~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 18. Mär 2005, 18:02 » |
|
und zwar in Wien. Es soll eine Traumhochzeit in Weiß geben in einem Sissi-Kleid. Arikel hierzu bei Focus
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Canna
Labertasche
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #1 am: 21. Mär 2005, 09:49 » |
|
war das nich am 20.6.?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #2 am: 21. Mär 2005, 09:58 » |
|
In der Nachricht steht Juli
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #3 am: 28. Mär 2005, 14:24 » |
|
Sie hat von dem Dechant des Wiener Stephansdoms verboten bekommen, ein zu freizügiges Kleid (zu tiefes Dekolltee oder ein Minikleid) zu tragen. Verona will sich auch daran halten. Zum Artikel bei rp-online.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 27. Aug 2005, 21:02 » |
|
Hat sie eigentlich zwischenzeitlich geheiratet? Ich habe zumindest nichts davon gehört.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #5 am: 27. Aug 2005, 21:15 » |
|
ich kann dir zwar nicht das genaue Datum nennen, aber habe vor kurzen Exclusiv gesehen und da war eine Reportage über Verona in Wien, die Hochzeit ist in jedenfall aber erst im September 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 27. Aug 2005, 21:17 » |
|
Oh, dann wurde die Hochzeit also verschoben. Ich habe mich schon gewundert, dass man nichts über die Hochzeit gehört hat. Explusiv schaue ich so gut wie nie.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #7 am: 27. Aug 2005, 21:38 » |
|
ja sie hat diese schon zwei mal verschoben, schon komisch Naja der Aufwand scheint ja auch groß zu sein. Das was du meintest ist Explosiv auf RTL das täglich läuft, dass schaue ich auch nicht, ich meine Exclusiv das Starmagazin das gibt es immer nur Sonntags um 17:45Uhr (Prominews)  aber die Namen hören sich ja auch fast gleich an 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #8 am: 27. Aug 2005, 22:03 » |
|
ich kann dir zwar nicht das genaue Datum nennen, aber habe vor kurzen Exclusiv gesehen und da war eine Reportage über Verona in Wien, die Hochzeit ist in jedenfall aber erst im September  Habe ich auch gesehen! Kommts mir nur so vor oder wollen jetzt alle heiraten!? Giovanni (der von Bro´sis) war mit seiner Freundin auf der Hochzeit von Sarah&Marc, und die beiden werden jetzt auch heiraten. Naja,bin ja mal gespannt auf die Hochzeit von Verona Poth, meint ihr die wird auch im Fernsehn ausgestrahlt?
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #9 am: 27. Aug 2005, 22:08 » |
|
also eigentlich will sie ja ein großes Medienspektakel, das Fernsehen wird auch mit Sicherheit dabei sein, nur ist die Frage, schafft sie es wirklich einen Sender zu finden der die Hochzeit komplett überträgt, kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass wird ja wirklich nur bei den Königshochzeiten gemacht, sonst will ja bald jeder Promi auch so Heiraten. Ich denke eher das das Fernsehen nur dabei sein wird alles filmt und es danach einfach, wie bei Sarah Connor ausgestrahlt wird, sollte sie es aber doch anderes schaffen, weiß ich wirklich nicht, wie sie das auf die Beine gestellt hat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #10 am: 27. Aug 2005, 23:35 » |
|
So kann man auch im Gespräch bleiben. Immer mal wieder den Termin verschieben und zack, gibt es wieder eine Pressemeldung! 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #11 am: 28. Aug 2005, 00:20 » |
|
@ Krümel : das dachte ich auch!
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
tamagothi
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #12 am: 28. Aug 2005, 00:41 » |
|
Na im moment ist sie doch im Gespräch weil sie hofft es werden Zwillinge. Weiss einer in welcher Woche sie ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #13 am: 28. Aug 2005, 00:43 » |
|
Nö, aber wir sin im Chat!
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
tamagothi
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #14 am: 28. Aug 2005, 01:09 » |
|
Oh so spät noch? Och geh aber jetzt ins Bett lohnt nicht mehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #15 am: 28. Aug 2005, 01:13 » |
|
Verona ist wirklich wieder schwanger? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #16 am: 28. Aug 2005, 03:29 » |
|
echt? also davon habe ich auch noch garnichts gehört, kann ich mir auch irgendwie garnicht vorstellen. Da werde ich glatt mal probieren rauszubekommen, ob das stimmt oder nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #17 am: 28. Aug 2005, 03:40 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tamagothi
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #18 am: 28. Aug 2005, 10:27 » |
|
Ich habe jetzt mehr mals im Fernsehen gehört "Verona, hoffentlich werden es Zwillinge", aber ich weiss jetzt leider nicht wo. Also ging ich davon aus dass sie wirklich schwanger ist. Typisch, Bild.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Serena
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 28. Aug 2005, 13:54 » |
|
Verona hat doch schon immer gesagt, daß sie gerne fünf Kinder haben würde, da sie Kinder über alles liebt. Ich glaube aber nicht, daß sie die Hochzeit wegen einer Schwangerschaft diesmal absagt, denn noch ist ihr Bauch flach - im September nicht mehr (falls sie schwanger sein sollte). Aber vielleicht geht es ihr gar nicht um den Bauch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|