Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Laberecke (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: Happy birthday Sandra!
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Happy birthday Sandra!  (Gelesen 916 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« am: 23. Okt 2009, 21:24 »

Liebe Sandra winken,

wo auch immer du bist und was du gerade tust, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Küßchen & Blumen, Gesundheit und Glück auf all deinen Wegen !
Lass' mal wieder was von dir hören Wink.

Liebe Grüße kuscheln von vio Smile
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 23. Okt 2009, 21:37 »

Hallo Sandra!

Happy Birthday!!!!! Alles Gute!!!!
Küßchen & Blumen

Luna

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #2 am: 24. Okt 2009, 02:43 »

Hallo Sandra, nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag.  glückwünschen Melde dich mal wieder.  winken

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #3 am: 24. Okt 2009, 11:59 »

Wünsche dir auch alles,alles Gute nachtäglich zum Geburtstag!!!! Küßchen & Blumen

Mitglied durch Treffen überprüft Tigerlilly
Akkordschreiber

Herkunft: Glasgow/Köln

Stats
« Antworten #4 am: 24. Okt 2009, 12:56 »

Alles liebe nachträglich zum geburtstag! winken

Going crazy? Nope I'm already there...
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #5 am: 24. Okt 2009, 23:51 »

Huhu !! Alles liebe zum Geburtstag, wenn auch leider etwas nachträglich.

Hoffe es war ein schöner Tag!!!!  winken winken winken winken winken winken winken winken winken winken winken winken

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft Sandra
Labertasche

Herkunft: Lüneburg

WWW Stats
« Antworten #6 am: 15. Jun 2010, 17:06 »

dankeschön ihr lieben. Smile
ich weiß garned wann ich das letztemal hier online war, es ist seid letztes jahr september so viel bei mir passiert ect.

mitte september trennung vom freund (vater des kindes), weswegen ich mehr als vier wochen mitten im renouvier und umzugstress war.
ende september sagte meine thera mir, das sie die ambulanz verlässt. von heut auf morgen war ich nicht mehr in therapie.
im november kam ich mit meinem neuen freund zusammen.
von mitte august bis ende dezember ging es meiner oma sehr schlecht. zweiten weihnachtstag verstarb meine oma. (meine lieblingsoma)
seid januar gibt es nur streiterein um das erbe meiner oma und das obwohl es ein testament gibt und zwei von vier kindern schon vor vier jahren ihr pflichteil bekamen.
ende februar anfang märz haben sich meine eltern getrennt und mein stiefvater beschuldigte mich daran schuld zu sein, obwohl ich nun wirklich n ed schuld dran war.
im april habe ich mich beim eishockeyspiel (fan´s gegen spielerinnen) am rechten fuß ein stück knorpel zwischem sprunggelenk abgesprenkt und eine syndesmosereptur zugezogen. bin desbezüglich bis heute noch krank geschrieben.

also es liegt soviel im argen und ist noch lang nicht wieder alles in ordnung.
und ich komm mir ziemlich bescheuert vor, denn jedesmal wenn ich hier online komme, habe ich irgendwelche nedschuldigungen. es tut mir echt leid.

lg, sandra
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #7 am: 15. Jun 2010, 17:29 »

Trotzdem schön das Du wieder da bist und wenn Du auch wieder einen Neuen Freund hast der Dir Halt gibt, dann ist das doch erstmal viel Wert!

Tut mir sehr leid mit Deiner Oma

Bei Erbschaftsfragen halte ich mich raus, ich führe mein eigenes Leben ich brauche kein Erbe,.. bei Streitigkeiten, würde ich ablehnen und mit dem anderen nicht mehr reden,.. soviel dazu.

Mit der thera, finde ich sehr,... schade ich hoffe Du kommst so aus.

und das mit der Ehe Deiner Eltern,.. naja,...Ohren zu und nicht drüber nachdenken.

Liebe grüße   winken winken winken

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft Sandra
Labertasche

Herkunft: Lüneburg

WWW Stats
« Antworten #8 am: 15. Jun 2010, 17:44 »

hey richie,  winken
für mich ist das alles ned so einfach.
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #9 am: 16. Jun 2010, 01:00 »

Hallo Sandra,  knutschen

schön dass du dich meldest. Mach dir mal wegen uns nicht auch noch einen Kopf. Hier musst du dich wirklich nicht entschuldigen, wenn du mal länger nicht schreibst. Natürlich haben wir dich vermisst, aber es war uns auch klar, dass du viel um die Ohren hast. Wink

Ich wünsche dir viel Kraft, dass du alles gut überstehst, was du gerade so durchlebst.

Lieben Gruß

Cherie kuscheln

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #10 am: 16. Jun 2010, 08:28 »

Hallo Sandra und mal wieder HERZLICH WILLKOMMEN Freundliches Lächeln

Wie Cherie schon schrieb, mach dir keine Gedanken, hier ist dir keiner böse, wenn du mal nicht schreibst. Wir freuen uns alle, wenn du da bist, darauf kommt's an Freundliches Lächeln

Was du gerade durchmachst, hört sich ja echt nicht so klasse an. Da kommt wirklich eines zum anderen. Warum hast du dich von deinem Freund getrennt? Bist du glücklich mit deinem neuen Freund?

Mein Beileid auch zum Tod deiner Oma! Ich finde Erbstreitigkeiten total schrecklich..

Wie geht es deinem Kleinen??

Ich wünsche Dir echt viel Kraft, um das alles zu (er-)tragen und auch den ein oder anderen Mit-Träger..
Viele liebe Grüße

Powergirl

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #11 am: 11. Jul 2010, 19:42 »

Hallo Sandra,

ich lese Deine Zeilen jetzt erst, war länger im Urlaub. Bei Dir ist echt was los, WOW! Die meisten erleben das alles nicht mal in 5 oder 10 Jahren.  Sad
Das Leben geht immer weiter und ich hoffe, dass die Dinge in Deinem Leben sich nach und nach positiv entwickeln werden.
Das mit Deiner Oma tut mir sehr leid, liebe Menschen lässt man nicht gerne gehen. kuscheln
Erbschaftsstreitigkeiten kommen in den besten Familien vor, traurig. Wenn es ein Testament gibt, dann gibt es eigentlich nichts zum streiten, sondern
zu akzeptieren. Jeder macht mit seinem Eigentum das, was er will und man muss das so hinnehmen.
Neue Liebe macht glücklich und ich hoffe, dass Du nun den richtigen Mann an Deiner Seite gefunden hast.

Drücke für die Entwicklungen in Deinem Leben die Daumen.
Es ist immer schön auch hin und wieder von Dir zu hören Wink

LG
Luna

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Laberecke (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: Happy birthday Sandra!

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 16. Mai 2012, 09:38