Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unser Star für Oslo  (Gelesen 6824 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #50 am: 11. Mär 2010, 23:12 »

Ich find die Jennifer total hübsch!!
Hab bisher ja nur die Sachen von Lena angeschaut, weil ihr sie alle so gelobt habt, aber jetzt schau ich mir auch mal Jennifer an!
Sie ist nicht so dünn wie Lena und das gefällt mir persönlich besser.

Jetzt mal die Musik anhören..

Edit. Sie hat ne echt hammer Stimme!

Edit2. Ist Lena eigentlich immer so "comedianmäßig"?? Hab mir ihren Auftritt auch angeschaut und davor reden die Kandidaten ja immer paar Worte.. oh man. Nicht so ganz mein Fall.
Aber das Lied, was sie singt ("Mr Curiosity") ist schöön.

Edit3 Warum hat mir keiner gesagt, dass Jennifer "Like the way I do" gesungen hat?? Das Lied ist eins meiner Lieblingslieder und ihr Auftritt und Gesang dabei sind echt klasse!!
« Letzte Änderung: 11. Mär 2010, 23:49 von Powergirl » Gespeichert

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #51 am: 12. Mär 2010, 22:12 »

Alsooo, ich bin noch dabei, mir alles anzuhören. Die beiden Damen sind so unterschiedlich, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Während Jennifer mit ihrer ausdrucksstarken, rauchigen Stimme viel Volumen in ihre Darbietungen bringt, macht Lena mit ihrer feinen, nicht minder ausdrucksstarken Stimme auf sich aufmerksam.

Die Entscheidung der Zuschauer finde ich für Lena nicht so gelungen. Satellite ist für ihre Stimme etwas zu tief.  Confused  "Bee" hat mir bei ihr am besten gefallen. Schade darum, weil Lena ihr Potenzial in dem Lied nicht ganz ausreizen kann.  Confused Bei Jennifer hätte mir "Satellite" besser gefallen, aber "I care for you" ist in Ordnung.  Wink

Mal gucken, wie das heute Abend ausgeht. unter die Lupe nehmen

Edit: Lena ist nun die Kandidatin, die nach Oslo darf. Das Lied ist, wie ich vorher schon erwähnte, meiner Meinung nach nicht so der Burner.  Confused Ich bin gespannt, wie wir im internationalen Vergleich ankommen.  unter die Lupe nehmen Ich vermute allerdings, dass wir es schwer haben werden.  Wink
« Letzte Änderung: 12. Mär 2010, 22:44 von Cherie » Gespeichert

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #52 am: 12. Mär 2010, 22:50 »

Ich hätte beim ersten Durchlauf kaum wählen können, habe bei vielen Stücken immer das Problem das sie mir erst beim 2. oder gar 3. Hören gefallen.
Nach dem ersten Durchlauf hatte ich sogar eher das Gefühl, dass mir gar nix auch nur halbwegs gefällt, interessant ist.
Ok, Satellite gefällt mir nun nach dem 2. Hören schon irgendwie, aber Bee könnte auch taugen, muß mir die Lieder aber morgen nochmal zu Gemüte führen.

Lena war am Ende doch mit den Nerven fertsch  unter die Lupe nehmen

Und das war ja krass hallo, in den 2 Tagen zwischen den Sendungen je drei Lieder einstudieren müssen  Surprised
Also sorry. Muß man das können um Star werden zu wollen? Gut, dann begrabe ich meine Ambitionen besser mal  Smile

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #53 am: 13. Mär 2010, 00:08 »

Ein Kommentar aus dem SPON aus dem Forum beschreibt, was ich nach dem ersten Durchlauf dachte:

Bei diesen schrottigen vier Liedern ist es total egal wer von beiden nach Oslo fährt.

Smile

Leute! Es ist Evolution!

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #54 am: 13. Mär 2010, 15:44 »

Lena weiß, dass sie mit ihrer Art und mit der Musik gut ankommt. Ob sie sich für Jennifer gefreut hat ist doch eigentlich egal. Letzendlich ist es ein Wettkampf. Vielleicht war Lena einfach von einem guten Auftritt der Jennifer überrascht. Bei den Proben bekommen eh alle Kandidaten mit, wer wie was singt.

Ich habe die Show von gestern noch nicht gesehen, aber wei´dass Lena nach Oslo fährt. Sehr gut, von Anfang an habe ich geglaubt, dass sie gewinnt - sie hat mich bei dem ersten Song schon veraubert gut gemacht

Nachtrag: das bezog sich auf die Dienstagsendung, gestern die Sendung habe ich noch nicht gesehen. Freundliches Lächeln

Bin nun auf den Oslosong gespannt.
« Letzte Änderung: 13. Mär 2010, 15:52 von ~Luna~ » Gespeichert

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #55 am: 13. Mär 2010, 22:35 »

tja,.. ich weis nicht, ich glaube nicht das sie große Chancen haben wird in Oslo,.. ersten haben die alle sehr seltsame Abstimmnungs verhaltensweisen und zweitens,.. mein Ding wäre es auch nicht gewesen,...

Ich finde sie klingt wie Björk, zumindest kam mir das gleich in den Sinn und das ist nicht meine Linie,...........

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #56 am: 13. Mär 2010, 22:47 »

Wir finden auch, dass sie in Richtung Björk geht. Aber ich mag die Art und ihre Stimme sehr. Den Oslo-Song kenne ich immer noch nicht.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #57 am: 13. Mär 2010, 22:48 »

Na zumindest habe ich mich dann nicht getäuscht mit Björk

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Globalmoderator

Stats
« Antworten #58 am: 14. Mär 2010, 00:42 »

Hab mir jetzt auch mal die Lieder angehört...

"Bee" geht ja mal gar nicht. Weder bei Jennifer noch bei Lena. Das Lied ist Müll, das macht keine Interpretation wett.

"Satellite" klingt bei Jennifer langweilig. Bei Lena dann im Gegenzug im ersten Moment etwas "overtuned", aber insgesamt ganz cool und das Lied passt zu ihr.

"I care for you" passt dagegen gut zu Jennifer. Sie singt es gut und ich finds auch mitreißend.

Jetzt höre ich noch "Love me" von Lena. Irgendwie singt sie immer so hoch und kurzatmig im Refrain. Aber natürlich passt das Lied auch zu ihr, aber der Refrain geht mir etwas zu lang.

Insgesamt hab ich das Gefühl, dass Jennifer sehr, sehr nervös war und Lena sich nicht hat beirren lassen und einfach ihr Ding durchgezogen hat.

Ich hab noch mal paar frühere Auftritte mit denen aus dem Finale verglichen und Jennifer war davor wirklich viel lockerer! Aber auch Lenas Auftritte waren besser! Die Zeit zum Einstudieren der mega klasse toll komponierten Lieder *ironie off* war wohl einfach zu knapp!
« Letzte Änderung: 14. Mär 2010, 01:04 von Powergirl » Gespeichert

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #59 am: 14. Mär 2010, 01:19 »

Lena war schon immer locker, trotz Abitur und den Klausuren die sie noch  zwischendruch schreiben musste hat sie ihre Songs einstudiert. Ihre Auftritte wirkten immer unbeschwert, auch ihre Art. Sie ist auch etwas frech und schlagfertig - das gefällt mir. Ist mir von Anfang an sympathisch gewesen.  Smile

Ich muss mir echt die Songs anhören. Vielleicht tu ich es jetzt - via Internet?  kopfkratz  Aber im TV wirkt es besser, ich glaube ich halte es noch bis morgen aus. Habe noch zu arbeiten.  winken

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #60 am: 14. Mär 2010, 14:28 »

Ich habe es endlich gesehen. Lena  fährt  nach Oslo, darüber freue ich mich sehr, denn seit dem 1. Song war sie meine absolute Nummer 1.

Bei Jennifer dachte ich, dass sie bereits in der 1. oder 2. Show fliegen wird. Wunderte mich immer über ihr Weiterkommen, obwohl ich sagen muss, dass sie sich sehr stark verbessert hat.

Zu den Songs muss ich sagen, dass ich keines der 3 richtig gut finde.  Es sind keine Song, die im Ohr hängen bleiben, die einen mitreissen.
Die Songs passen nicht zum Gesangsstil der beiden Mädels.

Lene wählte bisher überwiegend unbekannte Songs und obwohl ich diese nicht kannte fand ich die Songs toll. Bei diesen 3 hat mich keines vom Hocker gerissen.

Trotzden finde ich, dass Lena in Oslo mehr Chancen als Jennifer hat, weil sie eben anders ist, eine ganz andere Stimme hat und hinzu noch unbeschwert und sympathisch ist.

Bei Jennifer hatte ich das Gefühl gar nicht.

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #61 am: 16. Mär 2010, 13:15 »

Lena hatte nach der Show direkt im Anschluß das Video zum Contest Song gedreht, man kann es heute um kurz vor 20 Uhr (vor der Tagesschau) im ARD bewundern. Ausschnitte gabs auch schon gestern bei Raab.

Hab mir nun die Liedchen alle mehrmals angehört.
Mit dem 3. von Lena kann ich gar nix anfangen  Confused       
Satellite gefällt mir mittlerweile doch ganz gut eigentlich.
Und Bee fand ich besser als den 3.

Jennifer hat alle gut gesungen, aber es fehlte mir bei Ihr etwas. Irgendein Pep, etwas, was Ihre Improvisation zu etwas Besonderem macht. Weil es hörte sich für mich an wie das was man eh den ganzen Tag im Radio durch die Ohren gespült bekommt (weswegen ich kaum Radio höre).  Confused   

Viele im Internet schrieben, dass Lena auc nur abkupfert (Björk, Adele) ...
Ich hörte mir aber Originale von den genannten an, und die begeistern mich nicht so.

Na was soll ich machen. Unterliege wahrscheinlich demselben Irtum wie die vielen anderen die sie wählten  Razz                         

Leute! Es ist Evolution!

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #62 am: 16. Mär 2010, 20:09 »

Ich muss sagen, dass der Song mich inzwischen total im Kopf verfolgt. Hätte ich nicht gedacht. Ein gutes Zeichen?

Auf das Video bin ich schon gespannt.

Globalmoderator

Stats
« Antworten #63 am: 16. Mär 2010, 20:24 »

Ich muss sagen, dass der Song mich inzwischen total im Kopf verfolgt. Hätte ich nicht gedacht. Ein gutes Zeichen?

Mir geht es auch so! Das Lied lief heute im Radio!

Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #64 am: 16. Mär 2010, 20:25 »

Ich habe die Sendung nicht verfolgt, aber da Lena nun in allen Medien rumschwirrt komm ich ja nicht drumrum..
Finde den Song ganz witzig, das Video dazu sher schlicht, aber gut wenn wir vielleicht mit dem Song und einer super Bühnenshow in Oslo Erfolg haben ist es doch super
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #65 am: 16. Mär 2010, 20:33 »

Lena hat nun auch eine Homepage: www.lena-meyer-landrut.de
Die Seite ist wohl überlestet  Surprised

Ich denke, dass es noch später ein anderes Video dazu gibt.

Wer sich schon mal die Konkurrenz anschauen möchte: www.eurovision.tv
Wow, Schweden hat einen tollen Song  Surprised
« Letzte Änderung: 16. Mär 2010, 20:45 von ~Luna~ » Gespeichert

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #66 am: 17. Mär 2010, 20:13 »

HIER kann man sich das Video ansehen.

Und hier Lena bei TV Total: Video
Lena ist echt der Hammer! krümmt sich vor Lachen auf dem Boden
« Letzte Änderung: 17. Mär 2010, 20:34 von ~Luna~ » Gespeichert

Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #67 am: 18. Mär 2010, 06:43 »

die frage die ich mir stelle ist, ob die kleine bei der ganzen nun anstehenden Promotion sich wirklich ausreichend auf ihr schriftliches Abitur vorbereiten kann.
Wäre schade drum so kurz vor schluss das zu versemmeln weil eben die Medienauftritte sie zu sehr in Anspruch nehmen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #68 am: 18. Mär 2010, 20:05 »

Ich glaube, dass man Lena sicherlich auch bei der Abitur unterstützen wird, auch die Schule.

Übrigens, der Song "Bee" gefällt mir auch ziemlich gut. Irgendwie passt das so zu heutigem Wetter  Biene Lena Meyer-Landrut - Bee Ich würde sagen, es gefällt mir fast genauso gut wie Satelite.  kopfkratz

Und hier ihr bester Auftritt beim den Vorentscheid: Lena Meyer-Landrut - My Same gut gemacht
« Letzte Änderung: 18. Mär 2010, 20:15 von ~Luna~ » Gespeichert

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #69 am: 19. Mär 2010, 21:10 »

Sooo.
Gleich irgendwann tritt Lena bei Raabs Wok WM auf (Pro7).
Wann genau weiß ich nicht, gleich eben ^^

Leute! Es ist Evolution!

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #70 am: 17. Apr 2010, 00:39 »

Alsoooo, hatte immer mal wieder in meine Aufnahmen reingehört.

Nun gefällt mir "Bee" von Lena doch sehr gut.
Locker flockig leicht und Gefühlvoll.   unter die Lupe nehmen

Wäre mir mittlerweile für Oslo sogar lieber als Satellite.

Leute! Es ist Evolution!

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #71 am: 17. Apr 2010, 01:56 »

@Krebsi, das denke ich auch. Mal sehen. Bei Youtube und auf der Eurovision Seite hat Lena viele Klicks. Sollte ein gutes Zeichen sein.

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #72 am: 06. Mai 2010, 19:45 »

Lena gleich wegen ihrem "Oben Ohne" im TV auf Vox bei der Sendung Prominet ab 19:50 Uhr.

Heute Nacht auf Pro 7 um 0:30 Uhr eine Sendung:

"We Love Unser Star Für Oslo - Lena"

Confused

Leute! Es ist Evolution!

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #73 am: 07. Mai 2010, 01:43 »

Ja, RTL wollte mal auf die Kacke hauen und wühlte in der Bildzeitungskiste tief rum. Mein Gott, wie schlimm. Lena war mal oben ohne im TV und sie hat schon etwas schauspielerische Erfahrung. Meine Meinung: RTL wollte etwas negatives über die Lena bringen, damit sie ihrem DSDS-Gewinner den 1. Platz nicht streitig machen kann. Rolling Eyes

Es tut mir Leid, aber DSDS ist echt ein Witz, der Song, die 2. Finalisten. Bin echt froh, dass ich für diesen Mist keine Zeit vergeude.
Und, durch diese Schlammschlacht von RTL wird Lena noch bekannter.  gut gemacht Die Frau hat einfach Klasse, wir brauchen keine Möchtegerns aus den Slamsvierteln ala Sido.  kopfschüttel

Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #74 am: 07. Mai 2010, 06:15 »

Moinsen,

also der Bericht war naja,.. also der Busen war ja vielleicht ne 10tel Sekunde zu sehen,.. lachhaft so etwas als Skandal hinzustellen, noch dazu wenn es es bei der Schauspielerei war, das gehört da doch auch dazu,.. Allerdings wusste ich nicht das die schauspielert,... gehört das zur PR oder macht die das schon länger?

Das mit den DSDS Heinis verstehe ich momentan auch nicht,.. das die 2 ersten sich jetzt gegenseitig das Leben schwer machen, auch wenn absehbar war das Menowin nicht klein beigibt, bzw. das der nicht verlieren kann,.. habe die Staffel bzw. die Auftritte schon verfolgt gehabt, aber das drumherum finde ich affig!

Kaffe trinken

Wink Kaffe trinken
Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 17. Jan 2012, 22:05