Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« am: 30. Mär 2009, 20:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #1 am: 30. Mär 2009, 20:38 » |
|
Wenn 7 std ein traum sind sag ich dir nicht wie schnell lukas raus kam*g*
|
|
|
|
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #3 am: 30. Mär 2009, 23:23 » |
|
Glückwunsch der Mami!
Die längste Geburt hat bei mir ca. 4 Stunden gedauert, die kürzeste 3. Und alle ohne Schmerzmittel.  Glückwunsch der Sandy und auch allen Schnellgebährenden.  Ich musste 17 1/2 bei der ersten und 20 Stunden bei der zweiten Geburt "Wehen schieben".  Auch alles ohne Schmerzmittel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #4 am: 31. Mär 2009, 00:50 » |
|
Ja Glückwunsch den Schnellgebährenden!  @Campina wie lange hast du gebraucht? Cherie ich schließe mich dir an,ich hatte 15 Std.  Nur hatte ich in den letzten 2.Std ne PDA gott sei dank,länger hätte ich es nicht mehr ausgehalten! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #5 am: 31. Mär 2009, 12:48 » |
|
Die Sandy kommt ja von hier. Ich habe gestern die Nachricht im Tv gesehen und mich gewundert - ich wusste nicht, dass sie schwanger war.  7 Stunden finde ich jetzt auch nicht gerade kurz. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #6 am: 31. Mär 2009, 13:46 » |
|
7 Stunden finde ich jetzt auch nicht gerade kurz Das hört sich nur so lange an,ist es aber nicht, die gehen schnell rum.  Ich habe mal gelesen wenn die Frau in der Schwangerschaft öfters Sex hatte,dann brauchen die bei der Geburt nicht so lange,dann ist das Baby schneller da.  Also Birkel und Campina..  Obwohl ich selbst auch bis zum 7. Monat Sex hatte,  habe ich trotzdem so lange gebraucht! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 31. Mär 2009, 17:37 » |
|
Na, ob die Theorie wirklich stimmt? 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #8 am: 31. Mär 2009, 20:01 » |
|
Na, ob die Theorie wirklich stimmt?  Definitiv nicht Luna.  Ich hatte in jeder Schwangerschaft bis zum letzten Tag noch Sex.  Mir ging es gesundheitlich gut und ich hatte auch Lust darauf, natürlich die softe Version, aber ich hatte meinen Spass dabei. Ich habe beide Schwangerschaften jeweils eine Woche übertragen und wollte damit die Wehen herbeiführen. Beim Großen bekam ich dann 2 Stunden nach dem Sex Wehen und trotzdem dauerte es noch über 17 Stunden. Beim Kleinen hat auch das Sexeln nichts geholfen, da bekam ich dann Wehen nachdem mein Frauenarzt beim täglichen Besuch etwas doller rumgestochert hatte. Ich habe mal gehört, dass das was mit dem Beckenboden zu tun haben soll. Wenn der gut durchblutet ist und stramm ist, geht die Geburt dann auch schleppend vorwärts. Der Muttermund geht schlecht auf. Die Standardfrage bei Ärzten im Kreissaal ist dann : "Reiten sie?" Ich hätte am liebsten geantwortet... "liebend gerne".
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 31. Mär 2009, 20:09 von Cherie »
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #9 am: 31. Mär 2009, 22:43 » |
|
...mein Frauenarzt beim täglichen Besuch etwas doller rumgestochert hatte.  Das hört sich aber brutal an. Der hat da nicht rumzustochern  . "Reiten sie?" Ich hätte am liebsten geantwortet... "liebend gerne". 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #10 am: 31. Mär 2009, 23:28 » |
|
Man Vio werd endlich schwanger!  Das hört sich aber brutal an. Der hat da nicht rumzustochern Wenns sein muss,hast du keine andere wahl..Es wird vieles auf dich zukommen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #11 am: 01. Apr 2009, 07:14 » |
|
Man Vio werd endlich schwanger!  Nicht so ungeduldig  ! Wenns sein muss, hast du keine andere wahl..Es wird vieles auf dich zukommen.  Das stimmt so nicht. Das ist nicht die einzige Methode  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 01. Apr 2009, 10:00 » |
|
Es gibt sowieso lustige "Regel". Ich hatte schon mal gehört, dass man über die Häufigkeit von Sex bestimmen kann, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Also die Pärchen, die täglich versuchten ein Kind zu zeugen bekommen eher einen Jungen als die, die es dem Zufall überlassen und nicht häufiger Sex haben als sonst. Diese bekommen ein Mädchen. Aber ob das stimmt? Naja. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #13 am: 01. Apr 2009, 12:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #14 am: 01. Apr 2009, 14:31 » |
|
Es gibt sowieso lustige "Regel". Ich hatte schon mal gehört, dass man über die Häufigkeit von Sex bestimmen kann, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Also die Pärchen, die täglich versuchten ein Kind zu zeugen bekommen eher einen Jungen als die, die es dem Zufall überlassen und nicht häufiger Sex haben als sonst. Diese bekommen ein Mädchen. Aber ob das stimmt? Naja.  Luna, keine Ahnung ob die Regel stimmt.  Bei mir war es in der Zeit, wo ich mit dem Großen schwanger geworden bin schon so, dass ich sehr viel Sex hatte. Beim Ersten war die Schwangerschaft nicht geplant, ich war erst 19 als ich schwanger wurde. Beim Kleinen dann, war das geplant. Kann mich aber nicht erinnern, dass ich dafür einen "Marathon" bestreiten musste. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #15 am: 01. Apr 2009, 17:22 » |
|
Es gibt sowieso lustige "Regel". Ich hatte schon mal gehört, dass man über die Häufigkeit von Sex bestimmen kann, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Also die Pärchen, die täglich versuchten ein Kind zu zeugen bekommen eher einen Jungen als die, die es dem Zufall überlassen und nicht häufiger Sex haben als sonst. Diese bekommen ein Mädchen. Aber ob das stimmt? Naja.  Ich kann es ja irgendwann mal für dich herausfinden 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #16 am: 01. Apr 2009, 18:42 » |
|
 , ich kann mich ja auch mal umfragen.  Ne, aber das hat mir mein Kollege erzählt, der in der Planung war. Ich glaube aber nicht an solche Dinge.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #17 am: 01. Apr 2009, 20:07 » |
|
Ich glaube aber nicht an solche Dinge. Ich auch nicht.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #18 am: 02. Apr 2009, 19:35 » |
|
Also die Pärchen, die täglich versuchten ein Kind zu zeugen bekommen eher einen Jungen als die, die es dem Zufall überlassen und nicht häufiger Sex haben als sonst.
Stimmt nicht, wir hatten wirklich nicht viel sex zu der zeit und es ist ein Junge. Bei meiner Schwester da war es geplant und die hatten schon häufiger sex und da ist es ein Mädchen! 
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #19 am: 03. Apr 2009, 09:43 » |
|
Na also, da haben wir den Beweis! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|