~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 08. Jan 2010, 19:53 » |
|
Ich wußte nicht, dass sie schwanger war und GZSZ schaue ich seit Jahren nicht mehr. Hat man ihren Bauch in der Serie gesehen? Berichtet mal, wie ihr Ausscheiden in der Serie aussehen wird. Hier der Artikel bzw. eher die Fotos Susan Sideropoulos verabschiedet sich in die Babypause
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #1 am: 08. Jan 2010, 22:56 » |
|
Ich habe es im Sommer einige Zeit lang über Youtube geschaut. Ich finde Susan Sideropoulos und ihre GZSZ-Rolle als Verena Koch echt super! Ich finde sie hat sehr viel Ausstrahlung und spielt gut! Fand sie in der Serie immer sehr sexy! Ich wusste nichts von dem Babyglück, aber freue mich voll für sie!!
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
woddy82
Forenfetischist
Herkunft: Königstein/Taunus
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #2 am: 09. Jan 2010, 09:38 » |
|
ich wusste das sie schwanger ist. auch dass sie bald in die babypause geht. in der serie hat man's eigentlich, wenn ich mal geschaut hab (selten), net so gesehen. oder ich hab nicht richtig hingeschaut...  ich gönn ihr das babyglück voll und ganz.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #3 am: 09. Jan 2010, 12:03 » |
|
also die drehen ja immer so ein halbes Jahr vorraus ... Jetzt ist sie so im 8ten Monat, deshalb wieht man in der Serie ja nix! ... .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #4 am: 09. Jan 2010, 12:21 » |
|
Steigt sie denn endgültig aus oder macht sie nur eine Pause? Das wäre ja interessant zu wissen dafür, wie sich das Ende gestaltet..
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
woddy82
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #5 am: 09. Jan 2010, 16:45 » |
|
Steigt sie denn endgültig aus oder macht sie nur eine Pause? Das wäre ja interessant zu wissen dafür, wie sich das Ende gestaltet..
soweit ich auf der GZSZ-Seite gelesen hatte, weiß sie wohl noch nicht wann genau sie wieder kommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #6 am: 09. Jan 2010, 17:54 » |
|
ich würde es schade finden wenn sie aussteigt, ich schau zwar nicht mehr oft gszs aber ich mag ihre rolle sehr, auch als person und mensch scheint sie sehr sympathisch zu sein!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #7 am: 23. Apr 2010, 12:44 » |
|
Das Baby ist jetzt übrigens schon da .ö. und auch schon sechs Wochen alt! >>hier klicken<<Es wurde am 13. März geboren, genau wie mein Zero! Krass oder  Bin mal gespannt ob sie nach Ablauf des Babyjahres wieder zurück zu GZSZ kommt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 23. Apr 2010, 15:10 » |
|
Und wie erklärt man ihre Abwesenheit in der Serie?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #9 am: 24. Apr 2010, 01:07 » |
|
Das muss nicht erklärt werden! Es sind ja schon ofter Leute für "ein Jahr" ins Ausland gegangen, die dann aber nie wieder kamen (Julia, Nico, Charlotte, Vincent ...usw) oder wurden auf vorrübergehende Weltreise geschickt, die auch nie wieder kamen (Moritz, Sandra & Mark, Daniel usw.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 24. Apr 2010, 03:46 » |
|
Wie es sonst war, weiß ich - habe lang genug GZSZ geschaut. Meine Frage bezog sich auf die Erklärung, wie die Handlung um die Verena ist und auf welche Weise sie in der Serie verschwindet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #11 am: 24. Apr 2010, 14:11 » |
|
verena in der serie wurde dann auch schwanger. derweil sind sie glaube in den flitterwochen - da ja leon auch nicht da ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 24. Apr 2010, 14:42 » |
|
Oh, also sind beide ein Pärchen in der Seire, Cool. Ich habe 2005 aufgehört mit der Serie und da gab es schon Anzeichen dafür, dass Verena auf Leon steht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #13 am: 24. Apr 2010, 17:28 » |
|
@ Luna .. ja bis dahin war das aber noch ein langer Weg, dazwischen kam noch einmal Katrin Flemming und dann kam Sandra und zwischendurch hatten halt Verena und Leon immer etwas! Es sah lange nicht so aus das das wirklich fest zwischen den Beiden wird
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|