~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 08. Feb 2010, 16:39 » |
|
Ich habe 2 - bin ich dann doppelt so schlau?  Artikel: Die Katzen haben schlausten HerrchenOk, Ok... es hat wohl eher mit der Zeit zu tun, die man hat um sich für eine Katze zu kümmern. Aber finde es trotzdem gut  Das sind soooo tolle Tiere. *schwärm*
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #1 am: 08. Feb 2010, 18:17 » |
|
Ich liebe Katzen, habe aber eine ganz dolle Katzenallergie, geht bis zu Erstickungsanfällen. Das ist echt mies wenn man Katzen mag. Für ein paar Stunden geht das, aber dann muss ich schon Asthmaspray nehmen. Bin ich denn nun auch schlau, wenn ich Katzen mag? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #2 am: 08. Feb 2010, 19:02 » |
|
Hmmm Katzen hatten demnach 1,36 Mal größere Chancen auf einen Besitzer mit Universitätsabschluss. Tausche ich jetzt meinen Hund ein? Oder gehöre ich zu den Minderheiten, die beides haben können? Falls ichs durchs Examen rassele, werde ich mir vor dem 2. Versuch eine Katze anschaffen...sicher ist sicher 
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #3 am: 08. Feb 2010, 19:11 » |
|
Katzen sind auch schlaue Tiere, sie wickeln einen um ihre Pfote ohne das man es bemerkt 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #4 am: 08. Feb 2010, 20:15 » |
|
Ich möchte auch gern eine Katze haben 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« Antworten #5 am: 08. Feb 2010, 20:49 » |
|
Ich möchte auch gern eine Katze haben  ich nicht 
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 08. Feb 2010, 20:52 » |
|
@albi, dann gehörst Du halt nicht zu den schlauen Menschen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #7 am: 08. Feb 2010, 21:29 » |
|
@albi, dann gehörst Du halt nicht zu den schlauen Menschen  
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« Antworten #8 am: 09. Feb 2010, 12:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 09. Feb 2010, 12:54 » |
|
Schlausein hat ja nicht unbedingt was mit den Noten zu tun.  Ich kenne jemanden, der hat sein Abi mit 1,1 bestanden, sein Studium lief auch der höchsten Ebene ab und er war zu blöd eine Straße im Nachbarort zu finden und kam mit einfachen Einkaufen im Supermarkt nicht klar.  Diesem jemanden würde ich kein Haustier anvertrauen wollen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #10 am: 25. Feb 2010, 09:23 » |
|
wir haben einen hund...die verhält sich auch manchmal wie eine katze  aber früher hatten wir nur einen wellensittich..ein gutes Zeugnis hatte ich dennoch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 25. Feb 2010, 11:48 » |
|
Mein Kater benimmt sich oft wie ein Hund 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #12 am: 06. Jun 2010, 21:05 » |
|
Mein Kater benimmt sich oft wie ein Hund  und unsere Mietze wie eine verwöhnte Prinzessin 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
|