Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: 1 [2] 3 4 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Michael Jackson ist tot  (Gelesen 5864 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #25 am: 28. Jun 2009, 18:29 »

Ich glaube vorerst kein Stück. Es geht wie immer nur ums Geld machen und das nun möglichst schnell nachdem sein Tod noch frisch im Gedächtnis ist.
Was heißt denn "aufgetaucht"?

Wer hat die Befugnis diese Stücke zur Produktion freizugeben? Doch nur die Erben oder evtl eine Frima bei der er unter Vertrag stand.

Und dieses Gehampel um eine Morphiumspritze. Na und, kommt vor, gerade in den Kreisen. So ne Arbeit machen sie sich bei einer Omi im Altenheim nicht.
Ich könnt wieder abkotzen.
« Letzte Änderung: 28. Jun 2009, 18:31 von Lunas Zäpfle » Gespeichert

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #26 am: 28. Jun 2009, 22:16 »

Und dieses Gehampel um eine Morphiumspritze. Na und, kommt vor, gerade in den Kreisen. So ne Arbeit machen sie sich bei einer Omi im Altenheim nicht.
Ich könnt wieder abkotzen.

Ja eben. Keiner hat sich aufgeregt, als Jacko ungesund lebte, sich bei bestem Wissens und Gewissens zum Frankenstein umoperieren ließ. Und weil er wahrscheinlich auf eigenen Wunsch Morphium gespritzt bekam und sein Körper das nicht vertrug, wird der Arzt gehetzt. Na toll und wenn sie den finden? Bestrafen sie ihn dann auch wegen der 50 Schönheitsoperationen, die den Michael körperlich ruinierten? unter die Lupe nehmen

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #27 am: 29. Jun 2009, 00:09 »

Und dieses Gehampel um eine Morphiumspritze.
Hm na ja.
Hier dürfen Ärzte doch nur bei Vorliegen eines berechtigten Bedarfs (starke Schmerzen bei schlimmer Krankheit, was weiß ich) dass Zeug verabreichen mein ich.

Ich könnt mir schon vorstellen, M. J. soll ja ein Coktail aus Schmerzmitteln Tag für Tag zu sich genommen haben und süchtig danach geworden sein (normal wenn man längere Zeit einen Missbrauch damit trieb), dass der Arzt seine Kompetenzen im Medizinischen Sinne überschritt, und ihm dass unindiziert verabreichte?!
Könnte man evt. als Straftat bezeichnen.  Confused

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #28 am: 29. Jun 2009, 07:33 »

Der Arzt wurde inzwischen befragt, hieß es heute morgen im Radio.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #29 am: 03. Jul 2009, 07:18 »

Diana Ross named in Michael Jackson will
Die Sängerin Diana Ross wurde im Testament als Vormund für Jacksons 3 Kinder bestimmt, sollte Jackos Mutter zum Zeitpunkt seines Todes bereits verstorben sein. Das gesamte Vermögen von Jackos geht an den "Michael Jackson Family Trust", es ist noch nicht ganz klar wer dazu gehört. Das Testament umfasst 5 Seiten.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #30 am: 03. Jul 2009, 07:35 »

der Papa und ich gehöre z.B. nicht dazu... leider Sad Wink

Mitglied durch Post überprüft Campina
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #31 am: 03. Jul 2009, 08:24 »

Hab gelesen dass er seinen vater enterbt hat

Bitte täglich einmal klicken - danke Smile
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #32 am: 03. Jul 2009, 10:30 »

Dass der Vater nicht dazu gehört finde ich gut gut gemacht Michael hatte keine enge Bindung zu seinem Vater, wozu soll er was erben  Confused
Wer erbt Michaels Schulden  kopfkratz

Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #33 am: 03. Jul 2009, 11:08 »

Wer erbt Michaels Schulden  kopfkratz

theoretisch die kinder oder nicht?

Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #34 am: 03. Jul 2009, 14:00 »

hat er denn mehr shculden als vermögen? ich hatte neulich nur die überschrift gelesen dass es um 11 millionen ginge

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #35 am: 03. Jul 2009, 14:26 »

Ich las (in der Auslage, Bildzeitung Titelthema) von ca. 700 mille Erbe unter die Lupe nehmen

Wenn man bedenkt, dass nun erstmal wieder der Verkauf seiner alten Lieder neues Geld ind die Kassen spült, er noch mindestens ein unveröffentlichtes Album hat (oder 10 Stk. ?), wird es den Erben schon ganz gut gehen  kopfkratz
« Letzte Änderung: 03. Jul 2009, 14:30 von Krebsi » Gespeichert

Leute! Es ist Evolution!

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #36 am: 03. Jul 2009, 18:40 »

lt. der Focus belaufen sich die angehäuften Schulden belaufen  auf geschätzte 400 bis 500 Millionen Dollar. Das Vermögen von M. Jackson würde die Schulden wohl aber auffangen können.

Hier ein ausführlicher Artikel: Wie viele Schulden hatte Michael Jackson wirklich?

Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #37 am: 03. Jul 2009, 20:31 »

hat er denn mehr shculden als vermögen? ich hatte neulich nur die überschrift gelesen dass es um 11 millionen ginge

ich glaub mit der 11 das war dann doch was anderes  Cool

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #38 am: 12. Jul 2009, 14:15 »

Hat jemand von Euch die öffentliche Trauerfeier im TV verfolgt?

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #39 am: 12. Jul 2009, 14:42 »

Ja, hab ich. Ich fand´s irgendwie zu showmäßig und seltsam. Berührt haben mich nur ganz wenige Worte, z.B. die von Brooke Shields und Michael´s Tochter Paris und seinem Bruder Jermaine. Dabei hätte ich fast  Crying. Aber ich fand´s nicht gut, dass die Kinder dabei in die Öffentlichkeit gezogen wurden.

Ist schon sehr komisch, wenn man sich erst dann für einen Menschen interessiert, wenn er gestorben ist. Wo war denn die Familie vorher, als er Hilfe benötigte?  kopfkratz Und diese ganzen Gerüchte, Spekulationen jetzt... furchtbar!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #40 am: 12. Jul 2009, 14:53 »

Ich habe es auch geschaut. Die Worte von seiner Tochter Paris haben mich auch berührt. Für ein Kind musste es besonders schwer sein. Brooke Shields und sein Bruder Jermaine waren klasse. Die ganze Feier kam sehr ehrlich rüber.

Woher sollen wir wissen, dass sich Jacksons Familie nicht um ihn kümmerte? Es hieß, dass Michael mit seinem Bruder und seiner Mutter einen engen Kontakt hatte. Es war auch bekannt, dass Jackson von sich aus zurückgezogen lebte.

Ja, die Gerüchte jetzt sind auch... naja... Angeblich lebt Michael Jackson Rolling Eyes
Ein anderes Gerücht was ich mitbekam: Michael Jackson wurde höchstwahrscheinlich ermordet.

Es war aber klar, dass die Gerüchteköche brodeln wird.

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #41 am: 12. Jul 2009, 15:06 »

Vieles Privates wissen wir halt nicht und man bekommt ja das Meiste nur von der Presse mit. Deshalb ist es auch vergebene Liebesmüh sich da weiter zu zu äußern und zu vermuten.

Aber egal wie er war und was ihm vorgeworfen wurde/wird... ich fand und finde seine Musik immer toll. Er hat den Titel "King of Pop" verdient. Ob das aber eine so große sensationsvolle Trauerfeier rechtfertigt, bezweifle ich. Michael Jackson war auch nur ein Mensch! Selbst beim Papst wurde nicht so ein Bohei gemacht.

Ich hoffe nur, dass seine Kinder nicht in der Obhut seines Vaters aufwachsen und sie den frühen Verlust ihres Vaters irgendwie verkraften.  Sad

Hat jemand den Film "Die Jacksons" gestern auf VOX gesehen? War sehr interessant.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #42 am: 12. Jul 2009, 15:33 »

Ich wollte den Film gestern sehen, aber wir kamen erst um 23 Uhr nach Hause und ich habe keine Wiederholung von dem Film gefunden. Ich hoffe, das kommt noch irgendwo.

Jacksons Kinder sollen erstmal bei der Oma bleiben bis die Sache geklärt ist. Jacksons Vater hat da eh nichts mehr zu sagen und die Kinder wird er sicherlich nicht bekommen.  kopfschüttel

Diana Ross wurde auch als Vormund für die Kinder in Jacksons Testament genannt. Ich habe sie übrigens bei der Trauerfeier vermisst.
Liz Tylor hat ja die Teilnahme an der öffentlichen Trauerfeier vorher abgesagt.

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #43 am: 12. Jul 2009, 16:02 »

Hab auch einiges dazu gesehen, auch die Trauerfeier.
Es gibt so viele Meinungen auch in der Presse über Michael und jetzt wieder seine "Freunde".

Trotzalledem und grade wege der Befürchtungen die Trauerfeier würde ein "Feuerwerk" des Entertainments, hatte Michael meiner Meinung nach eine würdiges öffentliche Trauerfeier (egal ob nun alle echt in Trauer waren oder nicht).
Auf anderen Begräbnissen spielen auch Musiker, predigen auch Priester und sitzen auch Gäste de nicht wirklich trauern.

Wir werden ja scheinbar noch länger was von Michael haben durch seine unveröffentlichten Titel.

Mich berührte sein Tot, was ich gar nicht erwartet hätte.
Denke er ist mit seiner Musik einfach jaaahrelang bei den Menschen (und in den Topten) gewesen, auch wenn man damals nicht Fan war, hörte man ihn, und so werden bei vielen wohl auch Erinnerungen an vergangene Zeiten wach etc. ...

Finde dass irgendwie recht interessant  kopfkratz

Leute! Es ist Evolution!

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #44 am: 12. Jul 2009, 16:13 »

Bezüglich Mordverdacht.

Klar, dass konnte ja nur von La Toya stammen, die ist bestimmt die zuverlässigste Quelle im Hause Jackson  Razz

Leute! Es ist Evolution!

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #45 am: 12. Jul 2009, 16:16 »

Das Feuerwerk wurde erwartet, weil Michael Jackson sich eines bei seiner Beerdigung/Trauerfeier im Testament wohl gewünscht hatte. Zumindest sagte das der Kommentator auf N24.

Von La Toya hat man ewig nichts gehört. Ich habe da keine Ahnung, was die so macht und wie ihr Verhältnis zum Michael war.

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #46 am: 12. Jul 2009, 16:21 »

Im Arte kam letztens auch ein Themenabend M. J.
Eine Sendung nannte sich - Michael Jackson - Die ganze Wahrheit  kopfkratz

Leute! Es ist Evolution!

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #47 am: 12. Jul 2009, 16:40 »

Auch ich sah die Trauerfeier live und sah mir dann auch Wiederholungen in den Nachrichtenkanälen an. Für mich war das ein würdiger Abschied von dem "King of Pop". Lady Di hat in ihrem Leben nichts Großes gerissen, außer einen Thronfolgen geboren und hatte trotzdem ein "Staatsbegräbnis" bekommen. Und wenn ein Michael Jackson, dessen Lieder für die Ewigkeit erhalten bleiben, dann eine medienträchtige Trauerfeier bekommt, ist das für mich auch in Ordnung.  gut gemacht

Denke, es war auch für seine Kinder eine Genugtuung zu erleben, dass ihr Vater, den sie Zeit ihres Lebens sehr geliebt haben im Tod von der Welt "rehabilitiert" wurde. Diese Kinder werden das zur Trauerbewältigung brauchen. Die Ansprache von Paris war von ihr selber gewünscht. Janet, die Schwester von Michael sprach sie einige Male vorher auf der Bühne an. Paris nickte jedesmal und einmal kuschelte sie sich ganz liebevoll an die Tante.  Ich wusste da nicht worum es ging, aber wahrscheinlich vergewisserte Janet sich da, ob die Kleine sich auch sicher sei, dass sie was sagen wolle. Nachdem Paris ihre Rede beendet hatte, wurde auch Prince von Janet gefragt, dieser verneinte dann und so wurden die Kinder eng umschlungen von den Verwandten von der Bühne wegbegleitet. Ich fand die Art, wie die Familie mit den Kindern umgeht in Ordnung. Der alte Opa, der mittlerweile weit über 80 ist, ist für die Kinder mit Sicherheit keine Gefahr mehr, auch wenn das Sorgerecht der 79-jährigen Oma zugesprochen wurde. So wie das aussah, waren die Kinder mit allen Familienangehörigen sehr vertraut. Es machte auf mich nicht den Eindruck, als wenn sie es mit Fremden zu tun haben.  Wink

Bezüglich der Spekulationen, die hat und wird es immer geben, wenn so berühmte Personen sterben. Es wird heute über Elvis, Hitler usw. auch spekuliert dass sie weiterleben.  Wink

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #48 am: 12. Jul 2009, 16:46 »

Ich hätte Michael gewünscht, dass er wenigstens ein Konzert machen könnte. Er hat darfür viel und hart gearbeitet, obwohl er nicht fit war.
Die Trauerfeier war für die Kinder sehr gut. Sie mussten sich wahrscheinlich genug schlimme Sachen über eigenen Vater anhören. So konnten sie erleben, was sein Vater bewegt hatte und können stolz auf ihn sein. Ich hoffe aber auch, dass die Kinder glücklicheres Leben als ihr Vater führen können.

Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #49 am: 12. Jul 2009, 18:43 »

Kann mich dazu nicht wirklich äußern. Außer den Ausschnitten in den Nachrichten habe ich die Trauerfeierlichkeiten nicht weiter verfolgt  Confused. Sein Tod hat mich auch nicht wirklich berührt. Vermutlich fehlte mir einfach der engere Bezug zu seiner Musik. Klar habe ich immer mal ein Lied von ihm gehört beim Zappen durch alle möglichen Musiksender. Kann aber nicht sagen, dass ich nun dabei "hin und weg" war. Ein Lied fand ich recht gut, den "Earth-Song", so hieß er glaub ich  kopfkratz. Der war so kraftvoll und kämpferisch gut gemacht.   

Lady Di hat in ihrem Leben nichts Großes gerissen, außer einen Thronfolgen geboren und hatte trotzdem ein "Staatsbegräbnis" bekommen.

Hmm  kopfkratz. Nun ja, dass sie nichts Großes gerissen, ich weiß nicht, ob ihr das so ganz gerecht wird. Sie hat wenigstens ihre Popularität genutzt, um anderen ein bisschen zu helfen. Dass sie dafür die Medien nutzte, war Taktik, aber legitim.
Seiten: 1 [2] 3 4 »   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 04. Feb 2012, 18:53