Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Langjährige Serien stehen auf der Kippe, mache wurden verlängert  (Gelesen 1169 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 05. Mai 2009, 22:24 »

Hier mehr dazu: quotenmeter.de

Folgendes steht auf der Kippe:

"Cold Case" und "Without a Trace" stehen auf der Kippe, den beide sind inzwischen zu teuer geworden. Die Schauspielder forndert stets höhere Gagen.
"The Uni"», "Numb3rs", "Eleventh Hour", "Southland", "Chuck", "Medium", "Life", "Knight Rider" und "Emergency Room"
Über die Zukunft von "Scrubs" und "Samantha Who?" muss auch noch entschieden werden.  Sad

Folgende Serien müssen sich verabschieden:
"Eli Stone", "Dirty Sexy Money" und "Life on Mars", "Prison Break","King of The Hill"

Es gibt aber auch gute Nachrichten, denn folgende Serien wurden um zumindest eine weitere Staffel verlängert:
CSI-Formate: "NCIS", "The Mentalist", "Criminal Minds", "How I Met Your Mother" und "Two and a Half Men"
außerdem "Grey’s Anatomy", "Private Practice" und "Ugly Betty".
"Lost", "Desperate Housewives", "24", "Fringe", "Lie to Me", "Bones", "Lie to Me"
"30 Rock", "Friday Night Lights", "Law & Order: SVU", "The Office"
Gute Chancen haben außerdem "Law & Order" und "Heroes"

Mehr dazu hier: quotenmeter.de

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #1 am: 06. Mai 2009, 06:10 »

Und die hälfte derer die weitergehen könnte man auch noch einstampfen Wink zumindestens aus meiner Sicht! Wink  unter die Lupe nehmen

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 06. Mai 2009, 09:05 »

Ach ja, welche wären das?
Ich könnte auf die ganzen Krimi-Serien sofort verzichten. Ich frage mich schon die ganze Zeit, was die ganzen CSI-Serien sollen? Ist doch egal in welcher Stadt, die Fälle können sich ja in jeder Serie wiederholen.  Confused

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #3 am: 06. Mai 2009, 18:48 »

Hier mehr dazu: quotenmeter.de

Folgendes steht auf der Kippe:

"Cold Case" und "Without a Trace" stehen auf der Kippe, den beide sind inzwischen zu teuer geworden. Die Schauspielder forndert stets höhere Gagen.
"The Uni"», "Numb3rs", "Eleventh Hour", "Southland", "Chuck", "Medium", "Life", "Knight Rider" und "Emergency Room"
Über die Zukunft von "Scrubs" und "Samantha Who?" muss auch noch entschieden werden.  Sad

Folgende Serien müssen sich verabschieden:
"Eli Stone", "Dirty Sexy Money" und "Life on Mars", "Prison Break","King of The Hill"

Es gibt aber auch gute Nachrichten, denn folgende Serien wurden um zumindest eine weitere Staffel verlängert:
CSI-Formate: "NCIS", "The Mentalist", "Criminal Minds", "How I Met Your Mother" und "Two and a Half Men"
außerdem "Grey’s Anatomy", "Private Practice" und "Ugly Betty".
"Los"t, "Desperate Housewives", "24", "Fringe", "Lie to Me", "Bones",
"30 Rock", "Friday Night Lights", "Law & Order: SVU", "The Office"
Gute Chancen haben außerdem "Law & Order" und "Heroes"

Mehr dazu hier: quotenmeter.de

Alles was ich dick markiert habe kann wech! Mittlerweile auch House !  winken

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 06. Mai 2009, 21:44 »

Oh, oh, oh - da werden wir uns aber nicht einig  Smile

Also "Lost" ist eine der besten Serien, die ich geschaut habe und sehr, sehr spannend. Gerade die 4 und die 5 Staffel.
"Heroes" mag ich auch, ist mal was Anderes, auch wenn das Genre nicht normalerweise meinem Geschmack entspricht.
"Scrubs" ist saugeil, die ganzen Dialoge - da schmeiße ich mich immer weg vor Lachen. krümmt sich vor Lachen auf dem Boden
"House" mag ich auch, der Typ ist einfach lustig Smile

Auf alles andere in der Liste kann ich komplett verzichten.

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #5 am: 07. Mai 2009, 00:36 »

Wenn ich ehrlich bin, ich kenne nur ein Bruchteil der Serien nach dem Namen. Gesehen davon habe ich kaum was. Irgendwie komme ich kaum zum Fernsehgucken.  Confused

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #6 am: 07. Mai 2009, 14:39 »

"Scrubs" ist saugeil, die ganzen Dialoge - da schmeiße ich mich immer weg vor Lachen. krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Dem stimme ich zu!! gut gemacht Smile

Freiheit ist die beste Bindung.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 13:54