Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Lifestyle & Hobbys  |  Technik  |  Computer (Moderator: Geolino)  |  Thema: MSN lässt PC abstürzen
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: MSN lässt PC abstürzen  (Gelesen 1430 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Tigerlilly
Akkordschreiber

Herkunft: Glasgow/Köln

Stats
« am: 08. Apr 2009, 17:04 »

Hallo ihr Lieben Smile

seit heute morgen hängt sich mein PC auf wenn ich den MSN alias Live Messenger öffne und auf anmelden klicke.
ich kann dann nichts mehr tun, außer die Maus bewegen. Selbst der Task Manager öffnet sich nicht.
Habe nun das Antiviren Programm durchlaufen lassen und mir sogar einen MSN Viren Scanner runtergeladen und durchlaufen lassen.
Gefunden wurde nichts, aber man weiß ja nich.
Habe das Programm deinstalliert und wieder installiert, ich weiß nicht mehr weiter Sad
 Crying Crying

Hat jemand noch eine Idee, was es sein könnte?
LG
lilly

Going crazy? Nope I'm already there...
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 08. Apr 2009, 19:43 »

In der letzten Zeit gibt es viele Windows-Updates, vielleicht liegt es daran? Ich nutze keinen MSN, kann es deshalb nicht sagen. Benutze Trillian (ein Programm für alle Messis in einem).

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #2 am: 09. Apr 2009, 02:09 »

Juhuu Tigerlilly, dieses Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir wurde der PC erstmal voll lahm und irgendwann stürzte er ganz ab, wenn ich MSN anmachte. Weil ich außer Birkel (mit ihr schrieb ich einige Male) dort keine Kontakte hatte, ließ ich das dann. Mittlerweile habe ich meinen PC neu installiert, aber das MSN nicht wieder draufgemacht. Ich weiß gar nicht, ob das bei mir nun gehen würde oder nicht.  Confused

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #3 am: 09. Apr 2009, 15:39 »

In der letzten Zeit gibt es viele Windows-Updates, vielleicht liegt es daran? Ich nutze keinen MSN, kann es deshalb nicht sagen. Benutze Trillian (ein Programm für alle Messis in einem).

Ein Windows-Update wirds net gewesen sein - das Microsoft Office 2007 mit allen Live-Addins und den dazugehörigen Verknüpfungen könnte Ursache sein.

Leider ist es so, dass Microsoft und alle anderen Hersteller bei der Deinstallation Ihrer Tools nicht immer alle Dinge entfernen, so dass Programme, wenn sie das "checken" denken ein Tool wäre noch installiert...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Lifestyle & Hobbys  |  Technik  |  Computer (Moderator: Geolino)  |  Thema: MSN lässt PC abstürzen

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 19. Mai 2012, 20:05