Ich bin gerade meine Einkaufsliste am schreiben...
ich mache 2 Kuchen:
einen gekochten Käsekuchen mit Schokoglasur und Butterkeksen (polnisches Rezept von meiner Oma)
= möchte ich ausprobieren, weil ich den Kuchen seitdem meine Oma nicht mehr lebt nicht mehr gegessen habe. Ich hoffe, er gelingt.

Der Kuchen wird in einer flachen Bratenform gemacht.
eine Eierlikör-Waffel-Torte- ein neues Rezept, das ich ausprobieren möchte
Meine Mutter macht einen
Lebkuchen (in einer Springform) mit Schokoglasur
Der 4. Kuchen steht noch aus. Den soll die Nichte von meinem Mann machen..., hat sie mir noch nicht mitgeteilt, was sie machen möchte.
Trockene Kuchen werden bei uns nicht wirklich gerne gegessen...

Dann habe ich noch im Hinterkopf, dass die meisten auf die Marzipantorte von Coperath & Wiese stehen und hatte die überlegt zu kaufen, aber nur ein paar Strücke (evtl. erst am zweiten Tag) aufzutauen. Das ist immer praktisch bei den gekauften Sachen...
Ich hatte auch überlegt Tiramisu zu machen, aber das gab es schon vor 2 Wochen... Der Freund von meiner Schwester würde sich darüber aber sehr freuen

Aber dann wäre das zuviel... Naja, es gibt noch den 3. Tag, nur habe ich keine Ahnung, wie gut alles frisch hält.

Es kann aber sein, dass wir an Weihnachten spontanen Besuch bekommen. Das war vor 2 Jahren so und da hatten wir 3 Personen mehr.
Verhungern wird niemand.