Campina
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« am: 31. Jul 2009, 17:08 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 31. Jul 2009, 19:17 von ~Luna~ »
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 31. Jul 2009, 18:07 » |
|
Oh wow stimmt, der Mann von heut hats nicht leicht 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #2 am: 31. Jul 2009, 18:31 » |
|
"Eure Mütter" sind einfach genial! Ich liebe diese Jungs. War schon auf 2 Programmen von ihnen. Irgendwo habe ich im Forum darüber berichtet. Den Auftritt habe ich in Cafe Hahn letzten Herbst gesehen  Ich habe Tränen gelacht. Leider konnte ich bisher den besten Auftritt von ihnen nicht im Netz finden: Synchronhaarewaschen!!!!  Hier der Song Masochist
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 31. Jul 2009, 19:12 von ~Luna~ »
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #3 am: 31. Jul 2009, 18:40 » |
|
Ich habe nur eine Nachmache im Netz gefunden, die von "Eure Mütter" ist 1000x besser. Sie bringen das immer am Ende der Show!!! http://de.sevenload.com/item/yt/OseATuc3mX8Und hier sieht man Teile im Trailer: http://www.myvideo.de/watch/1586624/Eure_MuetterAlso wenn die Jungs bei Euch irgendwo auftreten, auf jeden Fall hinfahren!!! Ist einfach genial!!! Oh, die sind am 14. Oktober bei uns mit dem Programm "Schieb Du Sau"  Das hier ist der absolute Hammer Im Wagen hinter mir...  Und bei dieser Nummer war ich das Mädel, das das Schweinchen auf die Bühne werfen musste Deine Liebe ist...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 31. Jul 2009, 19:30 von ~Luna~ »
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #4 am: 31. Jul 2009, 19:52 » |
|
Übrigens: Ich hasse Eure Youtube Links.  Wie zum Deibel komme ich von dem Link nun auf http://www.youtube.com/watch?v=Nf0vJiyeLIo&feature=related? Keine Ahnung 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 31. Jul 2009, 21:48 » |
|
@Krebsi, also die Links oben stimmen. Ich weiß nicht, was Du für Probleme mit Youtube hast?  @Campina, ja das ist auch gut  Die haben nur gute Dinger. Das Video mit den "vergessenen Liedern" auch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #7 am: 01. Aug 2009, 00:34 » |
|
Nein Luna, ich meinte, dass man sich bei youtube so lange irgendwie durchklickt, dass man am Ende ganz woanders landet als der Ursprungslink (durch die Verweise auf ähnlich Videos, you know?  ).
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #8 am: 01. Aug 2009, 00:43 » |
|
 Sehr toll. Die kannte ich bisher noch nicht. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 01. Aug 2009, 10:57 » |
|
@Krebsi, wenn ich 1x auf youtube bin, dann springe ich auch immer zum nächsten Video und vergessen vollkommen die Zeit  Aber da findet man immer so tolle Sachen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|