Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 ... 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Klaus (32) aus Reutlingen - Gewinner der Herzen  (Gelesen 11889 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #200 am: 17. Sep 2010, 21:03 »

Was dabei lächerlich ist, wie armselig die Schreibweise von Rene ist. Jeder Satz beinhaltet mind. einen Fehler, nicht mal Klaus kann er richtig schreiben.  kopfschüttel
1x verschreiben kann man sich, aber er hat denselben Fehler mehrmals gemacht. Da hat wohl jemand zu oft die Schule geschwänzt  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #201 am: 17. Sep 2010, 21:04 »

Ja,ist mir auch aufgefallen. Smile

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #202 am: 17. Sep 2010, 22:46 »

Hm, ich habe nun alles gelesen und war auch etwas entsetzt über die Schreibweise von Rene. Das Interwiew zum Schluss ließ mich allerdings an der Glaubwürdigkeit der Dummheit von Rene zweifeln.  kopfkratz

Zitat von: newsblitz.de
Rene: ...außerdem erwege ich wieder in die Politik zu gehen.

Wie kommt es, dass newsblitz selbst dort Fehler macht? Kann es sein, dass man uns Rene als blöd verkaufen möchte?  kopfkratz

Zu Kalus  Smile, so was in der Art hatten wir ja bereits vermutet.  Wink

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #203 am: 17. Sep 2010, 22:52 »

Ich vermute, dass Rene an einem Aufmerksamkeitssyndrom leidet, anders kann ich es mir nicht erklären. Im Köpfchen scheint er nicht ganz Helle zu sein. Im Haus hatte er zwar einen guten Durchblick und konnte einige richtig einschätzen, jedoch hat er ein großes Problem sich im Word und Schrift gut auszudrücken. Egal ob die Geschichte wahr oder gelogen ist... es wird sicherlich rechtliche Konsequenzen haben. RTL2 bzw. Endemol werden sich das nicht gefallen lassen.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Seiten: « 1 ... 7 8 [9]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 13. Mai 2012, 15:35