Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kate Hall ist schwanger von „Popstars“-Chef Detlef D! Soost  (Gelesen 1469 mal)
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« am: 14. Okt 2009, 13:25 »

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/popstars/2009/10/14/kate-hall/schwanger-von-detlef-d-soost.html

Es ist so komisch,manche sind jahrelang zusammen kriegen keine Kinder dann trennen die sich und kommen mit jemand anders zusammen plötzlich sind die kurz danach schwanger. kopfkratz

Das ist schon das 2 Promipaar- Oli Pocher und Sandy und jetzt die 2.
Die meisten verdrängen ihren Kinderwunsch vielleicht,vielleicht wegen der Karriere oder weil der Partner keine Kinder haben möchte. kopfkratz Confused

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 14. Okt 2009, 13:57 »

... oder die Frau hat es darauf ankommen lassen. In meinem Bekanntenkreis habe ich es noch nicht beobachtet. Bei den Promis verläuft das Leben eh meist turbulenter und da macht man sich nicht die Gedanken um irgendwelche finanziellen Sicherheiten, falls es mit der Beziehung nicht klappt. Deshalb ist es wahrscheinlich so.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass Detlef D Soost schwul ist - alles sehr seltsam.  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #2 am: 14. Okt 2009, 16:58 »

Wieso glaubst du das er schwul ist? Surprised

Das ist ja dann bald sein 3.tes Kind....was ist wenn mit der dann irgendwann mal aus ist,dann lernt er jemand anders kennen und macht mit der dann noch ein Kind oder wie?! kopfschüttel Und so wirds weiter gehen bis er irgendwann ein haufen KInder hat von zig Frauen. Confused

Den ich denke das diese Beziehung auch scheitern wird. Confused

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #3 am: 14. Okt 2009, 19:40 »

Bei den Promis ist das halt so, eine Ehe hält nur ein paar Jahre, es gibt Patchworkfamilien. Also nichts ungewöhnliches. Die Beziehung, naja - was soll man sagen - sie sind nicht lange, da gebe ich nichts darauf.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 29. Jan 2012, 12:06