Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« am: 07. Sep 2009, 12:54 » |
|
Ich habe in der aktuellen Jolie Zeitschrift folgendes gelesen: 1% aller Männer lehnt Versöhnungssex nach einem Streit ab.Bei Frauen sind es 12,5 %,die nicht auf diese Weise Frieden schließen wollen.
Quelle:GFK - Meinungsforschung 3,3 MILLIARDEN EURO gaben die Deutschen im vergangenen Jahr für Haustiere aus.Sehr großzügig,wenn man bedenkt .dass der Bund derzeit "nur" 2,15 Milliarden Euro in Krippen und Kitas investiert.Übertroffen wird unsere Tierliebe nur noch von den Briten.Sie sind nicht nur sehr spendabel,wenn es um das leibliche Wohl von Waldi und Minka geht:Jeder dritte Engländer gibt an,seine Haustiere mehr zu lieben als die eigenen KInder.
Quelle: Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe,bmfsfj.de Das finde ich wirklich krass,den der, der Kinder hat kann glaube ich nur mit dem Kopf schütteln.  4x Bankrott war Sängerin Lady Gaga im Laufe ihrer Kariere bereits.Das gab sie selbst in einem Interview zu.Schuld daran sollen die Ausgaben für ihre schillen Outfits gewesen sein.
Quelle:www.thesun.co.uk  2,7 Millionen KWH Strom werden durchschnittlich im lauf des 14 tätigen Oktoberfestes verbraucht.Zum vergleich:Mit einer Strommenge von 2.000 kWh kommt ein Single - Haushalt ein Jahr lang wunderbar aus.
Quelle: Tourismusamt München 500 Fragen stellt ein 4 - Jähriges Kind durchschnittlich pro Tag.Wie viele davon beantwortet werden,ist leider nicht bekannt. Quelle: www.brainklick.de Meine ist zwar erst 3 aber sie fragt mich am Tag auch sehr vieles. 
7 % aller Deutschen haben Fleisch und Wurst von ihrem Speiseplan verbannt und leben vegetarisch.Das ist ein Trend,dem vor allem junge Frauen folgen.Auch bei MC Donald's bestellt inzwischen jeder zehnte Besucher statt Fritten und Burgern einen Salat.Komischerweise hat jedoch das Durchschnittgewicht der Deutschen zugenommen. Das mache ich auch mal öfters,das ich dort ein Salat bestelle.  140.000 Euro kostet es,mit einem Spaceshuttle durchs Weltall zu fliegen und die Sterne zu sehen. Buchbar unter www.virgingalactic.com Für 18,7 Millionen Euro kam der "BLaue Wittelsbacher" im Londoner Auktionshaus Christie's unter den Hammer.Das ist der höchste Auktionpreis,der je für ein Schmuckstück erzielt wurde.Der blaune Diamant zierte früher die bayerische Krone,jetzt ist er in Privatbesitz. Quelle: www.christies.com
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. Sep 2009, 12:57 von Kristina »
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 07. Sep 2009, 14:25 » |
|
Wahnsinn. Das mit den Haustieren ist krass, aber in Deutschland ist es oft so, dass wenn man eine Wohnung mit Haustier sucht bekommt man eher eine als mit Kindern. Die Vermieter haben darauf oft keine Lust, weil entweder gibt es beschwerden der Nachbar, dass die Kinder laut sind oder die Kinder machen einiges Kaputt. Aber um zu vergleichen, wieviel man so für ein Tier im Monat ausgibt, müsste ich wissen, was ein Kind im Monat so "kostet"  Ich liebe meine Tiere sehr, aber ich gebe nicht viel Geld für sie aus. Futter, Katzenstreu und das war es.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #2 am: 07. Sep 2009, 15:58 » |
|
Ich verstehe es wenn jemand keine Kinder hat, und sagt das,das Haustier das Kind ist,ist ja ok den jeder muss es für sich wissen.Aber wenn jemand Kinder hat,und sagt das die Haustiere wichtiger sind als die Kinder,finde ich schon traurig.  Wozu haben die dann überhaupt die Kinder gezeugt,wenn die Haustiere eh wichtiger sind?  Ein Kind kostet auch nicht die Welt.Am anfang geht halt mehr für Pampers,Feuchttücher und für NAhrung weg(für die,die nicht gestillt haben)..klar auch mal für klamotten und spielzeug,aber das kauft man ja auch nicht jeden tag.Ich denke das,das Kind erst richtig geld kostet wenn es in die Schule geht,weil es dann das und das haben möchte.Jetzt ist es noch ok ....wie geben auch nicht viel für sie aus,den verwöhnt sollte sie schon mal gar nicht werden auch wenn sie ein einzelkind ist,und es auch bleibt.  Aber sie kriegt trotzdem immer mal ein Überaschungsei,neue Stifte etc. An Weihnachten,Ostern und ihren Geburtstag kriegt sie da schon etwas größere Geschenke.  Zurück zum Thema..ich denke man sollte die Kinder nicht mit den Haustieren vergleichen,auch wenn das Haustier einem sehr nah ist,ist es ja trotzdem was anderes.  Aber vielleicht denke ich auch nur so, weil ich selbst kein Haustier habe,und auch ehrlich gesagt keins will.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #3 am: 07. Sep 2009, 18:50 » |
|
Eigenes Kind sollte auf jeden Fall wichtiger als die Haustiere sein. Das verstehe ich auch nicht, auch wenn ich keine Kinder haben will. Bei einem Tier überlegt man sich (normalerweise) gut, welche Arbeiten auf einen zukommen. Bei einem Kind überlegt man es sich 100x so gut. Vielleicht haben die Menschen sich gut eine Anschaffung des Haustieres überlegt. Das Kind kam jedoch ungeplant und ist vielleicht nicht mehr gewollt als ein Haustier. Irgendwie sowas in der Art.  Aber auch das ist total krank. Es gibt doch sowas wie Verhütungsmittel. Ein anderes Thema ist die pure Verschwendung. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und sind große Verschwender. Da zeigt man gerne mit dem Finger auf die Amis, aber selbst tut man auch nicht viel dafür, dass man weniger Energie verbraucht. Sparbrinen sieht man kaum bei jemanden, die Autos werden immer größer und verbrauchen auch nicht weniger (obwohl es technisch sehrwohl machbar wäre). Muss man denn bei einem Fest so viel Strom verbrauchen? Sicherlich nicht!
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #4 am: 08. Sep 2009, 09:59 » |
|
Ein anderes Thema ist die pure Verschwendung. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und sind große Verschwender. Das stimmt..den wenn ich nur so an Russland denke als ich im Urlaub war wie die dort leben und wie wir hier....ich war geschockt.Wr leben eigentlich schon im puren luxus.Gut ausgestattete Wohnung,Auto,PC,Fahrrad,Plasma Fernseher usw. Ist mal das haltbarkeitsdatum überschritten schmeißen wir es weg.... Das sind halt 2 verschiedene Welten... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #5 am: 07. Okt 2009, 11:17 » |
|
Und wieder neue Zahlen aus der Jolie...  2 Kalorien hat der Gummibelag,den man beim Ablecken einer deutschen Briefmarke zu sich nimmt.Englische Marken haben 5,9 Kalorien! Quelle: www.wissen.schoelnast.at 59 % aller Deutschen glauben an die Liebe aud den ersten Blick.Laut einer Umfrage von Reader's Digest haben 53% sie sogar schon erlebt. Quelle: www.rd.com766 kg wog der weltweit größte jemals gezüchtete Kürbis.Gewachsen ist er natürlich in den USA-schließlich feiert man hier die allerbesten Halloween-Partys und braucht eine Menge Kürbissuppe! Quelle: www.kuerbis-company.de 210 Eier verspeist ein Deutscher durchschnittlich im Jahr.Gelegt werden von Hühnern weltweit 400 Milliarden. Quelle: www.animal-health-online.de 10 Jahre zu spät hat Carmen Ruiz-Perez aus Spanien einen Liebesbrief ihres Jugendfreundes erhalten.Der Umschlag war hinter den Kamin gerutscht und wurde erst jetzt gefunden.Als sich die beiden kurz darauf wieder trafen,war sofort klar:Sie lieben sich immer noch!Inzwischen sind sie verheiratet. Quelle: www.thisissouthdevon.co.uk 50 Mio.Tiere werden jährlich für die Modeindustrie getötet-um felle und Häute zu Mänteln,Accessoires und Taschen zu verarbeiten.Kollektionen ohne Mord gibt's z.B. von Stella McCartney. Quelle: www.tierrechte.de  45.000 Eurokostet der bislang teuerste Lippenstift der Welt.Der "KissKiss Or & Diamants" vonGuerlain steckt in einer Hülle aus 18 karätigem Gold,die mit 199 Diamanten verzeirt ist.Er ist 15 Rottönen erhältlich-wem keinern davon gefällt,der kann sich aber auch seine ganz persönliche Farben mixen lassen.Gegen Aufpreis,versteht sich... Quelle: www.guerlain.de Bis zu 1,80 kann der Penis eines Elefanten lang werden-die Vagina einen Blauwal-Weibchens sogar 2,45 Meter groß!
Quelle: Michael Miersch, "Das bizzare Sexualleben der Tiere"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #6 am: 07. Okt 2009, 13:32 » |
|
Sparbrinen sieht man kaum bei jemanden, die Autos werden immer größer und verbrauchen auch nicht weniger (obwohl es technisch sehrwohl machbar wäre). Hmm,.. bin ich eine Ausnahme? Habe fast überall wo es ging Energiesparlampen drin und mein Auto ist klein und verbraucht im Verhältnis auch nicht viel mit 5,4l  @ Kristina wo Du das nur alles herfindest,.. auf die ideen würde ich nicht mal kommen da zu schauen. 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #7 am: 07. Okt 2009, 15:54 » |
|
@Richie die Zeitschrift Jolie kaufe ich mir immer und das ist die neue ausgabe: http://www.jolie.de/artikel/Life-Guides-Stars-Trends-Star-News-Die-neue-JOLIE-jetzt-am-Kiosk-_687722.htmlDa ist immer so ne extra Seite mit den "Welt in Zahlen"...das interessiert mich immer,deswegen tippe ich es gleich ab und stells hier ins Forum rein.Ich dachte das es euch vielleicht auch interessieren könnte.  Und die Links die stehen da gleich dabei.  Ich muss es nur abtippen,mehr nicht.  Da sind aber viel mehr interessante Themen mit dabei wie Schminktipps usw.aber das interessiert dich ja nicht,oder etwa doch? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #8 am: 07. Okt 2009, 16:54 » |
|
Und wieder neue Zahlen aus der Jolie...  2 Kalorien hat der Gummibelag,den man beim Ablecken einer deutschen Briefmarke zu sich nimmt.Englische Marken haben 5,9 Kalorien! Quelle: www.wissen.schoelnast.atna da sieht man es wieder, dass die engländer kalorienhaltigere produkte haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #9 am: 07. Okt 2009, 18:18 » |
|
aber das interessiert dich ja nicht,oder etwa doch? ne, nicht wirklich 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #10 am: 07. Okt 2009, 19:20 » |
|
Und wieder neue Zahlen aus der Jolie...  2 Kalorien hat der Gummibelag,den man beim Ablecken einer deutschen Briefmarke zu sich nimmt.Englische Marken haben 5,9 Kalorien! Quelle: www.wissen.schoelnast.atna da sieht man es wieder, dass die engländer kalorienhaltigere produkte haben  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|