Bine
Tastaturquäler
Herkunft: Hessen
|
 |
« am: 16. Apr 2009, 21:12 » |
|
Senseo ruft verschiedene Kaffeemaschinentypen aus Sicherheitsgründen zurück. http://www.philips.de/service/senseo/index.pageMeine Kaffeemaschine ist auch dabei. Ich hatte zwar bis jetzt noch keine Probleme, werde sie aber sicherheitshalber wegschicken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #1 am: 16. Apr 2009, 21:52 » |
|
Hatte meiner Mutter vor zwei Jahren auch eine Senseo zu weihnachten geschenkt und auch schon von der Rückrufaktion gehört, danke für den Link´, werde dann mal nachschauen fahren. 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #2 am: 17. Apr 2009, 10:07 » |
|
Ich habe den Link auch an alle gemailt, die diese Maschine haben. Danke für den Link.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #3 am: 17. Apr 2009, 11:52 » |
|
unsere Senseo ist auch davon betroffen, mein Vater hat gestern schon nachgeschaut. danke für den Link Bine
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #4 am: 17. Apr 2009, 20:45 » |
|
Danke für den Link  Meine Maschine ist nicht dabei. Gut zu wissen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Besucher
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Mai 2009, 11:07 » |
|
Bei meiner Senseo ist ja bisher auch nichts passiert, habe sie aber vorsichtshalber auch weggeschickt, weil sie zu den Betroffenen der Rückrufaktion gehört. Ist vielleicht besser, bevor da wirklich mal etwas mit passiert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #6 am: 26. Jun 2009, 11:45 » |
|
 unsere Maschine war auch betroffen und ich habe das Onlineformlar ausgefüllt und nixx mehr von denen gehört (4 Wochen)  Also das ganze nochmal und wieder warten..........(wieder 4wochen).........  Da ja bekanntlich allerguten Dinge drei sind habe ich das alles noch ein drittes mal ausgefüllt und siehe da, der Bote bringt nach einer Woche nen leeren Karton für die Senseomaschine.............na dann haben wir das Teil sofort entkalkt und weggeschickt, damit das Dingen vor dem Urlaub wieder zurück ist..............und nun kommt das beste....................seit 2 Tagen bekommen wir nun leere Kartons für die Rückrufaktion von Phlips zugesendet  Das versteht mal einer............ein Karton vor 10 Wochen hätte mir doch genügt...........im übrigen habe ich nun 3 Pakete Kaffee umsonst und ich überlege ob ich nicht noch ein paar mal dort hinschreiben soll  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #7 am: 26. Jun 2009, 13:54 » |
|
Meine Machine, die ich letzte Woche aus meiner Wohnung geholt hab, ist auch betroffen, laut Email wird der Karton nächste Woche bei mir eintreffen. Mal schauen...
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #8 am: 26. Jun 2009, 15:24 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 26. Jun 2009, 15:34 von Cherie »
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #9 am: 26. Jun 2009, 19:38 » |
|
 schon ,aber ne Seriennummer musste ich schon angeben, keine Ahnung wieso die nicht die Seriennummer sperren, denn die ist ja nun schon 3 mal durch !!?!?!?!? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #10 am: 26. Jun 2009, 22:50 » |
|
Ich arbeite ja im Service und bei entsprechender Automatisierung kann das schon passieren ...
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #11 am: 27. Jun 2009, 09:33 » |
|
Ich arbeite ja im Service und bei entsprechender Automatisierung kann das schon passieren ...
NUn so genau kenne ich mich da nicht aus, dachte mir aber das in der heutigen Zeit solche Missverständnisse ausgeschlossen werden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #12 am: 27. Jun 2009, 09:52 » |
|
Nur wenn die Planer des Service was draufhaben  Bei uns wäre DAS zwar nicht passiert, aber dafür hättest Du vielleicht mit verschiedenen anderen Varianten von Chaos zu kämpfen 
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #13 am: 27. Jul 2009, 16:11 » |
|
Im übrigen waren die Jungs doch recht flott mit der Reparatur die Maschine kam Freitag den 3. Juli schon wieder zurück ........whow nur knappe 14 TAGE :-O
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #14 am: 16. Aug 2009, 21:55 » |
|
Also meine Senseo musste da auch eingeschickt werden. Ich habe das allerdings erst jetzt vor ein paar Wochen gemacht. wollte dem ganzen Stau, den die dort hatten entgehen. Bei mir ging es dann auch richtig schnell und ich war mit dem Service sehr zufrieden.
dass die dir das Päckchen nicht gleich geschickt haben, kann auch daran liegen, dass sie diesen genannten Stau umgehen wollten. Denn stell dir mal vor, deine Maschine wäre vier wochen oder mehr weg gewesen. dann hättest du dich sicher noch mehr geärgert.
Und was die Sperrung angeht: Das ist nicht möglich, denn diesen vierstelligen Code, den du da eingegeben hast, dass war keine seriennummer, das war der Produktionszeitpunkt. Bei mir beispielsweise 0748. das heißt meine Maschine wurde in der 48. KAlenderwoche des Jahres 2007 produziert.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
|