Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: RTL stellt "Oliver Geissen Show" ein  (Gelesen 1291 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 30. Apr 2009, 22:07 »

Nach 10 Jahren stellt RTL die "Oliver Geissen Show" ein. Grund, fallende Quoten, diese erreichten zuletzt den Durchschnitt von 12,6 % Marktanteil. Die letzte Folge der Talkshow kommt Mitte Juni. RTL möchte das Programm umstellen und setzt mehr auf Dokuformate.

Für Oliver Geissen geht es allerdings weiter, denn RTL verlängerte den Vertrag mit ihm bis 2011. Oliver wird demnächst 12 Folgen von "Ultimative Chartshow" pro Jahr produzieren. Hinzu kommt noch eine TV-Reihe in der Prime Time.
[Text by Luna]
Mehr dazu hier: express.de

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 01. Mai 2009, 00:03 »

Huch,  Surprised läuft die Oliver Geissen Show immer noch? Ich dachte die wäre schon längst Vergangenheit.   Wink

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #2 am: 01. Mai 2009, 09:04 »

Ich dachte auch das wären nur Wiederholungen,.. naja,.. das ist ja dann wohl die letzte Ihrer Art die endlich ausstirbt lacht

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Post überprüft Campina
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #3 am: 01. Mai 2009, 10:11 »

Das ist aber schon lange geplant dass die abgesetzt wird, ein bekannter von uns arbeitet bei rtl - Olli möchte auch nicht mehr Wink obwohl ich den von den ganzen talkshows wenn überhaupt noch am liebsten gesehen habe

Bitte täglich einmal klicken - danke Smile
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #4 am: 01. Mai 2009, 13:11 »

Olli möchte auch nicht mehr Wink

Nach 10 Jahren täglicher Talkrunde hat Olli bestimmt alle Themen durch und hat sicherlich die Schnauze gestrichen voll von sämtlichen Sparten.  Wink

Mitglied durch Post überprüft Campina
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #5 am: 01. Mai 2009, 20:27 »

es isnd ja heutzutage eh meist nur noch vaterschaftstests  kopfschüttel

Bitte täglich einmal klicken - danke Smile
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 01. Mai 2009, 23:31 »

Ich war eigentlich nie ein Fan der ganzen Talkshows. Noch ganz am Anfang (ca. 1993) als Ilona Christen und Hans Meiser mit den ersten Talkshows auf Sendung gingen hatte das noch Qualität. Es gab gute Themen, die real wirkten, es gab interessante Gäste mit Niveau. Danach kam eine Talkshow nach der anderen hinzu und die Themen wurden immer blöder und die Gäste immer asozialer. Ich habe mich echt gefragt, wer so blöd ist für etwas Geld sich öffentlich zum Affen zu machen. Wer schaut diesen Mist sich an:? Glauben die Menschen etwa, dass der Inhalt echt ist? Vogel zeigen

Es hat mich gewundert, dass Oliver Geissen so lange seine Talkshow durchgezogen war - er müsste sich für sowas zu schade sein. Er ist ein guter  und sehr sympathischer Moderator und hat solchen Mist nicht mehr nötig.  Confused

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #7 am: 02. Mai 2009, 00:27 »

Ich war eigentlich nie ein Fan der ganzen Talkshows. Noch ganz am Anfang (ca. 1993) als Ilona Christen und Hans Meiser mit den ersten Talkshows auf Sendung gingen hatte das noch Qualität.

Das war genau die Zeit, als ich krank wurde. Ich habe damals aus den Talkshows sehr viel lernen können und auch sehr viel Mut und Hoffnung schöpfen können. Einige Sendungen nahm ich mir auch auf. Da waren wirklich Fachmänner am Werk. Ärzte sowie Psychologen wurden da zur Rate gezogen. Ich war richtig dankbar, dass ich dort so viel über meine Krankheit erfuhr.  Wink

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #8 am: 02. Mai 2009, 00:28 »

Heute gibt es aber solche Themen wohl kaum?  kopfkratz Vielleicht liege ich da aber auch falsch

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #9 am: 02. Mai 2009, 01:03 »

Als ich zum letzten Mal eine Talkshow sah, ging es auch um Vaterschaft, wie Campina bereits schrieb.  Rolling Eyes Irgendwie waren die letzten Jahre keine Themen dabei, die mich interessierten. Habe nicht wieder hingeschaltet.  Confused

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 09:48