Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: zensierte / verbotene Werbespots im TV  (Gelesen 1066 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 19. Jul 2009, 00:55 »

Volkswagenwerbung in den USA
Kondomwerbung in England
Waschmittel
Redbull in Polen
Begründung: da kommen 3 und nicht 4 Könige. Begründung, der 4te bringt Redbull, denn wie könnten die Engel sonst fliegen.
Oh man, wie kann man sowas nur verbieten krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Handyanbieter
Grund: Frauenfeindliche Werbung. Es heißt, die Frauen wollen den Männern gleichen. Und zum Schluß, aber zum Glück gibt es eine Sache nur für uns Männer. Der Handybetreiber.

Ford KA mit Taube und Version mit der Katze
Heinz Ketchup
Kondomwerbung

Burger King Werbung in Deutschland
Zeitungswerbung in Deutschland

Die Bild - ist aber nicht verboten, aber läuft nur im Kino
hier noch diverse

Kafeewerbung in Deutschland

Media Markt Werbung
Barkeeperschule Österreich
Bierwerbung in Polen
« Letzte Änderung: 19. Jul 2009, 02:01 von ~Luna~ » Gespeichert

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Plapperlili
Besucher

Stats
« Antworten #1 am: 24. Aug 2009, 15:43 »

Tolle Zusammenstellung! So was liebe ich ja!

Richtig witzig finde ich die Bild-Werbung. Es gab schonmal so eine ähnliche BILD-Werbung, wo Kinder immer die Wahrheit in prikären Situationen sagen. Habs sie auf YouTube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=L191LWsTrbA

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 24. Aug 2009, 18:50 »

@Plaperlili, das Video hat nichts mit zensierten und verbotenen Spots zu tun. Auch wenn ich die Bildzeitung nicht mag, aber gute Werbespots habe sie.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #3 am: 25. Aug 2009, 00:27 »

oh man.. bei so nem kind würde ich es auch bereuen kein kondom benutzt zu haben lacht

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Plapperlili
Besucher

Stats
« Antworten #4 am: 25. Aug 2009, 15:43 »

@Luna: ich weiß, dass das jetzt nicht direkt was mit dem Thema "zensierte/verbotene Spots" zu tun hatte. Mir war der Spot ja nur wieder eingefallen, als ich mir deinen von der Bild-Zeitung angesehen hatte. Müsste ich dafür dann ein neues Thema aufmachen? Aber dann würde ja der Bezug zu deinem Beitrag fehlen.... Confused

Ich finde die Spots von BILD auch super kreativ. Genau wie die von Ikea, die sind auch immer genial!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 25. Aug 2009, 18:24 »

@Plaperlilli, ne ist schon OK so. Ich wollte nur vermerkt haben, dass es sich nicht um einen verbotenen/zensierten Spot handelt, um die Leute nicht zu verwirren  Smile

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 03. Feb 2012, 15:37