|
Kristina21
Gast
|
 |
« am: 22. Apr 2009, 11:56 » |
|
Hallo Leute! Ich habe mein Benutzerkonto gelöscht! Ich wünsche euch noch alles gute,und viel spaß noch beim Free2talken!  Die Forenwelt ist einfach nichts für mich!  Paar Leute habe ich ja noch im ICQ,dort werden wir uns sicherlich noch schreiben!  Bis dann, machts gut!!! Lg Kristina PS:Luna bist ne tolle Frau,bleib so wie du bist,und ein toller Admin!  Und Vio hoffentlich ist bald Nachwuchs unterwegs,ich weiß ich nerve dich immer damit,aber naja so bin ich eben!  Bye Bye! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #1 am: 22. Apr 2009, 12:03 » |
|
bist du die kristina die bald heiratet oder eine andere kristina?
|
|
|
|
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #2 am: 22. Apr 2009, 12:17 » |
|
hää...... jetzt bin ich verwirrt
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #4 am: 22. Apr 2009, 13:05 » |
|
Ich bin jetzt verwirrt.  Was ist denn passiert?  Weiß jemand was? @Kristina, was ist los???? 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
Kristina21
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 22. Apr 2009, 13:48 » |
|
Hi! @Campina ja die bin ich!  Es hat mit keinem was ausm Forum zutun,und es ist auch nichts passiert!  WIRKLICH!!!  Wie ich oben eben schrieb, die Forenwelt ist einfach nichts für mich!Das ist der einzigste grund!  Aber wenn ihr mal wieder ein Forumtreffen macht,dann sagt bescheid,ich werde auch kommen,auch wenn ich kein User mehr bin!  Byeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 22. Apr 2009, 14:16 » |
|
Ich dachte eigentlich, dass Du sehr gerne hier geschrieben hast und warst auch sehr aktiv. Finde ich echt schade. Du kannst ja ab und an hier schreiben, dazu musst Du Dich doch nicht direkt abmelden 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #7 am: 22. Apr 2009, 14:31 » |
|
das find ich aber schade, ich hätt gern noch hochzeitsbilder gesehen und auch noch mehr von dir gelesen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #8 am: 22. Apr 2009, 14:32 » |
|
Hallo Kristina, was ist los Mann/Frau? Hat das jetzt was damit zu tun, dass wir über BB nicht einer Meinung sind?  Na sowas?  Du musst dich doch nicht gleich überall abmelden, wenn du in bestimmten Foren nicht mehr so aktiv sein möchtest. Aber na gut, ich weiß ja nicht was bei dir so abgeht. Wünsche dir alles Gute, wenn du magst schreibe mich doch im ICQ an.  Bussie Anne 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #10 am: 22. Apr 2009, 17:10 » |
|
Och Mensch Kristina.. Magst du dir das nicht noch mal überlegen? Finde es sehr schade, dass du dich abmelden willst, mag dich sehr gerne. Kannst ja angemeldet bleiben, und musst ja nicht jeden Tag hier reinschauen. 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #11 am: 22. Apr 2009, 17:17 » |
|
??? Es gibt Sachen die versteh ich nicht,...  Wenn Du das wirklich ernst meinst, dann wünsche ich Dir alles gute für die Zukunft,..... 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #12 am: 22. Apr 2009, 21:00 » |
|
na huch kristina, das kommt überraschend. Alles Gute für die Zukunft!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #13 am: 22. Apr 2009, 22:20 » |
|
Hm, nachvollziehen kann ich das auch nicht  , aber jeder ist in seinen Entscheidungen frei  . Schade. Dann mach's gut und pass auf dich auf. Wenn du als Gastuser mal hier online bist, dann solltest du es mitbekommen, wenn ich mal Nachwuchs bekommen werde  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #14 am: 27. Apr 2009, 21:56 » |
|
Hallo Kristina!
Magst du vielleicht noch erklären, warum du denkst, dass die Forenwelt nichts für dich ist?!? Das lässt sich doch sicher noch konkretisieren... Liebe Grüße
Powergirl
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #15 am: 27. Apr 2009, 23:18 » |
|
da der account noch existiert hoffe ich ja dass sie es sich nochmal überlegt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #16 am: 28. Apr 2009, 10:03 » |
|
Ihr Account besteht noch, weil ich die Löschung noch nicht aktiviert habe. Man sollte etwas abwarten, ob ist es so, dass man solche Entscheidung später bereut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #17 am: 28. Apr 2009, 16:02 » |
|
Luna, da hast du Recht. Manchmal ist man einfach zu voreilig. Und vllt kommt Kristina ja wieder, wäre schön. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 28. Apr 2009, 16:42 » |
|
Man kann ja jederzeit zurück, blöd ist nur wenn man dann wieder bei 0 anfangen muss - deshalb warte ich ein Weilchen und lösche dann erst den Account. Ich hoffe auch, dass sie sich anders überlegt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #19 am: 13. Jun 2009, 12:33 » |
|
 oo was ist denn hier passiert??? dachte Kristina macht es spass im forum zu sein...das ist aber komisch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #20 am: 13. Jun 2009, 15:15 » |
|
 oo was ist denn hier passiert??? dachte Kristina macht es spass im forum zu sein...das ist aber komisch  Tja das dachte ich auch. Kann mir bis heute nicht erklären, wieso weshalb warum.  Ich schrieb sie letztens über ICQ an, aber Kristina hat nicht geantwortet.  Ich bin mir keiner Schuld bewußt.  Dass man nicht mal hallo sagt, wenn einer einen anschreibt.  Nun gut, man erlebt im Net viele Überraschungen.
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #21 am: 13. Jun 2009, 17:41 » |
|
Dass man nicht mal hallo sagt, wenn einer einen anschreibt.  Nun gut, man erlebt im Net viele Überraschungen. vielleich hatte sie gerade keine Zeit oder war abwesent. wenn ich keine Zeit habe schreibe ich auch nicht zurück  (oder wenn ich einfach kein Bock hab  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #22 am: 14. Jun 2009, 13:32 » |
|
Kristina hat mir an meinem Geburtstag über WKW geschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #23 am: 14. Jun 2009, 15:55 » |
|
hat sie nur gratuliert oder auch sonst noch etwas geschrieben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #24 am: 14. Jun 2009, 22:41 » |
|
Sie hat mir gratuliert und etwas so geschrieben, war aber privat. Ich soll Euch alle lieb grüßen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|