Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« am: 24. Aug 2009, 10:35 » |
|
Also meine Frage ist Folgende: Bisher nutze ich einen Laptop zuhause mit Internetanschluss (LAN bzw. WLAN) und unterwegs ein Handy. Ich gehe mit dem Handy aber nicht ins Internet, weil ich irgendwie denke, dass es teuer ist bzw. der Handy-Display nicht so groß, es also nicht die gleiche Qualität hat wie mit dem Laptop. Ich wüsste jetzt gerne, ob es irgendwie so ein größeres Handy gibt, also so ein Zwischending zwischen Handy und Laptop, das einen größeren Display hat als ein Handy, mit dem man überall ins Netz gehen kann und das vielleicht auch das Handy ersetzt. Und es sollte auch nicht so teuer sein. Ich weiß, dass es versch. Produkte gibt und ich wüsste gern, ob mir hier jemand eines empfehlen kann, v.a. auch, dass es für mich erschwinglich ist! Liebe Grüße
Powergirl
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 24. Aug 2009, 11:46 » |
|
Aber nach was möchtest Du denn surfen?
Mit einem nicht so großem Display geht es auch. Ich habe das Nokia 7373. Das geht allerdings nur über WAP. Im Forum zu surfen klappt ganz gut, aber über WAP werden die Seiten anders angezeigt. Emails abrufen geht auch ganz gut über das Symbiam Emailprogramm.
Ich hätte gerne ein Handy mit zusätzlicher Wifi Funktion. Inzwischen gibt es überall die Möglichkeit WiFi zu empfangen. WAP kostet aber nicht viel, wenn man mal am Tag ins Forum gehe, kostet mich das ca. 50 Cent am Tag. Ich habe allerdings die Grafikanzeige deaktiviert um die Datenmenge einzuschränken.
Bin nicht bereit 500 Euro für ein Handy auszugeben und will mich nicht an ein Handyvertrag binden. Also warte ich ab, bis die Dinger billiger werden.
Ansonsten gibt es noch so Surftablets und Palms, die man zusätzlich nutzen kann.
Geolino kann aber sicherlich dazu mehr fachliche Tipps geben. Er nutzt ja die Funktion laufend. Ich nur sehr selten.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24. Aug 2009, 11:49 von ~Luna~ »
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #2 am: 25. Aug 2009, 00:06 » |
|
Du suchst quasi die Funktionalität von nem iPhone o.ä. in nem günstigen Handy? Sry - das gibbet net 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #3 am: 25. Aug 2009, 09:14 » |
|
@Geo Es muss kein Handy sein. Ich hab nur momentan noch gar keinen Plan, weil ich immer alles als "zu teuer" und "brauch ich eh net" abgetan hab. Könnte man sagen, dass das was ich suche "Smartphone" heißt? Ich hab mich mal über Wikipedia informiert? 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 25. Aug 2009, 18:28 » |
|
@Geo, den gibt es: H302: iPhone 2G Klon für 90 Euro bei Ebay  Aber von bekannten Marken gibt es Handys von Samsung, sind sehr gut und haben sehr viele Funktionen. Weiß nur gerade nicht, wie das Touch-Modell bei Samsung heißt
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #5 am: 26. Aug 2009, 22:33 » |
|
Das ist ja wohl ne Lachnummer.
Naja - ja Smartphone stimmt - aber gut und günstig gibts nur beim Supermarkt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #6 am: 27. Aug 2009, 07:53 » |
|
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #7 am: 27. Aug 2009, 16:05 » |
|
Das meinte Geo mit Lachnummer, Schätzeken 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 27. Aug 2009, 23:23 » |
|
Iphone ist aber nicht das beste Handy auf dem Markt, da gibt es schon Alternativen - nur die ganzen Touchhandies sind noch teuer. Aber es muss ja nicht direkt so ein Handy sein  Zum surfen reicht ein Smartphone. Es gibt aber auch pure Surftablets, oder wie die Dinger heißen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #9 am: 28. Aug 2009, 14:03 » |
|
Mein Schatz hat so ein Samsung Touchhandy..das ist echt ein geiles Gerät. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 28. Aug 2009, 15:29 » |
|
Wie heißt das Modell? Das meinte ich nämlich, fand es auch gut. Dann gibt es noch eines von HTC white oder so ähnlich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #11 am: 28. Aug 2009, 16:04 » |
|
Habe nie behauptet das iPhone wäre das beste. Da gibts Alternativen - preislich liegen die allerdings alle nicht so niedrig. Niedriger Preis heist (noch) IMMER Abstriche zu machen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 28. Aug 2009, 19:15 » |
|
*hust*, aber diese Aussage machte zumindest auf mich diesen Eindruck  Du suchst quasi die Funktionalität von nem iPhone o.ä. in nem günstigen Handy? Sry - das gibbet net 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #13 am: 28. Aug 2009, 21:09 » |
|
Wie heißt das Modell? Das meinte ich nämlich, fand es auch gut. Dann gibt es noch eines von HTC white oder so ähnlich  Hab grad in den Unterlagen geschaut. GT-S 5230 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #14 am: 28. Aug 2009, 21:50 » |
|
@Kristina, das Handy ist aber recht günstig  Ich hätte gerne ein neues, aber will keine 500 Euro für ein neues Handy ausgeben. Meines ist schon 3 Jahre alt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #15 am: 28. Aug 2009, 23:01 » |
|
Luna mein Schatz hat es dieses Jahr in Russland gekauft,dort ist es auf keinen fall billig.Er sagte mir das es so umgerechnet ca.350 Euro sind.Das ist für ein Handy schon viel,finde ich.Ich würde für ein Handy niemals so viel ausgeben.
Wo hast du den gesehen das es günstig ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #16 am: 28. Aug 2009, 23:11 » |
|
Auf amazon kostet es 154 Euro => guck hier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #17 am: 28. Aug 2009, 23:13 » |
|
Aha ok ! Mein schatz meinte das es angeblich ein neueres Model gibt,mit mehr Kamerapixeln,die Handys sind aber wirklich arschteuer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 28. Aug 2009, 23:23 » |
|
Ja, die neuen Touchscreen Handies fangen ab 500 Euro an 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. Sep 2009, 04:30 von ~Luna~ »
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #19 am: 28. Aug 2009, 23:48 » |
|
Ja es ist echt viel...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #20 am: 29. Aug 2009, 00:06 » |
|
ich hab gar nicht das bedürfnis überall online zu gehen - ich bin zufrieden so und wenn ich das so lese hab ich da auch viel geld gespart 
|
|
|
|
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
|