Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: 16. Geburtstag
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: 16. Geburtstag  (Gelesen 2518 mal)
Gast
Gast

« am: 08. Aug 2009, 15:04 »

In weniger wie 2 Wochen ist mein 16.Geburtstag und ich weiß nicht, was ich machen soll. Zu Hause feiern ist wohl eher nicht drin (wenig Platz, Eltern). Ansonsten gäbe es hier direkt in der Nähe noch ne Bar. Ich könnte jetzt natürlich ein paar Leute dorthin einladen und n paar Plätze reservieren. Aber, ob das dann das Wahre ist, kann ich leider auch erst im Nachhinein sagen.
Was habt ihr denn an eurem 16. gemacht? Habt ihr irgendwelche Vorschläge, Ideen, Tipps? Bitte antwortet so schnell wie möglich, da ich echt extrem spät dran bin ;D DANKE schon mal !
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #1 am: 08. Aug 2009, 16:59 »

Ja Disco gehen,du darfst mit 16 doch bis um 12 Uhr... Wink

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #2 am: 08. Aug 2009, 18:00 »

Ich habe einen Raum gemietet (Gemeindehaus) und die Leute Sachen für ein Buffett mitbringen lassen. Außerdem hab ich mir 2-3 Spiele ausgedacht und jemanden gefragt, der sich um die Musik gekümmert hat.
Leute in ne Bar einladen, also Plätze reservieren, find ich auch ganz gut! War schon mal auf so nem Geburtstag und ich fands klasse!

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #3 am: 09. Aug 2009, 13:26 »

Einen Raum oder eine Grillhütte mieten und vielleicht grillen (je nach Jahreszeit natürlich) gefällt mir am meisten. Da kann man schon früher feiern. Geburtstage, die in einer Bar oder in einer Disco stattfanden gefielen mir noch nie. Es war unpersönlich und man konnte sich kaum unterhalten.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #4 am: 09. Aug 2009, 20:10 »

Ja genau Grillhütte ist ne echt gute Idee gut gemacht

Di@bol@
Gast

« Antworten #5 am: 28. Okt 2009, 01:59 »

jo. coole idee.... 1336-crew.6x.to
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: 16. Geburtstag

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Jan 2012, 23:22