dankeschön ihr lieben.

ich weiß garned wann ich das letztemal hier online war, es ist seid letztes jahr september so viel bei mir passiert ect.
mitte september trennung vom freund (vater des kindes), weswegen ich mehr als vier wochen mitten im renouvier und umzugstress war.
ende september sagte meine thera mir, das sie die ambulanz verlässt. von heut auf morgen war ich nicht mehr in therapie.
im november kam ich mit meinem neuen freund zusammen.
von mitte august bis ende dezember ging es meiner oma sehr schlecht. zweiten weihnachtstag verstarb meine oma. (meine lieblingsoma)
seid januar gibt es nur streiterein um das erbe meiner oma und das obwohl es ein testament gibt und zwei von vier kindern schon vor vier jahren ihr pflichteil bekamen.
ende februar anfang märz haben sich meine eltern getrennt und mein stiefvater beschuldigte mich daran schuld zu sein, obwohl ich nun wirklich n ed schuld dran war.
im april habe ich mich beim eishockeyspiel (fan´s gegen spielerinnen) am rechten fuß ein stück knorpel zwischem sprunggelenk abgesprenkt und eine syndesmosereptur zugezogen. bin desbezüglich bis heute noch krank geschrieben.
also es liegt soviel im argen und ist noch lang nicht wieder alles in ordnung.
und ich komm mir ziemlich bescheuert vor, denn jedesmal wenn ich hier online komme, habe ich irgendwelche nedschuldigungen. es tut mir echt leid.
lg, sandra