Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« am: 17. Apr 2009, 18:09 » |
|
Heidis Ehemann Seal verriet seinem Publikum: „Vor unserem Hotel gibt's nur ein Thema, und das heißt: ,Ist Heidi wieder schwanger?' Ja, wir bekommen noch ein Baby!“ Mittlerweile hat Heidi nachgezogen, reagierte auf ihrer Website auf eine Fananfrage mit den Worten: „Ja, es stimmt, ich erwarte ein Baby. Leni, Henry, Johan, Seal und ich freuen uns riesig.“ Ganzer Artikel hier
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #1 am: 17. Apr 2009, 18:32 » |
|
Meiomei,.. aber na gut wer´s braucht, zumindest kann diese Familie es sich ja auch leisten,.. aber wenn die Eltern soviel arbeiten, dann haben die Kids bestimmt mehr Bindung zur Nanny als zu den Eltern,.... 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #2 am: 17. Apr 2009, 21:20 » |
|
Ich habe die News bereits im Thread "Germany's next Topmodel" gepostet.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #3 am: 17. Apr 2009, 23:08 » |
|
Ich habe die News bereits im Thread "Germany's next Topmodel" gepostet.
Sorry Luna, hatte das nicht gelesen. Ich gucke nämlich GNT nicht und lese dann auch nicht hier mit. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 17. Apr 2009, 23:12 » |
|
Es ist nicht schlimm 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #5 am: 26. Jul 2009, 22:18 » |
|
aktuelle Bilder von Heidi: contactmusic.com
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #6 am: 26. Jul 2009, 23:14 » |
|
oweia was hat die denn für genervtes personal  wie alt sind die kinder dass die im kiwa sitzen? die sehen was groß aus find ich
|
|
|
|
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 26. Jul 2009, 23:22 » |
|
Heidi und Seal haben zum ersten mal vor 4 Jahren geheiratet. Damals war Heidi mit dem 1. Kind schwanger. Die Kinder auf den Fotos sehen aber etwas älter aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #8 am: 27. Jul 2009, 01:29 » |
|
Sehr schöne Fotos. Henry wird heuer 4, (geb. 12. September 2005) und Johan wird 3 (geb. 23. November 2006). Die Jungs sehen sehr groß aus aber das ist bei Schokobabies (wo der Vater so ein "Bär" ist) öfters mal der Fall. Die Leni mit ihren 5 Jahren ist dagegen zierlich, sie wurde am 4. Mai 2004 geboren. Humpty-Dumpty 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 27. Jul 2009, 01:43 » |
|
 , nicht schlecht. Wenn die Theorie stimmt.  Das würde bedeuten, wer ein Kind nach Plan zeugt (also meistens mit dem Eisprung) dann wird es nach der Methode eher ein Junge. Ich wüßte gerne, von wem das erste Kind ist. Darüber wird geschwiegen. Das das Kind von Flavio ist, das bezweifle ich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #10 am: 27. Jul 2009, 01:54 » |
|
 , nicht schlecht. Wenn die Theorie stimmt.  Das würde bedeuten, wer ein Kind nach Plan zeugt (also meistens mit dem Eisprung) dann wird es nach der Methode eher ein Junge. Ich wüßte gerne, von wem das erste Kind ist. Darüber wird geschwiegen. Das das Kind von Flavio ist, das bezweifle ich. Luna, das stimmt mit dem Eisprung. Das machen viele so, wenn sie Lust "zum Warten" haben.  Ich konnte es nicht, deshalb habe ich zwei Jungs.  Ich glaube schon, dass die Leni von dem ist. Ich sah mir bei deinem Link weiter Fotos an, wo Heidi mit der Kleinen auf einem Spielplatz ist. Dort sieht man total Ähnlichkeit mit dem Flavio. Gucke mal auf den Mund.  Heidi war sicher zu stolz mit dem Briatore Vaterschafts-Streit zu führen, dann hat sie das lieber gelassen. Sie hat es ja auch nicht nötig, verdient mit Sicherheit genug, um dem Kind eine gute Zukunft zu bieten. Ich finde, der Flavio ist schon schlimm arrogant. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #11 am: 27. Jul 2009, 09:13 » |
|
an auch mit 4 was groß fürn kiwa - aber die alle so unter kontrolle zu haben ist sicherlich anstregend undm utter muss ja telefonieren.
also bei uns waren wir froh dass es überhaupt geklappt hat - irgendwann guckste nicht mehr anch vor oder nachm eisprung - aber die scheinen sehr fruchtbar zu sein, hihi.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 27. Jul 2009, 11:22 » |
|
Zitat Heidi: „Wenn du am Tag des Eisprungs Humpty-Dumpty machst, kriegst du einen Jungen. Wenn du kurz vor dem Eisprung Humpty-Dumpty machst, wird’s ein Mädchen.“ @Cherie, aber lt. Heidi soll es am Tag des Eisprungs ein Junge werden - dafür müsste man doch eher länger warten.  Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #13 am: 27. Jul 2009, 23:11 » |
|
@Cherie, aber lt. Heidi soll es am Tag des Eisprungs ein Junge werden - dafür müsste man doch eher länger warten.  Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Schon Luna, aber wenn man vor dem Eisprung nicht so die Zeit und Lust hatte und dann am Tag des Eisprungs schon.... dann ist es bis zum nächsten "Humpty-Dumpty" noch verdammt lange.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #14 am: 27. Jul 2009, 23:15 » |
|
OK, verständlich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #15 am: 28. Jul 2009, 00:00 » |
|
an auch mit 4 was groß fürn kiwa - aber die alle so unter kontrolle zu haben ist sicherlich anstregend undm utter muss ja telefonieren.
also bei uns waren wir froh dass es überhaupt geklappt hat - irgendwann guckste nicht mehr anch vor oder nachm eisprung - aber die scheinen sehr fruchtbar zu sein, hihi.
Ich schätze im Normalfall werden die nicht im Kinderwagen sitzen. Das Beste ist, der Kleine, mit 2 1/2 sitzt nicht im Kinderwagen und die beiden Großen (5 und fast 4) lassen sich fahren. Das ist mit Sicherheit nur Jux. Und wegen Heidis Schwangerschaft ist es sicher auch nicht gut, wenn sie die Kinder heben muss oder auch trägt.  Als wir mal im Urlaub waren nahmen wir den Kinderwagen auch mit, obwohl unser Kleiner bereits 4 war. Bei langen Fusswegen usw. ist es allemal besser so ein Gefährt zu schieben, als die Gören dann zu tragen.  Und wenn dann gleich drei getragen werden wollen, ist so ein Kinderwagen die bessere Lösung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #16 am: 28. Jul 2009, 21:03 » |
|
ich fidne das erste bild wirft eh ein sehr schlechtes bild auf heidi - andere kümmern sich um ihre kinder und madam telefoniert lieber.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #17 am: 28. Jul 2009, 22:43 » |
|
ich fidne das erste bild wirft eh ein sehr schlechtes bild auf heidi - andere kümmern sich um ihre kinder und madam telefoniert lieber.
Na ja, ich finde es nicht schlimm. Man weiß ja nicht, was das für wichtige Telefonate sind, die sie da führt. Ich bin keine wichtige Person, aber wenn ich mal zB. ein Amt am Telefon hatte, haben mein Mann und meine Mutti meine Kinder auch von mir fern gehalten. Ich sah mir nämlich viele Hunderte Bilder in dem Album an. Dort sieht man Heidi auch so richtig als Mutter. Wie sie auf dem Spielplatz rumrennt, tollt, lacht, tröstet und die Kids im Arm hat. http://www.contactmusic.com/photos.nsf/main/heidi_klum_2238800http://www.contactmusic.com/photos.nsf/main/heidi_klum_2238802http://www.contactmusic.com/photos.nsf/main/heidi_klum_2238823http://www.contactmusic.com/photos.nsf/main/heidi_klum_2197138Auf mich macht Heidi einen guten Eindruck, als Mutter. Edit: So wie das aussieht muss Seal am Telefon sein. Erst spricht sie: http://www.contactmusic.com/photos.nsf/main/heidi_klum_2508676Dann hat sie das Telefon an den kleinen Johan weitergegeben: http://www.contactmusic.com/photos.nsf/main/heidi_klum_2508678Für mich sieht das nicht aus, als ab Heidi für ihre Kinder kein Interesse zeigt: http://www.contactmusic.com/photos.nsf/main/heidi_klum_2508682
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28. Jul 2009, 23:03 von Cherie »
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 28. Jul 2009, 23:09 » |
|
Ich habe auch das Gefühl, dass die Familie Heidi sehr wichtig ist. Dafür gibt es einige Anzeichen: die vielen Kinder, obwohl sie stark auf ihre Figur achten muss und es eine harte Arbeit ist wieder in die Topform zu kommen. Die Tätowierung auf den Unterarm - das macht man auch nicht grad so. Dann, dass sie und Seal jedes Jahr aufs neue heiraten.
Bei den Stars dauern die Ehe nicht sehr lange, mit 4 Jahren liegt die Heidi schon über dem Schnitt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #19 am: 10. Okt 2009, 12:05 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #20 am: 10. Okt 2009, 12:51 » |
|
naja mal gespannt obs nu dai st oder nicht? also wanns bestätigt wird samuel fand ich ja immer sehr männlich den namen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #21 am: 10. Okt 2009, 21:11 » |
|
Ich denke schon, dass das Baby da ist. Wg. Namensänderung. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Heidi Klum sich nun Heidi Samuel nennt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #22 am: 10. Okt 2009, 21:55 » |
|
Öffentlich wird sie sich bestimmt weiterhin Heidi Klum nennen,alle kennen sie auch nur unter diesen Namen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #23 am: 12. Okt 2009, 00:23 » |
|
samuel fand ich ja immer sehr männlich den namen  Ist als Familiennamen doch egal, ich finde ihn tausendmal schöner wie Klum.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #24 am: 12. Okt 2009, 09:11 » |
|
 ich dachte Samuel ist der zweitname - aber ist ja der Nachname 
|