Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Aktuelle Thread-Bewertung: ****
Sie haben den Thread noch nicht bewertet. Wählen Sie eine Bewertung:
Autor Thema: Avatar - Aufbruch nach Pandora  (Gelesen 1390 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 27. Dez 2009, 20:52 »

Kinostart: 17.12.09
Originaltitel: Avatar
Produktion: 2009, USA
Länge: 161 min
FSK: 12

Cast: Sam Worthington (Jake Sully), Zoë Saldaña (Neytiri), Sigourney Weaver (Dr. Grace Augustine), Stephen Lang (Col. Quaritch)
Michelle Rodríguez (Trudy Chacon)

Filmseite mit Trailer und allmöglichen News: www.avatar-derfilm.de
sonstige Infos über den Film: wikipedia

Meine Filmbewertung:
Eigentlich wollte ich den Film gar nicht sehen. SiFi Filme entsprechen nicht meinem Geschmack. Sogar auch die gesehenen Trailer beeindruckten mich  nicht. Nur die sehr guten Bewertungen des Films bewegten mich dazu doch ins Kino zu gehen. Ich schaute den Film in 3D und würde jedem empfehlen wer diesen Film schauen möchte, dies ebenfalls in 3D zu sehen.

Die Geschichte war nichts Besonderes, aber die Grafik und die Landschaft von Pandora waren atemberaubend.  Surprised
Was mich an dem Film nur störte, war der hohe militärische Anteil. Ansonsten ein Top Film, den man unbedingt im Kino in3D erleben muss.

Meine Wertung 4 von 5 Punkten, es gibt nur 1 Punkt abzug dafür, dass es nicht mein Genre war.
« Letzte Änderung: 27. Dez 2009, 20:54 von ~Luna~ » Gespeichert

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #1 am: 03. Jan 2010, 00:08 »

Hat noch niemand von Euch den Film gesehen?  Surprised

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #2 am: 03. Jan 2010, 11:23 »

Nö,.. hatte überlegt, aber die Vorschauen sind mir etwas zu abgespaced,.. ich weis nicht ob ich mir das längere Zeit anschauen möchte,.. nicht begeistert

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Blue Crush
Labertasche

Stats
« Antworten #3 am: 03. Jan 2010, 11:57 »

Ich habe ihn gesehen, ist zwar gut gemacht, aber solche SiFi Filme sind absolut nichts für mich...

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die Wahrheit! Denn die glaubt niemand...
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 03. Jan 2010, 12:33 »

SiFi ist auch nicht mein Fall. Ich bin eigentlich nur wg. den sehr guten Kritiken reingegangen, die schon überdurchschnittlich waren. Ich habe es nicht beräut, obwohl SiFi nicht mein Genre ist. Aber so richtig abgespaced fand ich den Film jetzt nicht.

Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #5 am: 02. Mai 2010, 20:13 »

SiFi-Filme sind auch überhaupt nicht mein Ding und ich dachte von Anfang an, dass ich ihn sowieso blöd finden würde. Aber ich finde er ist wirklich sehr gut gemacht und die Handlung hat mich auch überzeugt! Absolut guter Film!  unter die Lupe nehmen

@-->-- Rosé
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #6 am: 02. Mai 2010, 21:17 »

Nö,.. hatte überlegt, aber die Vorschauen sind mir etwas zu abgespaced,.. ich weis nicht ob ich mir das längere Zeit anschauen möchte,.. nicht begeistert

Mittlerweile haben wir uns den Film doch angeschaut und zumindest mir hat er recht gut gefallen, auch wenn ich dieses Genre eigentlich auch nicht so mag Wink. Irgendwie war die Mischung der vielen Farben was fürs Auge. Man wurde in eine andere Welt entführt gut gemacht!
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #7 am: 02. Mai 2010, 22:25 »

Ich war immer noch nicht ...  Crying
Makl gucken ob er hier überhaupt noch läuft ...  unter die Lupe nehmen

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #8 am: 04. Mai 2010, 15:23 »

Läuft sicherlich noch Wink

Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #9 am: 04. Mai 2010, 15:49 »

grmbl

Grad geguckt, läuft hier nicht mehr  Crying
Na ja, hab ja auch Zeit genug gehabt  kopfschüttel

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 09:09