~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #50 am: 30. Okt 2008, 18:23 » |
|
Ich habe das Lied direkt auf youtube gefunden: Die Rose
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #51 am: 30. Okt 2008, 18:27 » |
|
Ich habe das Lied direkt auf youtube gefunden: Die RoseIch kannte ja nur die erste Zeile und darauf kam bei mir nüüüüüüüüüscht.  Aber danke für den Tip. :kuss1:
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #52 am: 30. Okt 2008, 19:04 » |
|
Naja ist zwar nicht meine Richtung,aber der Text ist schön! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #53 am: 30. Okt 2008, 19:19 » |
|
Unser Liebessong ist: "Come what may" von Nicole Kidman und Ewan McGregor. Err wurde im Hintergrund auf unseren Trauung gespielt und der Text ist soooo wunderschön. Der Song ist bekannt aus dem Film "Moulin Rouge". Hier die CD-Version und hier Ausschnitt aus dem FilmWer den Text nicht versteht, hier die Übersetzung auf deutschIch bekomme immer Gänsehaut, wenn ich den Song höre. Der Film an sich ist Weltklasse!
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #54 am: 30. Okt 2008, 23:24 » |
|
Ja, ich habe es tatsächlich gefunden! http://de.youtube.com/watch?v=WfIzQJI5qXw..aber es nicht so mein Geschmack 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #55 am: 31. Okt 2008, 09:51 » |
|
@Power, das hatte ich schon bereits gepostet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #56 am: 31. Okt 2008, 10:02 » |
|
 Oha, ich hab die zweite Seite nicht gesehen!!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #57 am: 01. Nov 2008, 20:05 » |
|
Mariah Carey - Can't live if living is without you und Whitney Houston - I Will Always Love You Schnulzen sind super 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #58 am: 01. Nov 2008, 20:54 » |
|
Mariah Carey - Can't live if living is without you und Whitney Houston - I Will Always Love You Schnulzen sind super  Die sind aber auch wahrscheinlich einer der besten Lieder die es gibt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #59 am: 04. Nov 2008, 20:56 » |
|
Faith Hill - There you'll be aus dem Film "Pearl Habour" ist das Lied das ist sooo schön 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #60 am: 11. Jan 2009, 01:13 » |
|
Ich habe noch eins, sogar mit schönem Video: Wise Guys - Erzähl mir die GeschichteMüsst ihr euch unbedingt anschauen!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
sasa
Open eye
Besucher
|
 |
« Antworten #61 am: 13. Feb 2009, 02:04 » |
|
Whitney Houston - I Will Always Love You
Schrecklich... aber schöööööön! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grenouille
Besucher
Herkunft: Österreich
il a eu un déclic
|
 |
« Antworten #62 am: 22. Jul 2009, 12:11 » |
|
Im Moment ist das mein ganz persönlicher "Ohrwurm" http://www.youtube.com/watch?v=CucxvWqm7UkIch seh's nicht nur als Liebeslied - auch wenn ich mal endgültig gehen muss - DAS tät ich mir am Grab wünschen ...
|
|
|
|
|
|
lg. Grenouille
Letztendlich zählt nicht die Anzahl der Atemzüge, sondern die Momente und Orte die uns den Atem raubten...
|
|
|
Plapperlili
Besucher
|
 |
« Antworten #63 am: 21. Aug 2009, 14:09 » |
|
Ich hab ein neuen Lieblings-Liebeslied (weil es so gut zu meiner Beziehung passt), das aber eher unbekannt ist: Jason Mraz "Lucky" (feat Colbie Caillat). Hier der Text vom refrain... Hoffe, er gefällt euch genauso gut wie mir:
I'm lucky I'm in love with my best friend. Lucky to have been where I have been...
(Beitrag vom Admin editiert. Grund: Bitte keine langen Zitate im Forum. Die Songtexte sind urheberrechtlich geschützt]
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. Aug 2009, 00:23 von ~Luna~ »
|
|
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #64 am: 21. Aug 2009, 14:45 » |
|
@Plapperlili wart ihr beste Freunde bevor du mit deinem Schatz zusammengekommen bist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plapperlili
Besucher
|
 |
« Antworten #65 am: 24. Aug 2009, 15:30 » |
|
Nein, waren wir nicht. Aber er ist gleichzeitig mein Partner und mein bester Freund. Wir können uns einfach alles sagen und alles zusammen machen. Daher passt das Lied so gut!
|
|
|
|
|
|
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
|
|
|
CaroLynn
Besucher
|
 |
« Antworten #66 am: 06. Jan 2010, 14:02 » |
|
Unser Liebessong ist: "Come what may" von Nicole Kidman und Ewan McGregor. Err wurde im Hintergrund auf unseren Trauung gespielt und der Text ist soooo wunderschön. Der Song ist bekannt aus dem Film "Moulin Rouge". Hier die CD-Version und hier Ausschnitt aus dem FilmWer den Text nicht versteht, hier die Übersetzung auf deutschIch bekomme immer Gänsehaut, wenn ich den Song höre. Der Film an sich ist Weltklasse! oooh der song ist so toll  einer meiner alltime-faves  im moment finde ich auch "this love" von bliss und "ready for love" von kelly sweet ziemlich fantastisch...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|