Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Dieser Thread wurde noch nicht bewertet.
Sie haben den Thread noch nicht bewertet. Wählen Sie eine Bewertung:
Autor Thema: Olga Putin  (Gelesen 1478 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 30. Mai 2009, 19:47 »

Das ist doch die Frau, die bei Schmidt & Pocher war. Geil! Sie macht auch Comedy und nennt sich Olga Putin

Hier mal was von ihr

WDR Fun(k)haus (Folge 20) - Olga Putin
Olga Putin: "Liebeskugeln aus Moskau" (Teil 1 bis Teil 4) - hier muss man vorher downloaden, die weiteren Teile rechts unten.

Ich habe mir die 4 Teile beim letzten Link angehört. Man habe ich geheult vor Lachen krümmt sich vor Lachen auf dem Boden
Teilweise sind dort schon die Jokes aus dem 1. Link, aber der Auftritt ist ausführlicher.

Oh man, ich will mehr von dieser Olga! Smile
« Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 21:32 von ~Luna~ » Gespeichert

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 31. Mai 2009, 02:29 »

kopfkratz Ist das dieselbe Frau?  Confused Die Stimmen sind unterschiedlich.  kopfkratz

Olga mit dem Bericht über Gasprom

Olga Putin

Die Olga Putin finde ich voll lustig.  Smile
« Letzte Änderung: 31. Mai 2009, 03:45 von Cherie » Gespeichert

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #2 am: 31. Mai 2009, 03:42 »

Habe nun etwas recherchiert.  unter die Lupe nehmen Wie es aussieht heißt die Komödiantin Olga Putin in echt Christiane Olivier, ist Deutsche und wurde in Kerpen geboren.  Wink

http://www.agentur-ulrike-boldt.de/index2.php?section=olivier

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 31. Mai 2009, 11:59 »

Wow, aber warum hat sie den Dialekt so perfekt drauf?  Surprised Die Aussprache ist 1A! Vielleicht kommen ihre Eltern aus Russland.  kopfkratz
Stimmt, jetzt so nachhinein ist die Olga von Schmidt und Pocher irgndwie anders. Optisch ist sie etwas enstellt, aber die Stimme ist etwas anders.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #4 am: 31. Mai 2009, 15:35 »

Zitat
Dialekt:   kölsch, sächsisch, ruhrpott, alle ausländischen Akzente
Fremdsprachen:   Englisch, Französisch ( 2. Muttersprache), Italienisch, Niederländisch, Spanisch

Wie es aussieht, ist sie halb Deutsche und halb Französin.  Wink Laut ihrem Profil spricht sie alle "ausländischen" Akzente.  Smile

Beim Vergleich der beiden Olgas hatte ich Schwierigkeiten. Ich dachte erst, die Olga Putin kann ihre Stimme so toll verstellen, dass sie mal so und mal so klingt.  unter die Lupe nehmen Ich verglich ihre Gesichter (die haben tatsächlich beide an der rechten Wange eine Erhebung, ähnlich eines Muttermals), die Lippen, die Nase, aber erst an ihren Ohrmuscheln konnte ich sie, als zwei verschiedene Personen ausmachen. Sherlock Holmes war wieder mal am Werk.  Smile

Die Olga von Schmidt und Pocher nennt sich "Madame Olga" und spricht unter anderem auch Russisch.  Wink Sie scheint die Praktikantin der beiden gewesen zu sein.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2009, 15:37 von Cherie » Gespeichert

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 31. Mai 2009, 16:22 »

Gut recherchiert gut gemacht Man, die Mühe habe ich mir gar nicht gemacht. Die Ohren zu vergleichen Clever!

Ich würde die Künstlerin auch in anderen Rollen gerne sehen.

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #6 am: 01. Jun 2009, 01:14 »

Gut recherchiert gut gemacht Man, die Mühe habe ich mir gar nicht gemacht. Die Ohren zu vergleichen Clever!

Ich würde die Künstlerin auch in anderen Rollen gerne sehen.

Tja Luna, ich habe es etwas mit Recherchen, seit meiner Erfahrung mit meinem Internetfake.  Smile

Ich fand noch einiges von ihr, aber auch als Olga Putin.  Wink

http://in.truveo.com/ausbilder-schmidt-und-olga-unterwegs-ndash-ballett/id/2526807908

http://in.truveo.com/ausbilder-schmidt-und-olga-unterwegs-im/id/2133472867

http://in.truveo.com/ausbilder-schmidt-und-olga-unterwegs-ndash-schule/id/710203297

http://in.truveo.com/olga-putin-the-olga-putin-theme/id/2024356394

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 01. Jun 2009, 12:13 »

Oh danke! Das Video aus dem Schwimmbad ist geil!

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 24. Mai 2012, 20:57