Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Massenunfall an der A5 - schlimmster Autounfall der Jahrzehnt  (Gelesen 1030 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 02. Jan 2010, 23:48 »

In der Silvesternacht sind auf der Autobahn A5 bei Freiburg 50 Autos kollidiert. Der Nebel  aus den Feuerwerkskörpern soll vermutlich daran schuld sein.  2 Menschen sind bei diesem Unfall gestorben, mehrere wurden schwer oder leicht verletzt. Am Unfallort verblieb ein großes Trümmerfeld.

[by Luna]

Mehr dazu hier: Spiegel: Massenunfall auf der A5

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 03. Jan 2010, 02:16 »

Bei uns war auch sehr sehr dichter Nebel. Der kam auch erst nachdem das Geballere los ging. Mir fiel auf, dass wir am Anfang richtig gute Sicht auf die Feuerwerke in der 7 km entfernten Stadt hatten und später dann nicht mal mehr den Ort dazwischen sahen, der in 1 km Entfernung liegt. Ich hätte bei den Verhältnissen auch nicht auf einer Autobahn sein wollen. Confused

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Post überprüft Campina
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #2 am: 03. Jan 2010, 09:28 »

dass der nebel soviel später noch so schlimm ist hätte ich nicht gedacht, erst dachte ich wieso fahren die denn bei der knallerei - aber nach  1,5 std sollte "die luft ja wieder rein sein" hätt ich gedacht.

haben ja noch glück dass es so wenig tote sind

Bitte täglich einmal klicken - danke Smile
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 09. Feb 2012, 07:23