Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1] 2 3 ... 8 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alex und Orhan  (Gelesen 13925 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 25. Mär 2009, 21:46 »

Tja, nach einer Alkparty ist es nun passiert... Alex kümmert sich im Schlafzimmer um den "kleinen Orhan" krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Hier ein Beweisvideo: http://de.sevenload.com/videos/5qB6e2n-Alex-wichst-Orhans-Haehnchen

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 25. Mär 2009, 21:49 »

Das sieht vielleicht komisch aus. Erst dachte ich, die Alex macht es sich selber.  Smile

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 25. Mär 2009, 21:50 »

! Heute morgen hat sie wieder alles abgestritten und behauptet, da wäre nichts gewesen. Sie wäre ein braves Mädchen krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #3 am: 25. Mär 2009, 21:55 »

! Heute morgen hat sie wieder alles abgestritten und behauptet, da wäre nichts gewesen. Sie wäre ein braves Mädchen krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Na ja, wie man es nimmt.  Wink Wo fängt die Schuld an?  Smile Sie hat ja nichts getaaaaaan.  unschuldig

Wegen dem bisschen wichsen. !
« Letzte Änderung: 25. Mär 2009, 21:56 von Cherie » Gespeichert
Mitglied durch Treffen überprüft Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #4 am: 26. Mär 2009, 00:05 »

ER hat es sich wohl selber gemacht!  Surprised

Das sieht vielleicht komisch aus. Erst dachte ich, die Alex macht es sich selber.  Smile

DIE? Die weis doch gar nicht, wie das geht - angeblich (lt. Erika Berger).  Razz
« Letzte Änderung: 26. Mär 2009, 00:07 von Krümel » Gespeichert

...und eine Stimme sprach zu mir:
Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen.
Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer!
gibt sich die Kugel
Powerman
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #5 am: 26. Mär 2009, 08:38 »

Die Alex scheint so eine "versteckte" Sexsüchtige zu sein. 
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 26. Mär 2009, 09:24 »

Meiner Meinung ist sie so eine, die schnell in der Kiste mit jemanden landet, wenn etwas Alkohol im Spiel ist und spield nach Außen hin die Brave und Unschuldige.  kopfschüttel

Ich habe mich bei dem Videoausschnitt in der TZF gefragt, ob Orhan überhaupt noch wach war krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #7 am: 26. Mär 2009, 09:27 »

Na ja, wie man es nimmt.  Wink Wo fängt die Schuld an?  Smile Sie hat ja nichts getaaaaaan.  unschuldig

Wegen dem bisschen wichsen. !

Genau, sie ist doch sooo brav! krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Mir isses wurscht, wer da mit wem irgendwelche Aktivitäten startet. Ist doch nur menschlich. Aber dazu stehen sollte man trotzdem, denn es wird doch alles aufgezeichnet.  Wink

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Powerman
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #8 am: 26. Mär 2009, 09:46 »

Ich habe mich bei dem Videoausschnitt in der TZF gefragt, ob Orhan überhaupt noch wach war krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Das ist ja witzig.  krümmt sich vor Lachen auf dem Boden Vielleicht weiß der ja wirklich nicht mehr, was da abging.  Mr. Green
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #9 am: 27. Mär 2009, 01:16 »

Das ist ja witzig.  krümmt sich vor Lachen auf dem Boden Vielleicht weiß der ja wirklich nicht mehr, was da abging.  Mr. Green

Eben...

Und wundert sich beim Pinkeln, wieso sein Pimmel so aufgescheuert ist.  Smile  Könnte ja eine Nebenwirkung vom Antibiotika fürs Mittelohr sein.  lacht krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #10 am: 30. Mär 2009, 12:32 »

Ich frage mich, wie blöd eigentlich der Orhan und die Alex sind. Wissen sie denn nicht, dass sich im Schlafzimmer Kameras mit Nachtsichtgeräten befinden? Manche Bewohner haben wohl nie zuvor BB geschaut? Ich wäre da mal für die Stunde der Wahrheit.

Alex ist eine nervige Klette, die nichts versteht und Orhan ist ein großer Feigling und wird mir durch die Aktion mit Alex sehr unsympathisch.  kopfschüttel

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #11 am: 29. Apr 2009, 18:18 »

Nach Orhans Geburtstagsparty hat Orhan mit Alex Sex in der Suite: zum Video  kopfschüttel

Mitglied durch Treffen überprüft Bine
Tastaturquäler

Herkunft: Hessen

Stats
« Antworten #12 am: 29. Apr 2009, 18:39 »

oh je... kopfschüttel aber war klar, wenn Beide was getrunken haben, das da noch was geht...
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #13 am: 29. Apr 2009, 18:52 »

kopfkratz Was ist nur mit deren Decke los, dass die so hochsteht. unter die Lupe nehmen Sieht ja aus, wie das Ungeheuer von Loch Ness.  lacht krümmt sich vor Lachen auf dem Boden
Ja Orhan ist eben ein ehrlicher Mensch und will die Alex nicht ausnutzen.   Smile Razz  ironisch gemeint

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #14 am: 30. Apr 2009, 23:10 »

Die beiden sind also erstmal zusammen. Der Brief von den Eltern hat Orhan eine Bestätigung geliefert.

Hier, eine lustige Fotomontage: klick hier um es Dir anzusehen

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #15 am: 02. Mai 2009, 00:46 »

Orhan ist mal wieder so ein Beweis für mich, dass man als europäische Frau besser die Finger von den Südländern (Christen ausgenommen) lässt.
Seiner Eifersucht ist krankhaft und ich würde den ganz schnell abschiessen. Er reagiert eifersüchtig, wenn Alex Daniels Arm kurz streichelt oder von ihm kurz Huckepack genommen wird. Mit einem anderen Mann tanzen kann sie auch nicht  kopfschüttel

Eine solche Beziehung in Eifersucht ist mit einem Gefängnis zu vergleichen.  Confused

Anderseits hält sich Orhan nicht an solche Regeln. Er drückt sein Gesicht in die Brüste der Striperin, zieht Annina im Pool den Slip aus (obwohl sie die Freundin von seinem Freund ist) usw.

Ich finde es nur merkwürdig, dass niemand im Haus ihn damit konfronitert - seine Aussage dazu würde mich sehr interessieren.

Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #16 am: 05. Mai 2009, 00:46 »

die Foto-Monatage ist sehr geil lacht

also ich finde Oh-Hahn und Alex manchmal ganz süß, die passen zusammen Smile beide bisschen dumm und so verrückt
aber Alex lässt sich meiner Meinung nach zu sehr von Orhan Vorschriften machen und er nörgelt ständig rum wegen ihrem Verhalten den anderen Jungs gegenüber. das geht gar nicht kopfschüttel
vor allem beim tanz mit Marcel waren er und Alex ja noch nicht mal zusammen. viel zu eifersüchtig der Junge. das wär gar nix für mich. ich würd dem was erzählen..

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #17 am: 05. Mai 2009, 09:12 »

Die passen schon gut zusammen, man könnte sie "dumm und dümmer" nennen  Smile

Aber... ich finde Orhan unmöglich.  kopfschüttel Diese krankhafte Eifersucht, er verbietet der Alex immer mehr. Soll sie ab sofort nur noch mit anderen Frauen Kontakt haben, nicht sagen dürfen, dass sie jemand gutaussehend findet, mit einem Mann reden, tanzen? Der Typ hat einfach nur einen Knall. Ich frage mich, warum Alex sich sowas gefallen lässt? Steht sie etwa auf solche Einschränkungen?
Wenn beide sich wenigstens an die selben Regeln halten würden. Aber Orhan darf scheibar alles, was er bei seiner Partnerin niemals akzeptieren würde.

Ne, eifersüchtige Menschen machen mich irre.  kopfschüttel

Powerman
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #18 am: 05. Mai 2009, 15:27 »

Luna, der Orhan ist erst 21 Jahre alt und ist doch voll durch den Wind. Der kann mit seinen Gefühlen gar nicht richtig umgehen und weiß gar nicht, was ein Mädchen darf oder nicht darf. Wenn man jung ist, ein junger Mann ist, dann sieht man seine Liebe schon ziemlich als "Seins". Die Liebe ist doch noch so jung. Und wie lange das "hält" weiß doch auch keiner.

Wenn ich zurückdenke, als ich 21 Jahre alt war, ..., die armen Mädels  kopfkratz, die hatten das wirklich nicht leicht mit mir und irgendwie hatte meine "Lieben" auch nicht lange gehalten. In 3 Wochen kann sich doch soviel ändern ...  Wink

Auch ich war auch sehr eifersüchtig in jungen Jahren, was aber eher mit Unsicherheit zutun hatte. Aber irgendwann ändert sich das. Eifersucht kann echt nerven, ist aber auch ein starkes Gefühl.

Aber in meinem Leben gab es auch Mädchen, die waren sowas von Eifersüchtig ..., das hielt dann aber auch nicht lange.  Mr. Green

« Letzte Änderung: 05. Mai 2009, 15:29 von Powerman » Gespeichert
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #19 am: 05. Mai 2009, 17:38 »

Bei Orhan bin ich mir ziemlich sicher, dass sich auch in 10 Jahren nicht viel daran ändert. Es liegt an der Mentalität.
Hassan war ein paar Jahre älter und auch so krankhaft eifersüchtig.

Es gibt auch so viele eifersüchtige Menschen, nicht nur die Südländer. Aber gerade bei ihnen ist es besonders stark ausgeprägt.  Confused
Die Beziehung hat draußen keine Chance. kopfschüttel

Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #20 am: 06. Mai 2009, 18:28 »

passt auf, ab nächster woche läuft alex mit kopftuch rum Razz ne quatsch war nurn scherz^^ aber wenn orhan das von ihr verlängen würde, würd sie sicherlich selbst das machen^^
ich verabscheue solche typen wie orhan total... sie dürfen sich selbst alles erlauben und das mädchen darf den mund nicht aufmachen. schlimm schlimm

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #21 am: 07. Mai 2009, 07:39 »

Jaja, moslemische Männer und deutsche Frauen. Irgendwie ist da immer dasselbe. Die Frau darf fast nix, der Mann alles. Rolling Eyes Ich könnte mit so nem Kerl nix anfangen, dafür sind mir meine "Freiheiten" zu lieb.  Smile

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #22 am: 18. Mai 2009, 13:11 »

Orhan hat gestern mit Alex Schluß gemacht. Er hatte es satt, dass sie auf die Naddel eifersüchtig war, weil sie ihm vorwarf mit Naddel mehr Zeit zu verbringen als mit ihr.

Ich bin mal gespannt, wie lange das anhält.  Freundliches Lächeln

Heute Abend zieht eine hübsche Hamburgerin an, die blond ist. Da wird Alex sicherlich noch mehr eifersüchtig werden. krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #23 am: 19. Mai 2009, 11:32 »

Alex hat ja nun auch die Bestätigung, dass Orhan an anderen interessiert ist....

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #24 am: 19. Mai 2009, 16:40 »

Alex geht recht cool mit der Trennung um. Ab und an verliert sie ein Tränchen, aber ansonsten wirkt sie gefasst.
Ich würde an ihrer Stelle dem Orhan die kalte Schulter zeigen und sich mit anderen Bewohnern im Haus amüsieren. Bei der nächsten Party mit Jungs tanzen und ihn schmollen lassen  Smile

Seiten: [1] 2 3 ... 8 »   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: Heute um 14:59