Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unser Star für Oslo  (Gelesen 6817 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #75 am: 07. Mai 2010, 15:18 »

Tia, wenn man ein schlechtes Produkt hat, muß man das durch Werbung und Schlechtmachen von der Konkurenz kompensieren, in der Marktwirtschaft.  kopfschüttel

Merkwürdig finde ich, dass es das Format mit Dieter Bohlen überhaupt nötig hat.
Bohlen hat doch eine wahnsinns Menge Erfolg nachzuweisen in der Vergangenheit, er ist kreativ.
Oder basierte sein Erfolg schon immer auf solch krumme Touren?  Confused

Ist schon blöde, sich mit dieser bisher einmaligen Sache (Oso) zu messen und dagenen Krieg zu führen.

Ich kamm mir DSDS auch nicht antun.
Hatte zweimal versucht, mal einige Minuten geguckt, aber es gibt mir in keinster Weise was, sehr niveaulos, "Stars" bei denen ich den Bürgersteig wechseln würde ..., und Musikrichtung, Stücke die mir zu den Ohren wieder rauskommen ..., nicht mein Ding.

Confused

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #76 am: 07. Mai 2010, 17:05 »

Ich finde auch, dass die beiden Sendungen auf einem anderen Niveau laufen. Star für Oslo wurde mist Stil moderiert, DSDS eher auf dem Bildzeitungsniveau. Da will man coolle Sprüche machen, Leute beleitigen... die meisten Teilnehmer sind Selbstdarsteller.  kopfschüttel Ich hatte mal bei 2 Staffel bei einzelnen Mottoshows reingeschaut, war aber nicht meines. Klar, wenn man reinschaut, will man wissen, wie es weiter geht und hängt mitten drin. Deshalb habe ich gar nicht reingezappt.

Die Leute schimpfen auf Big Brother, das wäre sooo primitiv und schauen DSDS, Frauentausch und die Perfekte Nanny.  Vogel zeigen Also gerade diese Sendungen sind Trash-TVt und nicht Big Brother, denn es wird zu viel inszeniert. Meine Sis kennt jemanden, der bei DSDS Produktion und ähnlichen arbeitet und da wird soooo viel gefaket, das ist schon echt traurig. Nur ein Bruchteil von dem, was man sieht, hat mit der Wahrheit zu tun. Traurig..., würde es mir schon aus diesem Grund nicht antun. Erfolg haben die Kandidaten eh keinen, sie werden für die Quote verbrannt, nachdem der Vertrag nach 1 Jahr ausläuft geht nichts mehr. Ausnahme der Madlock (?), aber wahrscheinlich nur, weil er dem Bohlen in den A***** kriecht. Denn mal im Ernst: alle seine Stücke hören sich gleich an.  Smile

Lena hat Stil, wirkt normal und ist sympathisch und ich bin mir sicher, dass sie langfristig ihren Weg gehen wird. Apropos, heute ist ihr neues Album wohl erschiehen. Muss ich mal reinhören, was drauf ist.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #77 am: 07. Mai 2010, 19:19 »

Apropos, heute ist ihr neues Album wohl erschiehen. Muss ich mal reinhören, was drauf ist.

Ja, wollte ich auch erwähnt haben.
Ob da Sachen drauf sind, die neu sind?
Muß mal schauen  unter die Lupe nehmen

Leute! Es ist Evolution!

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #78 am: 07. Mai 2010, 22:34 »

Die Leute schimpfen auf Big Brother, das wäre sooo primitiv und schauen DSDS, Frauentausch und die Perfekte Nanny.  Vogel zeigen Also gerade diese Sendungen sind Trash-TVt und nicht Big Brother, denn es wird zu viel inszeniert. Meine Sis kennt jemanden, der bei DSDS Produktion und ähnlichen arbeitet und da wird soooo viel gefaket, das ist schon echt traurig. Nur ein Bruchteil von dem, was man sieht, hat mit der Wahrheit zu tun. Traurig..., würde es mir schon aus diesem Grund nicht antun. Erfolg haben die Kandidaten eh keinen, sie werden für die Quote verbrannt, nachdem der Vertrag nach 1 Jahr ausläuft geht nichts mehr. Ausnahme der Madlock (?), aber wahrscheinlich nur, weil er dem Bohlen in den A***** kriecht. Denn mal im Ernst: alle seine Stücke hören sich gleich an.  Smile

Luna, das sehe ich ähnlich! Vor allem was die Inszenierung angeht!

Allerdings hat der Thomas Godoj sich auch eine feste Fangemeinde aufbauen können (eine Freundin von mir geht ständig zu seinen Konzerten, die berichtet mir dann davon, es sind wohl vor allem Frauen zwischen 30 und 50) und er ist aus dem DSDS Vertrag raus und nun sein eigener Chef. Er macht auch etwas andere Musik als bei DSDS, singt z.B. fast nur noch auf deutsch.

Freiheit ist die beste Bindung.

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #79 am: 08. Mai 2010, 01:22 »

Auf Ihrer Website klappts bei mir mit den Videos leider nicht   nicht begeistert

Aber:
Ab Montag startet die große "TV total"-Festwoche bei TV total, denn unsere Oslo-Hoffnung ist jeden Tag bei Stefan im Studio. Da gibt's nicht nur jede Menge neue Infos rund um Lena, sondern auch ordentlich was auf die Ohren, denn Lena wird natürlich die Songs aus ihrem neuen Album präsentieren.

Ah, Hörproben bei Amazon:.
http://www.amazon.de/gp/product/B003I4V8BU?ie=UTF8&tag=mys0ba-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003I4V8BU
« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, 01:25 von Krebsi » Gespeichert

Leute! Es ist Evolution!

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #80 am: 08. Mai 2010, 12:43 »

@Powergirl, den Godoj kenne ich gar nicht  Confused Gibt es ein Lied, was man aus dem Radio kennen sollte?

@Krebsi, freu. Muss es mir unbedingt anschauen. Ich hoffe, dass sie "Lovecats" und "My Same" in der Lena Version drauf sind. Ich finde die beiden Song richtig toll!

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #81 am: 08. Mai 2010, 14:13 »

Zur DSDS Zeit hatte er das Lied "Love is You".

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #82 am: 08. Mai 2010, 22:31 »

@Powergirl, den Godoj kenne ich gar nicht  Confused Gibt es ein Lied, was man aus dem Radio kennen sollte?

Luna, kennst du denn echt nicht? Das ist doch ein "Landesmann"  Wink von dir.  Smile

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #83 am: 08. Mai 2010, 23:05 »

Sooo.
Schlag den Raab geht dem Ende entgegen, nun sollte Lena gleich Ihren Auftritt dort haben.    unter die Lupe nehmen

Leute! Es ist Evolution!

Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #84 am: 09. Mai 2010, 12:15 »

Luna, kennst du denn echt nicht? Das ist doch ein "Landesmann"  Wink von dir.  Smile

krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #85 am: 09. Mai 2010, 19:12 »

Er kommt aus Polen? Naja, aber deswegen muss ich ihn ja nicht mögen  Smile Ich kenne ihn nicht mal.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #86 am: 29. Mai 2010, 12:15 »

Heute ist es so weit. Ich bin echt gespannt, wie sich die Lena schlägt. In den Medien heißt es, sie wird in Oslo hoch gehandelt. Es wäre echt schön, wenn sie in den ersten 5 landen würde, aber die ersten 10 wäre schon prima.

Wer wird es schauen?

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #87 am: 29. Mai 2010, 12:55 »

Ich werde auch schauen.Wo kommt es überhaupt wieder auf ARD? kopfkratz

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #88 am: 29. Mai 2010, 14:28 »

ARD oder ZDF, weiß ich nicht so genau. Die große Konkurrenz für Lena: Safura - Drip Drop (Eurovision 2010, Azerbaijan)

Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forenfetischist

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #89 am: 29. Mai 2010, 14:42 »

na mal gucken ob wir gucken.

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #90 am: 29. Mai 2010, 18:43 »

Ich werde wohl doch nicht ganz gucken,habe vorhin erfahren das ich morgen schon um 7 Uhr arbeiten muss. nicht begeistert

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #91 am: 29. Mai 2010, 19:14 »

Oh schade Kristina.
Na Lena wird wohl spät auftreten.  unter die Lupe nehmen

Leute! Es ist Evolution!

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #92 am: 29. Mai 2010, 19:16 »

Wir werden auch gucken. Popcorn futtern Bin schon super gespannt, wie sich Lena schlagen wird. Cool Sie ist extrem medienwirksam und hebt sich einfach von der Masse ab. verrückt Ich hoffe, dass sie ganz vorne mitmischt. gut gemacht Und wehe die Griechen geben uns nicht 12 Punkte, nachdem der ganze deal gelaufen ist. ironisch gemeint

GERMANY 12 POINTS! Mr. Green tanzt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #93 am: 29. Mai 2010, 19:24 »

ARD oder ZDF, weiß ich nicht so genau. [/url]

'Heute ARD 20:15 der Countdown.
Der Contest selbst beginnt ab 21 Uhr.

Leute! Es ist Evolution!

Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #94 am: 29. Mai 2010, 19:40 »

Ich werde es auch gucken, mal sehen wann ich einschlafe  Smile

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #95 am: 29. Mai 2010, 19:57 »

Ich werde mal reinschauen, aber Lena ist erst als 22. dran,.. ob ich mir die anderen reintun will,.. ich weis nicht,.. ob ich die Bewertung sehe,.. liegt daran ob ich dann noch wach bin Wink

Mal schauen,.. würde lachen wenn es wieder so nen abgekartetes Spiel wird un d wir wieder im hinteren drittel landen oder noch schlimmer,...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich glaube nicht an Gerechtigkeit oder einem fairem Voting beim ESC.

Aber man läßt sich ja gerne positiv überraschen Wink

Gruss und nen schönen Abend euch winken

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #96 am: 29. Mai 2010, 23:48 »

Wow, was geht denn da ab im Moment,................... Surprised unter die Lupe nehmen Surprised

Edit:

es ist fertig , Lena hat gewonnen,.... Surprised Surprised Surprised Surprised

daran hätte ich nie geglaubt,......

dann leiste ich mal Abbitte  beten beten beten
« Letzte Änderung: 30. Mai 2010, 00:27 von Richie » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #97 am: 30. Mai 2010, 00:59 »

Leider bin ich nach dem 13. Lied eingeschlafen und bin erst bei der Punkte vergabe wieder aufgewacht!

Aber konnte Lena ja dann beim Siegersong sehen! Luftsprünge machen

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #98 am: 30. Mai 2010, 02:29 »

Wahnsinn! Ich habe es so gehofft, Sie ist einfach klasse! Hat Ausstrahlung, singt klasse und hat dabei einen eigenen Stil. Wahnsinn! Freu!
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #99 am: 30. Mai 2010, 11:22 »

Lena war super! Trotzdem Wahnsinn, dass sie gewonnen hat. Aber wir haben echt viele Punkte abgesahnt!!! Super! gut gemacht

@-->-- Rosé
Seiten: « 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 05. Feb 2012, 13:09