~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 14. Apr 2009, 11:16 » |
|
Wegen des Vorwurfs der schweren Körperverletzung sitzt sie in der Frankfurter Justizvollzugsanstalt. Sie wurde vor ihrem Soloauftritt in der Frankfurter Diskothek "Nachtleben" festgenommen. Mehr dazu hier: web.de
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #1 am: 14. Apr 2009, 11:42 » |
|
hmm,.. abwarten was daraus wird,.. 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #2 am: 14. Apr 2009, 13:26 » |
|
Ich vermute, dass sie einen Fotografen verprügelt hat. Man muss dazu sagen, dass manche echt penetrant sind.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #3 am: 14. Apr 2009, 18:33 » |
|
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #4 am: 14. Apr 2009, 19:00 » |
|
Den Beitrag bei der Bild habe ich heute Mittag auch gelesen,ich dachte ich sehe schlecht....seid wann ist sie den HIV Positiv? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #5 am: 14. Apr 2009, 22:56 » |
|
...seid wann ist sie den HIV Positiv?  Dies hat mich nun veranlasst danach zu suchen. Und siehe da, bereits im Dezember 2006 warnte ein Forenuser eines Popforums, dass sein Freund sich bei Nadja Benaissa angesteckt habe. Den Beitrag in dem besagten Forum konnte ich nicht mehr anschauen, ist womöglich gelöscht worden.  Hier mal eine SEITE wo darüber berichtet wird.
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 15. Apr 2009, 11:21 » |
|
Oh man, das wußte ich gar nicht! Wenn sie zu diesem Zeitpunkt bereits wußte, dass sie HIV positiv ist und ungeschützten Sex hatte - ist es asozial.  Es ist natürlich schwer im Nachinein zu beweisen. Bin mal gespannt, wie die Sacha ausgeht. Nachtrag: Aids-Hilfe fordert Nadjas Freilassung
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 15. Apr 2009, 11:41 von ~Luna~ »
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #7 am: 16. Apr 2009, 00:47 » |
|
@Luna, die Links von web.de gehen bei mir irgendwie nicht. Bei mir erscheint: Seite nicht verfügbar Diese Seite befindet sich gerade im Umbau. Dieser Prozess kann einige Minuten dauern. Wir bemühen uns, schnellstmöglich wieder für Sie da zu sein. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 16. Apr 2009, 09:20 » |
|
Bei mir klappt sie gerade auch nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #9 am: 16. Apr 2009, 15:35 » |
|
Ich habe es gestern noch lesen können 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 16. Apr 2009, 16:25 » |
|
Oder web.de hat die Nachricht wieder gelöscht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|