Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eine Reality-Show über Heidi Klum, Seal und den 4 Kidds  (Gelesen 2109 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 08. Jan 2010, 19:57 »

Zuerst steht es in der Bild, mal sehen ob es stimmt.  Freundliches Lächeln Hier heißt es, dass Heidi eine Reality-Show plant und dass in den nächsten Tagen ein Kamerateam bei ihr zu Hause anrückt.

Hier der Artikel: bild.de

Ich kann das mir nicht vorstellen  kopfschüttel
« Letzte Änderung: 10. Jan 2010, 23:16 von ~Luna~ » Gespeichert

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #1 am: 08. Jan 2010, 22:06 »

Aha unter die Lupe nehmen unter die Lupe nehmen

Doch ich könnts mir vorstellen. Smile

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 09. Jan 2010, 09:23 »

Ich kann es mir nicht vorstellen, weil Heidi versucht ihre Kinder von den Medien fern zu halten. Leider wird sie von vielen Paparazzos verfolgt und es ist schwer die Kinder zu schützen.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #3 am: 09. Jan 2010, 11:42 »

ich kann mich luna anschließen, da ich finde, dass die heidi-klum ihre familie doch sehr abschirmt von der öffentlichkeit.
Aber schauen wir mal!
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #4 am: 09. Jan 2010, 12:14 »

Ja das stimmt schon,aber lassen wir uns mal überraschen! Smile

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #5 am: 09. Jan 2010, 14:31 »

Ich fänds auch doof, wenn Heidi das machen würde und hoffe, dass es nicht stimmt. Man muss nicht alles machen, was geht.  kopfschüttel
Mitglied durch Post überprüft Campina
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #6 am: 09. Jan 2010, 21:24 »

ich kann mich luna anschließen, da ich finde, dass die heidi-klum ihre familie doch sehr abschirmt von der öffentlichkeit.
Aber schauen wir mal!

vielleicht erhofft sie sich . wenn sie so freiwillig sich mal zeigen, dass sie dann nicht mehr so verfolgt werden  Confused

Bitte täglich einmal klicken - danke Smile
Überall-Mitmischer

das paulebärchen

Stats
« Antworten #7 am: 10. Jan 2010, 10:57 »

oder sie will ihr image etwas aufpolieren in D, da sie mit der GNTM Show doch arg in die Kritik gezogen wurde, weil sie wohl in diesem Jahr sehr auf (Mager)Maße achten (Size Zero)   Surprised
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #8 am: 10. Jan 2010, 13:01 »

Wenn man die Models von Victoria Secret anschaut (vielleicht hat jemand von Euch die Show gesehen), dann sieht man, wie dünn man in der Tat seine muss um da mitlaufen zu können. Ist echt der Wahnsinn!

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #9 am: 10. Jan 2010, 14:31 »

Die Mädels von Victoria Secret sehen aber auch wirklich top aus,richtig super durchtrainiert und ich finde das die für diese Show super Maßen haben. Confused Was "dickeres" würde da einfach nicht reinpassen. Confused

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #10 am: 10. Jan 2010, 14:34 »

Die wiegen bei 1,78 nur 50 kg. Das ist der Wahnsinn.  Surprised
Naja, so ein Gewicht hatte ich vor 10 Jahren auch, fühle mich aber nicht so Victoria Secret mässig. Confused

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #11 am: 10. Jan 2010, 14:36 »

Die wiegen bei 1,78 nur 50 kg. Das ist der Wahnsinn.  Surprised
Naja, so ein Gewicht hatte ich vor 10 Jahren auch, fühle mich aber nicht so Victoria Secret mässig. Confused

Echt 50 kg Surprised die sehen aber wirklich nicht aus als ob die 50 kg wiegen. kopfkratz

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #12 am: 10. Jan 2010, 14:40 »

Im TV kommt man etwas dicker rüber als real, vielleicht deswegen.

Als ich 49/50 kg bei 1,76 wog (heute sind es 57) fühlte ich mich in einem Bikinie wie ein Gerippe.  Confused
Heute würde ich sagen, 2 kg weniger und es ist top. Aber für TV und Fotos muss es wohl doch so wenig sein.

Tja und da wären wir mal wieder bei der Konfektionsgrößer 0.

Aber es sieht schon Top aus. Ich glaube, dass mir die Unterwäschemodeschau an Frauen mit mehr Gewicht nicht so gefallen würde.
Die Mädchen sind einfach sehr beeindruckend, das muss man schon sagen. Und... nur wenige bekommen die Chance bei Vicotria Secret mitzulafen.

Zuletzt gab es ein Bericht bei RED über ein Vicotria Secret Angel. Sie meinte nachdem sie 1x da mitlaufen konnte, hat sie zig Aufträge, hat 30 persönliche Stylisten, einen Fahrer und Top Apartment in New York. So schnell kann sich das Leben eines Models nach Aufnahme bei Victoria Secret ändern. Man ist danach sehr gefragt und deshalb denke ich, dass da streng aussotriert wird.

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #13 am: 10. Jan 2010, 14:46 »

Zitat
Die Mädchen sind einfach sehr beeindruckend, das muss man schon sagen. Und... nur wenige bekommen die Chance bei Vicotria Secret mitzulafen.

Zuletzt gab es ein Bericht bei RED über ein Vicotria Secret Angel. Sie meinte nachdem sie 1x da mitlaufen konnte, hat sie zig Aufträge, hat 30 persönliche Stylisten, einen Fahrer und Top Apartment in New York. So schnell kann sich das Leben eines Models nach Aufnahme bei Victoria Secret ändern. Man ist danach sehr gefragt und deshalb denke ich, dass da streng aussotriert wird.

Kann ich nur zustimmen.Es gibt schon manche dickere Models die wirklich eine super Austtrahlung haben,aber die gehören eben nicht in so eine Show. Confused

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #14 am: 10. Jan 2010, 15:26 »

Bei Unterwäsche sieht man halt sehr viel, jedes Gramm Fett zuviel, der den Muskel überdeckt. Selten ist es so, dass sich dort Fett ansammelt, wo es auch vorteilhaft ist - deshalb ist es wohl so wie es ist. kopfkratz

Heidi entspricht diesen Idealen schon lange nicht, trotzdem darf sie mitlaufen. Wahrscheinlich auch, weil sie so berühmt ist und bereits schon viel erreicht hat.

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #15 am: 10. Jan 2010, 17:16 »

Ich würde es auch bei Unterwäsche gut finden, wenn die Models nicht ganz so dünn wären.
Ich finde, wir haben da in unserer Gesellschaft das falsche Schönheitsideal.
Die Durchschnittsfrau ist um einiges dicker als ein solches Model und wären die Models auch dicker, würde sich meiner Ansicht nach die Mode auch besser verkaufen. Sie müssten bei den Schnitten von Vornherein darauf eingehen, dass der Durchschnitt bei Größe 36, 38, 40 liegt und nicht soo dünn ist.
Ich habe mir ein paar Shows auf Youtube angeschaut und klar, sind die Frauen sehr hübsch und sehen in der Wäsche gut aus, aber oft finde ich die Arme viiiiiel zu dünn und es ist auch nicht "normal", dass zwischen den Oberschenkeln ein solcher Abstand ist wie bei einem Schwan!

Also, wenn es Frauen gibt, die von Natur aus so dünn sind wie z.B. du, Luna oder auch wie Virus, dann ist das eine Sache, aber es ist ja nicht so, dass die breite Masse so dünn ist.

Freiheit ist die beste Bindung.

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #16 am: 10. Jan 2010, 19:21 »

Ich meine ja auch nur, das ich die Models auf dem Laufsteg von Victoria Secret nicht dicker vorstellen kann. Confused Es würde einfach nicht passen. Confused
Klar größe 36,38,40 usw. ist natürlich auch schön ich gehöre ja selbst zu diesen Frauen. Wink Ich bin ja nicht gegen mollige Models im gegenteil finde ich sowas super das sie ihren Körper zeigen. Smile

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #17 am: 10. Jan 2010, 22:39 »

Bei Victorie Sectret könnte ich mir keine anderen Models vorstellen, das macht sie einfach aus und es ist faszinierend.

Es gibt Modeschaus für Normalos. Bei den großen Shows von den Designern nicht. Oft wird die Mode nicht in hohen Größen angeboten.
Für Übergewichtige gibt es inzwischen auch eigene Klamotten und sogar Kataloge. Auf den großen Laufstegen läuft es halt anders und die Mode ist meist nicht für die Normalos gemacht. Irgendwie hatten wir das Thema schon irgendwo bereits  kopfkratz

In naher Zukunft soll die nächste Staffel von GNTM anlaufen. Bin mal gespannt wann.  Smile

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #18 am: 10. Jan 2010, 23:01 »

@Luna: Ja, das stimmt! Wir hatten es glaub wirklich schon lang und breit diskutiert Wink

Freiheit ist die beste Bindung.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #19 am: 10. Jan 2010, 23:17 »

Ich hatte geglaubt ein Déjà-vu-Erlebniss zu haben  Smile

Überall-Mitmischer

das paulebärchen

Stats
« Antworten #20 am: 11. Jan 2010, 09:47 »

anfang märz soll es losgehen!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 07. Feb 2012, 10:26