Derya
Moderator
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« am: 18. Dez 2009, 08:29 » |
|
hey ihr lieben.. ich wusste jetzt nicht wo ich das rein packen soll..dachte das es hier hin passt. İch werde mich etwas rah machen, im mom habe ich keine Zeit, Lust und die geduld im internet zu surfen. Es ist dieses Jahr nicht wirklich schöne sachen passiert in meinem Leben... hatten zu viele Todesfaelle dann kam heraus das ich einen Tumor im mittlerem ohrspeicheldrüse habe, das aber nicht so schlimm sei wie der Name in sich hat, aber trotzdem reisst das einen runter. Fühle mich im mom etwas einsam hier. Also wie man lesen kann bin ich im mom etwas negativer stimmung und möchte das dann auch nicht hier ausleben. Da ihr mich nicht vermiisen sollt wollte ich das etwas offizieler machen,ich verspreche euch aber das ich mich schnell wieder einkriegen werde und hier wieder erscheinen werde. Nur wie gesagt im mom ist es etwas schwierig, mich aus meiner kapsel zu lösen...und Luna wehe du löscht mein account  ich komm wieder  ... Bis dahin bleibt frisch..wünsche euch schöne festtage und ein gesundes neues, glückliches und vor allem ein gesundes Jahr Eure offtopic Queen Derya
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 18. Dez 2009, 08:43 » |
|
Ppuh hab mich bei dem Titel erschrocken. Zurecht. Na ich kann sowas aber verstehen, mache mich ja auh immer mal rar. Ich wünsche dir alles alles Gute, und dass Du alles in den Griff kriegst, es wieder besser läuft. krebsimebsiwebsi 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #2 am: 18. Dez 2009, 09:30 » |
|
Hey Derya! Das hört sich ja echt nicht so toll an..  das tut mir leid für dich!! Kannst du mir noch deine Emailadresse schreiben, damit ich dich anschreiben kann, sollte ich nächstes Jahr in die Türkei fliegen?!? Ich wünsch dir echt eine gute Zeit und dass es aufwärts geht!! Powergirl
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #3 am: 18. Dez 2009, 10:39 » |
|
Hi Derya, ich wünsche Dir viel Kraft und alles was Du brauchst und auch das der tumor schnell weggeht/ weggemacht wird. Und viel Kraft für Dein seelisches gleichgewicht, wir werden Dich vermissen!!!
Warte auf Dich.
Viele lieben Grüße
richie
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #4 am: 18. Dez 2009, 11:22 » |
|
Liebe Derya,
alles Gute und komm bald wieder. Ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins Neue Jahr.
grüße Paulebärchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #5 am: 18. Dez 2009, 12:07 » |
|
Hallo Derya, ich wünsch dir viel Kraft für alles.  Dass du die Ereignisse in deinem Leben gut verarbeiten kannst und es dir bald wieder besser geht. Nach einem Tief im Leben wird auch wieder die Sonne scheinen. Ich kann dich gut verstehen, wenn du eine Pause brauchst, das habe ich auch schon so gemacht. Wir lesen uns hoffentlich bald wieder. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute!  Fühl dich ganz fest gedrückt von mir.  Alles Liebe von Anoita
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #6 am: 18. Dez 2009, 13:14 » |
|
Schliesse mich meinen Vorrednern an! Wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft!  Ganz liebe Grüße Kristina
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. Dez 2009, 20:18 von Kristina »
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #7 am: 18. Dez 2009, 14:31 » |
|
hy süsse, ohje das hört sich aber net gut an. aber du bekommst das wieder hin, bist noch ne starke!!!  alles gute und auch dir nen schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch. auf dass das nächste jahr besser wird. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #8 am: 18. Dez 2009, 19:35 » |
|
Liebe Derya Ich wünsche dir alles gute, bis bald 
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #9 am: 18. Dez 2009, 23:57 » |
|
Hallo Derya, ich habe mich oft gefragt, ob bei Dir alles klar ist. Du warst wirklich nicht oft hier bzw. die Pausen wurden immer länger. Ich hatte schon hin und wieder vermutet, dass etwas nicht positiv verläuft. Die andere Möglichkeit war, dass das Leben in der Türkei so toll ist, dass alles andere unwichtig ist.  Aber an sowas habe ich echt nicht gedacht  Ich wünsche Dir viel Kraft. Ich habe noch nie was über einen Tumor in der mittleren Ohrspeicheldrüse gehört... Auch wenn es sich schlimer anhört als es ist, sowas zieht einem immer den Boden unter den Füßen weg.  Dein Account bleibt natürlich bestehen. Ich wünsche Dir alles Gute. Ich hoffe, dass Du das negative Jahr abschließen kannst und im Neuen sich alles positiv für Dich entwickelt. Tanke viel Kraft und nimm die Zeit für Dich, die Du brauchst. Wir sind immer hier und wenn Du Dich einsam fühlst und reden willst, dann hast Du uns. Internet macht es möglich, egal wo Du bist, wir sind auch da.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #10 am: 19. Dez 2009, 00:59 » |
|
Hallo Töchterlein, ein Tumor heisst nicht gleich, dass er bösartig ist!  Es gibt auch gutartige Tumore!  Ich habe Dir über PM auch vor ein paar Tagen was geschrieben. Wir drücken Dir hier ALLE die Daumen - Kopf hoch! Wie sich sowas anfühlt, davon sollte ich in meinem Leben inzwischen genug Erfahrung haben. Und da hattest Du ja auch genug von mitbekommen. (05/2005) Alles, alles Gute von uns Beiden. 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #11 am: 19. Dez 2009, 02:14 » |
|
Hallo Derya,  ich bin richtig erschrocken über deinen Beitrag.  Mir tut es unsagbar leid, dass du so eine schwere Zeit durchmachst.  Ich wünsche dir viel Kraft, Mut und Zuversicht.  Besinnliche Feiertage und ein gesundes Neues Jahr mit deinen Lieben wünsche ich dir ebenfalls. Komm bald wieder. Ich vermisse dich jetzt schon.  Lieben Gruß Cherie 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #12 am: 21. Dez 2009, 10:16 » |
|
Erstmal keine Derya mehr hier?  Kann dich aber verstehen. Es gibt eben so Zeiten, da geht das nicht anders. Alles Gute für dich und auf ein Wiedersehen irgendwann  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|