? Ich habe jetzt ein anderes Problem. Ich kann die Mitteilungen von den Spielen auf der Facebookstartseite nicht sehen, sondern erst wenn ich mir die Pinnwand von einzelnen Personen anschaue. Why? Nur bei Mafia kann ich die Mitteilungen sehen. Das kotzt mich etwas an und ich finde die Lösung irgendwie nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #21 am: 01. Mär 2010, 10:25 » |
|
Können also nur bestimmte Leute diese Materialien versenden? Ich habe jetzt ein anderes Problem. Ich kann die Mitteilungen von den Spielen auf der Facebookstartseite nicht sehen, sondern erst wenn ich mir die Pinnwand von einzelnen Personen anschaue. Why? Nur bei Mafia kann ich die Mitteilungen sehen. Das kotzt mich etwas an und ich finde die Lösung irgendwie nicht.  Hast du eventuell Farmville geblockt? dann erscheinen die mitteilungen nicht aus der startseite.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #22 am: 01. Mär 2010, 11:57 » |
|
Ich bekomme nur Level-UP Infos auf der Startseite, aber nicht diese Specials auf die man klicken kann. Diese sehe ich nur, wenn ich mir die Pinnwandl von einzelnen Spieler anschaue. Kannst Du meine ganzen Aktionen auf der Startseite im Facebook sehen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #23 am: 01. Mär 2010, 14:19 » |
|
ja, kann ich. ich weiß nicht, was bei dir los ist, komisch... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #24 am: 01. Mär 2010, 21:23 » |
|
Ich habe es herausgefunden... ich hatte die Benachrichtigungen vor Ewigkeiten "verborgen" und müsste es rückgängig machen. Finde nur die Lösung dafür nicht. Früher gab es die Möglichkeit es über die "Option" auf der Startseite zu regeln. Heute erscheint unten nur die Mäglichkeit "Einstellungen". Dort kann ich allerdings die Personen wieder freigben, nicht die Anwendung.  Bei dem neuen Design ist dies wohl verloren gegangen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|