Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Freundschaft zwischen Mann und Frau?!  (Gelesen 11773 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #75 am: 06. Feb 2008, 18:16 »

@Paulebärchen, Kristina und Cherie:
GENERELL denke ich auch, dass es diese Freundschaften geben kann. Ich habe selbst einen mehrere SEHR gute männliche Freunde und zwischen uns ist das auch gar kein Problem. Ich habe zwar auch schon die Erfahrung gemacht, dass eine solche Freundschaft letzten Endes dann doch nicht funktioniert, weil eben Gefühle entstehen oder man doch fast zusammen kommt und solche Sachen (bzw. mit einem sehr engen Freund bin ich ja zusammen gekommen und jetzt sind wir aber seit einigen Monaten getrennt und ich habe ihn damit nicht nur als Partner, sondern auch als Freund verloren), aber trotzdem sehe ich, dass es auch Freundschaften gibt, in denen es zwischen Mann und Frau funktioniert.
« Letzte Änderung: 07. Feb 2008, 16:00 von Powergirl » Gespeichert

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #76 am: 06. Feb 2008, 22:29 »

Ich denke, dass es nur dann möglich ist, wenn der Mann die Frau und die Frau den Mann nicht anziehend findet.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #77 am: 06. Feb 2008, 22:42 »

Ich denke, dass es nur dann möglich ist, wenn der Mann die Frau und die Frau den Mann nicht anziehend findet.

..da mag was wahres dran sein!

Freiheit ist die beste Bindung.

Talker
Besucher

Stats
« Antworten #78 am: 07. Feb 2008, 13:37 »

ich glaub schon daran.. habe einen besten freund und wenn ich daran denke ihn nicht zuhaben würde in meinem leben echt was fehlen Sad
Kleiner Engel
Labertasche

Herkunft: Karlshuld

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Stats
« Antworten #79 am: 23. Feb 2008, 09:48 »

Es geht und es geht wiederrum auch nicht.
Hab einen Freund in den ich mich nie verlieben würd aber er liegt mir auf ner freundschaftlicher art und weiße sehr am Herzen und möct ihn auch net verlieren.
Aber ich weiß auch wie es anders herum ist, allerdigs weiß er von meinem Gefühlen nichts und ich werds ihm auch nicht sagen. klar könnt des sein das er auch so fühlt wie ich aber es könnt auch nicht so sein. Außerdem ich will nicht das Risiko eingehen ihn als freund zu verlieren, das hate ich schon einmal...

„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
Seiten: « 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 14:20